flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

10.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.302 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

UF
Ute F.
Kalsruhe
08.10.2023
Einen anderen Zusteller beauftragen. Warte immer noch auf die Sendung, da der Hermes Laden Urlaub macht und dies bei der Auswahl der Abholstation nicht ersichtlich war.
07.10.2023
ich habe am 29.09.2023 eine Bestellung aufgegeben. Am 06.10.2023 um 19.30 Uhr ist die Lieferung gekommen. Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Paketdienst suchen.
02.11.2023
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Zusteller hatten und die Sendung später als gewohnt eingegangen ist. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, dass die nächsten Lieferungen einwandfrei und pünktlich erfolgen. Aktuell ist die Zustellung Ihrer Produkte nur mit Hermes möglich. Beste Grüße, ihr flaconi Team
06.10.2023

Eigentlich sehr gut…..

aber der Versandt mit Hermes ist immer Glückssache ! Ich scheue mich davor etwas Neues zu bestellen mit der Angst, dass die Lieferung sich unnötig in die Länge zieht !
TS
Thilo S.
Mühlacker
02.10.2023
Nie wieder!!! Sind Verbrecher, kassieren Geld und können nicht liefern! Muss jetzt mit dieser Gesellschaft wahrscheinlich zum Anwalt um mein Geld zurück zu bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Ihr Paket kam an uns zurück und Ihre Bestellung wurde von unserer Logistik storniert. Die Erstattung wird in kommenden Tagen erfolgen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. . Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
RD
28.09.2023

Nicht lieferbar

Ware lt. Onlineshop sofort verfügbar aber einige Tage später wurde meine Bestellung wegen Nichtverfügbarkeit storniert obwohl mit Paypal im Voraus bezahlt worden ist.
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr gewünschtes Produkt schnell ausverkauft war. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
SH
08.10.2023
Flaconi ist eigentlich sehr gut, mir gefallen die langen Lieferzeiten nicht, teilweise wartet man fast eine Woche auf die bestellte Ware. Das ist einfach zu lang
10.10.2023
Bestellvorgang unübersichtlich, Bestellung musste öfters wiederholt werden. Nachtcreme nur sporadisch verfügbar Code geht nicht an angegebene Telefonnummer
07.10.2023
Ich bin seit 12h da und der Hermes Bote hat angegeben dass es nicht lieferbar war, daher bin ich diesmal ziemlich sauer da ich jetzt bis Montag warten muss.
02.11.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Das hätte nicht passieren sollen. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Beste Grüße, ihr flaconi Team
AL
Andrea L.
Alsdorf
30.09.2023

Ware top, Lieferung na ja

Die Ware und der Preis sind wie immer top. Leider ist der Versand nicht so besonders, zu wenig Auswahl. Kein DHL, oder z. B. an eine Packstation lieferbar.
02.10.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Rechnung kommt nicht direkt. Retourenschein muss selbst ausgedruckt werden. Mittelmäßig bis schlechter Kundensupport.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat und Sie mit unserem Retourenlabelsytem nicht zufreinden sind. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere zuständigen Abteilungen weiter, so dass wir Sie in naher Zukunft zufrieden stellen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.05.2024
Unzuverlässige Lieferung, von einer Verspätung wurde man dann lapidar eine knappe Woche nach Bestellung informiert/ blöd bei einem Geschenk -Pech gehabt
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit ist das Bestellvolumen erhöht, daher lassen sich Liefertermine nur schwer zusagen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
24.10.2023

Eine kaputte Tube.

Ein Artikel ist leider kaputt angekommen. Die Verpackung (die Tube) von einer Haar-Maske war geschädigt und somit ist das Produkt teilweise ausgelaufen.
06.10.2023
Preispolitik????????? Ich kann die Stunden-Preis-Änderungen nie richtig verstehen. Man könnte manchmal glauben es ist kein Original. Lieferung perfekt.
GB
Gerda B.
Oberursel

Nur 1 von 2 Produkten im Paket - aber beide berechnet

Gut verpackt aber unvollständig- nur 1!!! von 2 bestellten Produkten im Paket aber beide berechnet. Erstattung hat funktioniert - trotzdem ärgerlich
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.05.2024
Vor längerer Zeit waren die Sendungen innerhalb von 3 Tagen da. Das war dieses Mal nicht so, das Päckchen 📦 kam nach 6 Tagen. War sehr enttäuscht.
24.05.2024
Liebe Frau K, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Beste Grüße, Ihr Faconi Team
Markus S.
Jestetten
04.10.2023
Die Befragung erst durchführen wenn ich den Artikel habe. Bekomme jeden Tag eine Email von Hermes, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.09.2023
Ich habe mein Päckchen nicht erhalten wurde als zugestellt vermerkt, Kundenservice angeschrieben keiner reagiert werde mich über Paypal beschweren
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Hermes Ihr Paket noch nicht zugestellt hat. Unser Serviceteam hat sich zeitnah bei Ihnen gemeldet und ist bereits mit Hermes in Kontakt getreten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden werden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
06.05.2024
Es waren keine zwei gratis Proben in dem Päckchen. Es war nur eine Probe von den gleichen Parfüm, das ich mit dieser Bestellung bestellt hatte.
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen nun Proben nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

Preis sehr gut, Ware kaputt

Preis sehr gut, Bestellabwicklung gut, Versandverpackung leider ungenügend. Flacon ist beim Versand kaputt gegangen und konplett ausgelaufen.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung so bei Ihnen eingetroffen is. Wie wir sehen können, wurde bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
09.10.2023
Ich lese heute das 2. mal -Heute schaffen wir das nicht- trotz Ankündigung kann der Transporteur nicht liefern. Aber es gibt Schlimmeres!!!!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team