magnolia-home.de- Logo - Bewertungen

magnolia-home.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Alles wirklich richtig gut! Von der Konfiguration der Duschtüre, über die Bestellung und Lieferung bis zum Endergebnis! Die Qualität der Duschtüre sei hervorragend, sagte der Monteur, der sie eingebaut hat, wir als Kunde finden das Teil sehr wertig und richtig schön. Das Tüpfelchen auf dem ''i' war die hervorragende Begleitung durch die Firma. Jederzeit gerne wieder - wie man so schön sagt 😃👍

10.08.2024
Die Ware war schlecht verpackt. Das Zusammen bauen war schwierig. Pluspunkt ist der Preis. Und zum Schluss sieht es gut aus.
RS
Rosi S.
Wallenhorst

Bewertungen für magnolia-home.de

05.08.2024
Die Teile 88 kg wurden von der Spedition bei Regen auf einer defekten Palette einfach auf die Strasse gestellt. Es waren mehrere Fussabtritte auf den Kartons. Man meinte, ich hätte doch gewusst, was ich da bestelle und mir noch jemanden als Hilfe holen können. Des Weiteren habe ich beim Aufbau festgestellt, dass die Teile zum Teil nicht markiert sind und ein Teil falsch ist. Ich werde bei Magnolia nichts mehr bestellen.
05.08.2024
Sehr geehrte Frau Gl., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen durch unsere Sendung Umstände bereitet wurden. Tatsächlich ist es so, dass die Waren beim Speditionsversand bis zur Bordsteinkante geliefert werden. Diese Versandbedingung wird automatisch zu jeder Sendung gebucht und lässt sich leider nicht wetterabhängig umstellen. Es tut uns leid, dass es an dem Tag geregnet hat, aber da können wir nun wirklich nichts für. Entsprechende Hinweise zur Lieferungsbedingung sind auf unsere Website enthalten und werden auch als Versandinformationen per Mail an unsere Kunden gesendet. Unter andere wird folgender Inhalt an unsere Kunden versendet: „TIPP: Bitte sorgen Sie am Anlieferungstag ggf. für Hilfe, da man unter Umständen einige Kartons nicht allein tragen kann.“ Falls das gelieferte Produkt mangelhaft sein sollte, so geben Sie uns bitte unbedingt Bescheid, damit wir diese auch beheben/nachbessern können. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia-Home Team
15.08.2024
Leider nicht das bekommen was bestellt wurde. Es fehlen Teile und von manchen Sachen wurde zu viel verpackt. Schade..
16.08.2024
Sehr geehrte Frau St., entschuldigen Sie bitte die Falschlieferung. Wie bereits zugesagt, werden wir die Ware retournieren und anschließend die komplette Bestellsumme erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia Home Team
06.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für das soeben geführte Gespräch. Wie besprochen werde ich mit Ihrer Hilfe die Montage des Möbels prüfen. Mit Ihrer Rückmeldung und den entsprechenden Bildern werden wir prüfen, ob hier ein fehlerhaftes Bohrbild der Produktion vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Magnolia Home Team
15.07.2024

Super schlechte Qualität

Überall sind Macken und Dellen. Nach dem zusammen bauen wackelt alles und passt nicht wirklich aufeinander. Die Schublade fällt halb raus beim rausziehen.
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin, uns sind Ihre Sorgen und Gedanken wichtig. Umso wichtiger ist es, dass wir auch die Chance bekommen a) Kenntnis zum Problem zu gewinnen b) negative Bewertungen erst ohne Ergebnis das letzte Mittel sind. Auf dem Bild in der Bewertung ist eine Macke zu erkennen, wahrscheinlich eine Art Schlag an der Kante. Die Endmontage des Schranks haben in der Vergangenheit viele Kunden geschafft. Ich gehe derzeit von einem Montagefehler aus. Wir werden Sie kontaktieren und versuchen das Problem mit Ihnen aus der Welt zu schaffen. Update 24. Juli: Mehrfache Kontaktversuche unsererseits telefonisch/Mail sind bisher erfolglos geblieben.