magnolia-home.de- Logo - Bewertungen

magnolia-home.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Alles wirklich richtig gut! Von der Konfiguration der Duschtüre, über die Bestellung und Lieferung bis zum Endergebnis! Die Qualität der Duschtüre sei hervorragend, sagte der Monteur, der sie eingebaut hat, wir als Kunde finden das Teil sehr wertig und richtig schön. Das Tüpfelchen auf dem ''i' war die hervorragende Begleitung durch die Firma. Jederzeit gerne wieder - wie man so schön sagt 😃👍

10.08.2024
Die Ware war schlecht verpackt. Das Zusammen bauen war schwierig. Pluspunkt ist der Preis. Und zum Schluss sieht es gut aus.
RS
Rosi S.
Wallenhorst

Bewertungen für magnolia-home.de

15.08.2024
Leider nicht das bekommen was bestellt wurde. Es fehlen Teile und von manchen Sachen wurde zu viel verpackt. Schade..
16.08.2024
Sehr geehrte Frau St., entschuldigen Sie bitte die Falschlieferung. Wie bereits zugesagt, werden wir die Ware retournieren und anschließend die komplette Bestellsumme erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia Home Team
06.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für das soeben geführte Gespräch. Wie besprochen werde ich mit Ihrer Hilfe die Montage des Möbels prüfen. Mit Ihrer Rückmeldung und den entsprechenden Bildern werden wir prüfen, ob hier ein fehlerhaftes Bohrbild der Produktion vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia Home Team
08.07.2024
23.07.2024

Super Service

Ich habe mit dem Kundenservice sehr gute Erfahrung gemacht, sowohl per Email wie auch telefonisch (was mich am meistens gefreut hat ). Dafür bedanke ich mich und ich empfehle die Magnolia weiter, die sehr kulant den Kundengegenüber ist. Der Ablauf der Bestellung und Lieferung über Spedition waren tadellos. Es gibt nichts zu meckern. 👍
24.07.2024
Ich habe die Lieferung erstmal einen Tag verspätet geliefert bekommen. Dann wurde die Lieferung mit einer 230 x 80cm Palette geliefert. Wie soll man solch eine Palette entsorgen ? Das sollte so geregelt sein, dass die Spedition die Palette wieder mitnimmt. Ist eine Absprache zwischen Magnolia und Spediteur. Kann man besser regeln.
24.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Versand benötigen wir einen passenden Ladungsträger. Das bestelle Sideboard ist 2m lang und die Palette 2.4m. Die Ware kann nicht senkrecht transportiert werden, da sonst die Bauteile kaputtgedrückt werden könnten. Außerdem wäre die Ware dann sehr kopflastig und könnte im Transport sehr schnell umkippen. Auch beim senkrechten Transport wären Einwegpaletten für den Transport notwendig und müssten somit entsorgt werden. Ein Tausch von Paletten ist nur möglich, wenn der Empfänger Europaletten zum Tausch hat oder die Ware sofort bei der Anlieferung von der Palette nehmen würde (aber auch nur dann, wenn es sich um Europaletten handelt). Einwegpaletten (werden schnell mit Europaletten verwechselt) können nicht getauscht oder mitgenommen werden. Bei privaten Empfängern ist der Ladungsträger immer ein Problem. Mit freundlichen Grüßen Magnolia Home
DL
24.07.2024
Sehr gute Qualität aber schlechte Verarbeitung! Die Verschlusse funktionieren nicht richtig, beim anziehen beschädigen die Bohrung in der Spanplatte, Versatz in der Höhe, Rückwandbefestigung unlogisch
05.08.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie zu den beschriebenen Mängeln keine Reklamation eingereicht. Somit haben Sie uns keine Gelegenheit gegeben, diese zu beheben. Wir haben die Möbel hier im Showroom zusammengebaut. Es kommt drauf an, wie die Mini-Fix-Schrauben in die Bohrungen eindreht. Wenn man hier nicht abrutscht oder ähnliches, wird das Material nicht beschädigt. In der Detail-Bewertung haben Sie uns jeweils 4 Sterne gegeben. In der Gesamtbewertung wiederum nur 3 Sterne?? Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia-Home Team
04.07.2024

Es gibt noch guten Kundenservice!

Der Kundenservice ist erstklassig, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Lieferungen erfolgen schnell und professionell. Magnolia ist definitiv meine erste Wahl für Möbel!
25.07.2024

Super Qualität und Service

Qualität super! Kleine Mängel durch die Lieferung. Ein Austausch und Rückerstattung wäre möglich. Ohne Probleme alles gelöst. Danke an den top Service.
15.07.2024
Die Möbel kamen gut verpackt an. Hatte aber vorher große Bedenken, da der DHL- Fahrer sehr grob damit umgegangen ist. Ware war dann doch unbeschädigt.
14.07.2024

Top Service / Hohe Qualität

Sehr schöne Möbel. Super Service! Qualitativ Hochwertig! Preis-/Leistung passt auf jeden Fall. Habe bereits dreimal dort bestellt.

😄 Wir haben einen tollen Fang gemacht! 😊

Wir haben uns sehr über unser Sideboard gefreut. Super Optik und gute qualität. Weiter so.
11.07.2024
Die Lieferung ist unkompliziert, die Qualität von dem Board ist sehr gut. Der Service ist super.
04.07.2024
Top Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis. Daumen hoch!
14.07.2024
Relativ schnell geliefert. Zusammenbau sehr einfach.
15.07.2024
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware . Top!
UC
Uwe C.