Alles wirklich richtig gut! Von der Konfiguration der Duschtüre, über die Bestellung und Lieferung bis zum Endergebnis!
Die Qualität der Duschtüre sei hervorragend, sagte der Monteur, der sie eingebaut hat, wir als Kunde finden das Teil sehr wertig und richtig schön.
Das Tüpfelchen auf dem ''i' war die hervorragende Begleitung durch die Firma.
Jederzeit gerne wieder - wie man so schön sagt 😃👍
Leider konnte auf der Homepage bei der Bestellung nicht das wirklich bestellt werden, was man anklicken konnte. Dazu bedurfte es mehrerer Telefonate. Ebenso konnte ich die dreijährige Garantie auch nur telefonisch in Auftrag geben. Und beim avisierten Liefertermin musste ich auch mehrere Male telefonieren, obwohl bei der schriftlichen Bestellung alles genau von mir angegeben wurde. Die Telefonate allerdings verliefen sehr professionell und höflich seitens magnolia. Vielen Dank dafür. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt leider noch zu erwähnen. Die angelieferte Whirlwanne (Abdeckung) ist am unteren Ende leicht verkratzt. Sollte bei einer neuen Ware eigentlich nicht so sein. Also ist doch noch etwas Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von magnolia-home.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr M.,
bitte entschuldigen Sie die bereiteten Umstände im Bestellprozess.
Wir werden uns die Einstellungen der Website nochmal vornehmen.
Zu der Schürze wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und stellen bitte Bilder zu Ihrer Beschreibung zur Verfügung.
Für weitere Anliegen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Magnolia-Home Team.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt! Teile sind vollständig!
Zusammenbau machbar!
Möbel dient gut. Habe schon eines davon - bewährt seit 2 Jahren!
Die Ware war schlecht verpackt. Das Zusammen bauen war schwierig. Pluspunkt ist der Preis. Und zum Schluss sieht es gut aus.
Bewertung melden
Antwort von magnolia-home.de
12.08.2024
Sehr geehrte Frau Siefke,
vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte den kleinen Mangel.
Natürlich möchten wir, dass unsere Ware zu 100% sicher und heil bei Ihnen ankommt. Beim Streckengeschäft ist dies leider nicht immer zu erfüllen. Kleinste Mängel, wie in Ihrem Fall, lassen sich nicht gänzlich vermeiden.
Die Verpackung hat sich bisher nicht als mangelhaft herausgestellt.
Die Montage des Möbels ist eigentlich ziemlich simpel gestaltet. Es werden Möbel-Verbinder an die Platten gebracht und anschließend ineinandergesteckt und festgezogen. Die Anleitungen zu jedem Möbel zeigen die eigentlich leichte Montage. Dennoch empfehlen wir auch über unsere Plattform, dass bei Badmöbeln im besten Fall ein Fachmann herangezogen werden sollte.
Unter den genannten Umständen würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und die Anzahl der Sterne nochmal überdenken würden.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Magnolia Home Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
acht Wochen Lieferzeit! Das war eine Ecke, länger als einem ursprünglich versprochen wurde, jedoch hat Magnolia auch mehrfach angeboten, die Bestellung kostenfrei zu stornieren. Habe mich trotzdem entschieden, auf das Produkt zu warten. Die Kommunikation war ausgezeichnet.
Als die Kommode dann endlich ankam, war die Lieferung leider unvollständig und es haben insgesamt drei Teile im Paket gefehlt. Sehr ärgerlich, Jedoch wurde auch hier schnell nachgeholfen, Wir warten noch auf die fehlenden Teile
Bewertung melden
Antwort von magnolia-home.de
20.08.2024
Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Kauferfahrung.
Wie soeben besprochen kümmern wir uns nun um die Ersatzlieferung und anschließend sprechen wir nochmal über den Gesamtablauf Ihrer Bestellung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
R. Kaymak
Magnolia Home
Es wurde extra in der Garage Platz gemacht, damit die Kommode da rein gestellt werden kann. Stattdessen wurde sie draußen auf dem Hof VOR die Garage abgestellt. Dort stand das Paket dann unbeaufsichtigt für knapp 4 Stunden. Wer hätte den Schaden übernommen, wenn es geregnet hätte?
Ebenfalls ist die Qualität der Holzbretter nicht gut, beim vorsichtigen rein drehen der Schrauben, ist trotzdem das Holz gesplittert.
Bewertung melden
Antwort von magnolia-home.de
12.08.2024
Sehr geehrte Frau Laidlaw,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Spedition Ihrer Anweisung zum Ablage-Ort nicht nachgekommen ist.
In der Regel müsste der Besteller der Ware während der Lieferung vor Ort sein und die Ware annehmen. Allein darf der Fahre Ihre Garage nicht betreten. Es geht um rechtliche Aspekte. Unsere Versandbedingung besagt, dass die Lieferung per Palette lediglich bis zur Bordsteinkante erfolgt.
Entschuldigen Sie bitte, dass wegsplittern des Materials bei der Montage. Ich kann Ihnen lediglich mitteilen, dass wir die Möbel auch selbst montiert haben. Je nachdem welche Mitarbeiter ein Möbel montiert, in der Sache unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Magnolia Home Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr angenehm überrascht. Alles lief super, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Man ist sowas gar nicht mehr gewöhnt. Die Badmöbel sind top.
Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meinem neuen Badezimmermöbel! Die Qualität ist hervorragend. Es ist sorgfältig verarbeitet und die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an. Bestelle gerne wieder