flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

10.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.302 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

Zusteller Hermes

Bitte einen anderen Dienstleister als Hermes für den Versand beauftragen! Schon zweimal wurde die Zustellung verschoben. Kein guter Service.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Ich habe das Parfum als Geschenk bestellt, hätte es heute am 08.10. gebraucht…. Bis jetzt ist leider nichts angekommen. Sehr ärgerlich!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
HR
Hans R.
Menden
09.10.2023
Paket ist noch nicht angekommen, habe schon 2 mal bescheid bekommen, Paket 📦 kommt später. Ist nicht Ihre Schuld, aber der Lieferanten
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht erhalten haben. Es scheint als wäre Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben daher nun eine Nachforschung bei Hermes eingereicht und die Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JF
Jasmin F.
bornheim
22.09.2023
Paket konnte nicht zugestellt werden da Adresse nicht lesbar/ auffindbar. Adresse ist aber richtig hinterlegt bei Falconie hinterlegt.
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir konnten einsehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt hatten und einen Gutschein für Ihre neue Bestellung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
04.10.2023
Ware nicht erhalten, falsche Angaben vom Zusteller Hermes dadurch keine Konversation und Hilfe durch flaconi möglich. Sehr enttäuscht
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, kam Ihre Sendung an uns zurück und wurde Ihre Bestellung storniert. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die unsere Fachabteilung und Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023

Packung wurde geöffnet und benutzt

Packung wurde im Abholstation geöffnet und benutzt. Es hatte keine Folie Plastik und die Kiste war mit Tesafilm wieder zu gemacht
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und ein geöffnetes Paket erhalten haben. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
23.09.2023
Dafür kann flaconi vielleicht nichts aber Hermes ist der letzte Laden!! Die Ware sei beschädigt und bis heute nicht angekommen!!!
25.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände durch Hermes. Unser Service Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
12.10.2023
Bessere Verpackung beim Versand hoher Parfüms. Lieferung unzureichend verpackt. Leider nur 1 sehr einfache Duftprobe erhalten.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023
Katastrophale Lieferungszeiten. Jedenfalls für mal eben was zu bestellen. Lieferzeit 1 - 1,5 Wochen. Das ist kein Einzelfall.
US
U. S.
Pohlheim
10.10.2023
Eine Woche hat es gedauert bis das bestellte Produkt zugestellt wurde. Das geht auf alle Fälle besser. Zustelltest verbessern.
05.10.2023
Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Die Bestellung ist über eine Woche her und ich warte immer noch auf die Ware.
29.09.2023
Proben, von denen 2 hochbeworben angekündigt werden, waren nur lächerliche Tütchen, die normalerweise in Zeitdchriften kleben
12.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit Ihrer Bestellung gab. Gerne haben wir ein Entschuldigungspaket ( neue Proben ) für Sie fertig machen lassen, welches Ihnen hoffentlich eine Freude machen kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
EK
Eva-Maria K.
Düsseldorf
28.09.2023
Lieferzeit immer einen Tag zu lang, und fie beigelegten Proben sind IMMER unpassend! Keine Anreize auf weitere Bestellungen!
24.02.2024

Ohne Grund ist die Bestellung storniert worden

Obwohl meine Zahlung durch war und Bestätigung bekommen habe, ist meine Bestellung nach 2 Tagen grundlos storniert worden 😡
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen konnten, haben Sie die Stornierung selbst angefragt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
06.10.2023
Sie melden sich sehr spät,es kommt keine Benachrichtigung ob und wann es geliefert wird.War deshalb nicht sehr zufrieden.
30.10.2023
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, falls unsere Nachricht untergegangen ist. Das sollte nicht passieren. Wir haben Sie per Mail bereits am 05.10.2023 kontaktiert und Ihnen die Sendungsverfolgung zugesandt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
Meine Anmeldung hat halben Tag gedauert hatte auch gedacht das für jedes Parfüm zwei Proben bekomme für neue Anregungen
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, die Probenzugabe erfolgt rein zufällig und je nach Verfügbarkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis.
06.10.2023
Verpackung völlig verbeult,als Geschenk wäre es nicht zu gebrauchen! Keine Parfümproben dabei zum wiederholten Mal!
09.10.2023
Bestellung kam 3 Tage später an und dazu war das Paket komplett kaputt, war glücklich das die Ware noch enthalten war.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
PR
Peter R.
Seevetal
13.10.2023
Ich war sehr enttäuscht über die Proben die da so toll versprochen werden. Die letzten Male waren gar keine dabei.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen umgehend welche nach. Beim nächsten Mai, würden wir Sie bitten, dass Sie sich in so einem Fall direkt an unseren Service wenden, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
Da ich meine Bestellung noch gar nicht erhalten habe, lässt sich schwerlich eine gute Bewertung schreiben. Sorry!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Laut Hermes wurde die Sendung dann am 11.10.2023 zugestellt. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team