flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

10.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.302 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

09.11.2023
Flaconi ist ein unzuverlässiger Vertragspartner, der Kaufverträge nicht einhält.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
EU
Eugen U.
Owingen-Taisersdorf
Ware ist noch immer nicht da Laut Hermes ist das Paket nicht auffindbar 😔😡😔
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Nachricht. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Lieferung erfolgte zu spät, obwohl 1-3 Werktage angegeben wurden
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung verzögert zugestellt wurde. Wir haben unsere vorraussichtlichen Lieferzeiten aktuell angepasst, da es zur Vorweihnachtszeit oft zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Lieferung erhalten
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung verzögert sich leider etwas durch das hohe Bestellvolumen. Wir bitten um Ihr Verständis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
04.02.2024
Versandzeit ist etwas lang in der heutigen Zeit
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Bestellvolumen derzeit sehr hoch ist, kommt es teilweise zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
15.03.2024
Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde wie gewünscht storniert und bereits zurückerstattet. Wenn Sie noch irgendwelche Schwierigkeiten haben, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@flaconi.de, damit wir Ihre Anfrage überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.04.2024
Lieferung mit DHL anstatt mit Hermes
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit liefern wir nur mit Hermes. Gerne gebe ich Ihr Feedback aber an die zuständige Abteilung weiter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Camilla Bianchi
Mario S.
Winsen
Sehr unübersichtlich, nicht genügend Filter vorhanden. Zu viele Produkte, aufgrund fehlender Filter
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
JW
Jutta W.
Bottrop
08.10.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferung dauert diesmal ungewöhnlich lange. Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht da.
07.10.2023
Bis heute, Samstag, 8.10. ist die Sendung nicht angekommen. Das kann aber auch an der Post liegen.
02.11.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist- das sollte natüärlich nicht passieren. Wir werden Ihre Rückmeldung an Hermes weitergeben und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, ihr flaconi Team
15.02.2024
Die Dose war leider verbeult, sollte ein Geburtstag Geschenk sein, peinlich so was zu verschenken.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie bereits diesbezüglich kontaktieren und werden gerne eine Lösung zu diesem Problem finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
12.05.2024
Ich konnte noch keine Erfahrung machen. Frage nach Feedback eher hier als die bestellte Ware!!!
14.05.2024
Liebe Frau L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell beträgt bei die Lieferzeit 2-3 Tage, doch leider wurde bei Hermes die Sendung falsch sortiert, wozu es dann zu einer verzögerten Zustellung kam. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
KU
Kerstin U.
Butzbach
13.10.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen, obwohl sie schon am Montag angekündigt wurde
HW
helmut w.
gelsenkirchen
08.10.2023
"HERMES" sehr schlechter Bringdienst :Schon mehrmals Terminansage die nicht eingehalten wurde.
ME
Michael E.
Rödental
07.10.2023
Die Verpackung war eingestaubt, so das ich vermute dass das Parfüm schon länger im Lager liegt
02.12.2023
Lieblos verpackt, für einen Mann weibliche Proben, enttäuschend. Ware wie bestellt geliefert
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
05.10.2023
Ich bin mit den Preisen super zufrieden, aber die versprochenen Proben sind nie dabei. Leider.
WE
Werner E.
Sulzbach-Rosenberg
03.10.2023
Leerer Karton wurde versendet und keine Haftung seitens Flaconi es gibt bessere Alternativen!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle einer Beschädigung, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice hat Sie bereits darüber informiert. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
24.09.2023
Die Ware kam zu spät, das Paket war offen und die versprochenen Proben waren nicht enthalten
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit Hermes machen mussten. Unser Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wird eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
HM
06.10.2023
Bezahlung per Rechnung über Klarna kompliziert und aufwendig, werde ich nicht mehr nutzen
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Zahlungsprozess. Es tut uns leid, dass Sie hierbei Schwierigkeiten hatten. Der Code, den Sie über Klarna erhalten ist leider notwendig, damit Ihre Daten geschützt sind und Klarna sicher sein kann, dass auch wirklich Sie gerade die Bestellung aufgeben. Alternativ können Sie die Bestellung auch über ein PayPal Konto aufgeben. Wir danken für das Feedback- Kundenrückmeldungen werden von uns sehr geschätzt und regelmäßig ausgewertet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team