flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

10.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.302 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

AH
Andy H.
Kloster Lehnin
27.09.2023
Schlechter lieferservice ( Paket wurde wohl an die Adresse geliefert ) ist aber nicht da
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Hermes in Verbindung setzen und Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
KO
Klaus O.
Neunkirchen/Saar
10.10.2023
Paket sollte Freitag angekommen, heute, Dienstag immer noch nicht da schlechte Leistung
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr O., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Laut Hermes wurde das Paket am 11.10.2023 mit Verspätung zugestellt. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
06.10.2023
Am 29.09. Ware bestellt, am 06.10. noch nicht erhalten. Eindeutig zu lange Lieferzeit.
02.11.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Das soll nicht passieren. Wir konnten einsehen, dass Ihre Sendung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
EG
elena G.
05.10.2023
Das Laden ist pefekt, aber in den letzten Monaten die Zustellung mehr als eine Woche
SV
sibylle V.
Hannover
30.09.2023
Könnte schneller sein,außerdem stellt die Zulieferung mit Hermes immer ein Problem da.
10.10.2023
Parfüm bestellt,lange Lieferzeit (7 Tage). Angegebene Gratis Proben fehlten komplett.
HS
Helmi S.
Düsseldorf
05.10.2023
Die Produktproben werden leider immer minderwertiger. Papierproben braucht man nicht.
02.10.2023
ich habe keine versprochene Gratis Probe gekriegt und das passiert nicht erste Mal.
SM
Sevda M.
Geislingen
28.09.2023
1 woche nach dem ich bestellt habe wurde es verschickt!!! 1 woche warten nicht normal
11.10.2023
Das versenden dauert viel zulange , warte seit über einer Woche auf meinen Artikel
10.10.2023

Das Parfüm hat eine satte Woche gebraucht… und das hat nicht an „ Hermes“ gelegen!

Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M.-Ös., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung erst 10.10 zugestellt wurde anstatt im Bestellprozess als voraussichtliches Lieferdatum 09.10. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Soll schon vorher bewerten , obwohl die Ware nach 1 Woche immer noch nicht da ist
23.11.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung des Pakets diesmal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Noch keine Bestellung angekommen! Sollte ein Geschenk sein. Bin maßlos enttäuscht
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Bestellung wurde laut Hermes noch am gleichen Tag am 09.10.2023 zugestellt. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Lieferung war schnell. Leider keine versprochenen Proben dabei!! War enttäuscht!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gerne schicke ich Ihnen natürlich eine entsprechende Alternative nach. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.09.2023
Leider hab ich die bestellung nicht erhalten, weil ihr nicht nach Italien liefert!
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir noch nicht nach Italien liefern. Wir können zur Zeit nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen versenden. Wir arbeiten allerdings bereits daran, dass wir Ihnen den Versand in Ihr Land in Zukunft ebenfalls anbieten können. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
23.09.2023
Ich habe 6 Tage auf meine Lieferung gewartet! Bitte nächstes mal schneller lösen.
25.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
06.10.2023
Die Proben die ich erhalten habe per Post waren 👎, habe mich gefreut umsonst. ☹️
02.11.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den erhaltenen Gratiszugaben nicht zufrieden waren. Diese werden rein zufällig, je nach Verfügbarkeit von unserer Logistik miteingepackt. Gern senden wir Ihnen in den kommenden Tagen neue Proben zu. :) Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Die Lieferzeit war sehr ausgedehnt. Die Benachrichtigungen waren sehr dürftig.
24.09.2023
Lange Lieferzeiten. Die Gratisproben sind grundlos für das andere Geschlecht.
26.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Unser Serviceteam kümmert sich gerade schon darum Ihnen die passenden Duftproben nachzusenden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
Die versprochenen Proben fehlten leider, Preis-Leistung ist allerdings top