magnolia-home.de- Logo - Bewertungen

magnolia-home.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Alles wirklich richtig gut! Von der Konfiguration der Duschtüre, über die Bestellung und Lieferung bis zum Endergebnis! Die Qualität der Duschtüre sei hervorragend, sagte der Monteur, der sie eingebaut hat, wir als Kunde finden das Teil sehr wertig und richtig schön. Das Tüpfelchen auf dem ''i' war die hervorragende Begleitung durch die Firma. Jederzeit gerne wieder - wie man so schön sagt 😃👍

10.08.2024
Die Ware war schlecht verpackt. Das Zusammen bauen war schwierig. Pluspunkt ist der Preis. Und zum Schluss sieht es gut aus.
RS
Rosi S.
Wallenhorst

Bewertungen für magnolia-home.de

15.09.2024

Whirlwanne

Leider konnte auf der Homepage bei der Bestellung nicht das wirklich bestellt werden, was man anklicken konnte. Dazu bedurfte es mehrerer Telefonate. Ebenso konnte ich die dreijährige Garantie auch nur telefonisch in Auftrag geben. Und beim avisierten Liefertermin musste ich auch mehrere Male telefonieren, obwohl bei der schriftlichen Bestellung alles genau von mir angegeben wurde. Die Telefonate allerdings verliefen sehr professionell und höflich seitens magnolia. Vielen Dank dafür. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt leider noch zu erwähnen. Die angelieferte Whirlwanne (Abdeckung) ist am unteren Ende leicht verkratzt. Sollte bei einer neuen Ware eigentlich nicht so sein. Also ist doch noch etwas Luft nach oben.
Antwort von magnolia-home.de
Sehr geehrter Herr M., bitte entschuldigen Sie die bereiteten Umstände im Bestellprozess. Wir werden uns die Einstellungen der Website nochmal vornehmen. Zu der Schürze wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und stellen bitte Bilder zu Ihrer Beschreibung zur Verfügung. Für weitere Anliegen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia-Home Team.
29.08.2024
Ware gut verpackt! Teile sind vollständig! Zusammenbau machbar! Möbel dient gut. Habe schon eines davon - bewährt seit 2 Jahren!
02.09.2024
Zügige Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
RS
Rosi S.
Wallenhorst
12.08.2024
Sehr geehrte Frau Siefke, vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte den kleinen Mangel. Natürlich möchten wir, dass unsere Ware zu 100% sicher und heil bei Ihnen ankommt. Beim Streckengeschäft ist dies leider nicht immer zu erfüllen. Kleinste Mängel, wie in Ihrem Fall, lassen sich nicht gänzlich vermeiden. Die Verpackung hat sich bisher nicht als mangelhaft herausgestellt. Die Montage des Möbels ist eigentlich ziemlich simpel gestaltet. Es werden Möbel-Verbinder an die Platten gebracht und anschließend ineinandergesteckt und festgezogen. Die Anleitungen zu jedem Möbel zeigen die eigentlich leichte Montage. Dennoch empfehlen wir auch über unsere Plattform, dass bei Badmöbeln im besten Fall ein Fachmann herangezogen werden sollte. Unter den genannten Umständen würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und die Anzahl der Sterne nochmal überdenken würden. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia Home Team
17.08.2024
acht Wochen Lieferzeit! Das war eine Ecke, länger als einem ursprünglich versprochen wurde, jedoch hat Magnolia auch mehrfach angeboten, die Bestellung kostenfrei zu stornieren. Habe mich trotzdem entschieden, auf das Produkt zu warten. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Als die Kommode dann endlich ankam, war die Lieferung leider unvollständig und es haben insgesamt drei Teile im Paket gefehlt. Sehr ärgerlich, Jedoch wurde auch hier schnell nachgeholfen, Wir warten noch auf die fehlenden Teile
20.08.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Kauferfahrung. Wie soeben besprochen kümmern wir uns nun um die Ersatzlieferung und anschließend sprechen wir nochmal über den Gesamtablauf Ihrer Bestellung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak Magnolia Home
Mario-Oliver S.
Bad Rothenfelde

Unzufrieden mit der Lieferung

Es wurde extra in der Garage Platz gemacht, damit die Kommode da rein gestellt werden kann. Stattdessen wurde sie draußen auf dem Hof VOR die Garage abgestellt. Dort stand das Paket dann unbeaufsichtigt für knapp 4 Stunden. Wer hätte den Schaden übernommen, wenn es geregnet hätte? Ebenfalls ist die Qualität der Holzbretter nicht gut, beim vorsichtigen rein drehen der Schrauben, ist trotzdem das Holz gesplittert.
12.08.2024
Sehr geehrte Frau Laidlaw, vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte, dass die Spedition Ihrer Anweisung zum Ablage-Ort nicht nachgekommen ist. In der Regel müsste der Besteller der Ware während der Lieferung vor Ort sein und die Ware annehmen. Allein darf der Fahre Ihre Garage nicht betreten. Es geht um rechtliche Aspekte. Unsere Versandbedingung besagt, dass die Lieferung per Palette lediglich bis zur Bordsteinkante erfolgt. Entschuldigen Sie bitte, dass wegsplittern des Materials bei der Montage. Ich kann Ihnen lediglich mitteilen, dass wir die Möbel auch selbst montiert haben. Je nachdem welche Mitarbeiter ein Möbel montiert, in der Sache unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia Home Team
31.07.2024
Ich bin sehr angenehm überrascht. Alles lief super, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Man ist sowas gar nicht mehr gewöhnt. Die Badmöbel sind top. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
14.08.2024
Ich bin begeistert von meinem neuen Badezimmermöbel! Die Qualität ist hervorragend. Es ist sorgfältig verarbeitet und die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an. Bestelle gerne wieder
17.08.2024
Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung der Kommode da, sie passt prima zu den Nachttischen, die ich vor ein paar Monaten bestellt hatte. Danke dafür.
02.08.2024
Erste Lieferung war das Waschbecken kaputt, schnelle Nachlieferung hat uns gut gefallen darum 5 Sterne Nette Kommunikation mit den Mitarbeitern

Einfacher Aufbau

Lieferzeit ok. Frühzeitig angekündigt. Einfacher Aufbau durch Nummerierung aller Teile. Schöne Optik, gute Verarbeitung, tolle Qualität.
06.08.2024
Alles gut geklappt. Lieferung war schnell da. Müssen zwar noch zusammen bauen, aber auch das wird schon klappen!
25.08.2024
Qualität ist sehr gut. Bei Anlieferung waren zwei Pakete. An unterschiedlichen Tagen geliefert ohne wissen.
AH
06.08.2024
Große Auswahl und ein guten Überblick. Geliefert wie versprochen ung gut verpackt. Kann man nur empfehlen.
Michelle S.
Güstrow
17.08.2024
Schneller und guter Versand. Kann nicht klagen, alles gut angekommen, alles da und einfach aufzubauen.
PK
Peter K.
Norden
30.07.2024
Pünktliche Lieferung, saubere Verarbeitung und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
06.08.2024
Der Service ist spitze. Auch per Telefon wurde uns kompetent und immer freundlich weitergeholfen.
11.08.2024
Alles schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität der Möbel zeigt sich erst noch.
14.08.2024
Ware schnell geliefert - Ware wie beschrieben - gute Verarbeitung der Badmöbel!
Schnelle Lieferung Sehr gut verarbeitet Teile passen sehr gut zusammen