flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

10.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.302 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

07.10.2023
Die Bestellung war nicht gerade günstig und zwei Parfüms waren enthalten. Das Paket wurde einfach ohne irgendwelche Polsterung verschickt. Zum Glück alles heile aber das hatte auch komplett anders Ausgehen können.
02.11.2023
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden unsere zuständige Fachabteilung über die Verpackung der Sendung informieren. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Susanne S.
Darmstadt
27.09.2023
Die Verpackung war nicht gut, das Parfum in seinem Karton war einfach in einen größeren Karton zum verschicken gepackt worden, ohne es nochmal auszupolstern. Die zugesagte Gratis-Probe war nicht vorhanden.
07.10.2023

Schlecht verpackt

Alle Teile lagen lose im Karton. Bei den Sprays waren die Deckel abgefallen, na ja, nicht so schlimm. Aber für die empfindlichen Produkte Puder und Lippenstift hätte Dämmmaterial im Karton sein müssen.
SW
Stefanie W.
Halberstadt
10.10.2023
Dieses Mal wurde erst die Bestellung bearbeitet, als ich versucht habe diese zu stornieren, was natürlich angelehnt wurde. Auch interessant 🤨. Solange Bearbeitungszeit kenne ich bei flaconi nicht.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Eine Stornierungsanfrage hat jedoch keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Bestellung verschickt wird. Bitte entschuldigen Sie nichtsdestotrotz die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.09.2023
Die Päckchen kommen immer zerquetscht an. Es wird zu locker verpackt. Meinen bestellten Lidschatten musste ich entsorgen er war total zerbrochen. Kurz um die Verpackung der Ware ist sehr mangelhaft.

Reklamation

Ein Produkt beschädigt, nach mehreren Emails bekomme ich das Geld zurück, darf aber erneut ordern. Viel Aufwand für ein simples Problem und ein günstiges Produkt. Kundenservice war aber freundlich.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Vorgehensweise unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
BS
Birgit S.
Wilhelmsburg
23.09.2023

Beschwerde

Sonst bin ich mir Flaconi sehr zufrieden, habe am 16.09.2023 von Armani Si bestellt ! Wurde von Hermes vertröstet auf den 21.09.2023 ,dann auf den 22.09.2023 und heute ist es immer noch nicht da !
25.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
10.10.2023
Bestellung wurde erst nach meiner Reklamation zu spät verschickt, Geschenk kam leider nicht wie angegeben pünktlich an. Weder eine Entschuldigungsmail noch einen Rabatt o.ä. erhalten. Enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, jedoch konnten wir keine Reklamation finden. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
16.02.2024
Parfum am 11.02.2024 bestellt. Lieferung dank Hermes nie erfolgt. Stornierung am 17.02.2024. Jetzt am 29.02.2024 Erstattung durch Flaconi. Schade! :-( Warum versendet Flaconi mit Hermes????!!????
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
22.09.2023

Geld zurückgezahlt

Ich habe noch anderes Parfum bestellt. Und plötzlich haben sie mein Geld zurückgezahlt, keiner weißt das warum? Sie haben einfach meine Bestellung storniert. Und das ist schon 2mal passiert.
25.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für diesen technischen Fehler. Gerne können Sie unserem Serviceteam Ihre E-Mail Adresse mitteilen und wir werden dies nochmal gemeinsam mit Ihnen prüfen, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
CS
Christine S.
Offenbach
23.09.2023
Auswahl ok. Leider keine Produkte von Paul Mitchell. Die Proben, die man bekommt sind auch nicht auswählbar. Mir wurde ein Röhrchen Herrenduft geschickt. Kann mir nichts bringen. Schade...
18.10.2023
Nie wieder Flaconi! Schlecht verpackte Ware, die jeder, ob beim Versenden, Transport oder Auslieferung rausgreifen kann… Dann erstatten sie nicht, weil ich einen Ablageort angegeben habe🙈
25.09.2023
Leider kam mein Paket nicht an, stattdessen wurde eine postalische retoure angekündigt! (dies habe ich nur erfahren weil ich in der Sendungsverfolgung geschaut hatte) keine Mail, nichts!
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen Verbindung gesetzt und wird schnellstmöglich bei Hermes nachforschen und eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.09.2023
Bis jetzt keine Ware angekommen durch Hermesversand Obwohl die Ware am Donnerstagabend zwischen 17 und 18 Uhr angeblich an mich übergeben wurde Ich habe aber definitiv nichts erhalten!
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Serviceteam ist bereits dabei Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und ist umgehend mit Hermes in Kontakt getreten. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team

Verpackung war geschädigt

Paket Verpackung war geschädigt, von einem Duft war die Schrift etwas weg. Ich bin sehr enttäuscht. Und von den Tester braucht man nicht zu reden. Leider meine letzte Bestellung….
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haebn. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, bitten wir Sie unseren Kundenservice unter service@flaconi.de zu kontaktieren. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
SA
Silvia A.
Osnabrück
16.10.2023
Gute Ware, aber die Preise werden oft kurz vor einer kommenden Rabatt-Aktion erhöht um dem Kunden einen guten Preis, dank des Rabattes, vorzugaukeln. Finde ich persönlich unmöglich!
27.09.2023
Hallo, ich bestelle seit 30 Jahren Boss aber dieses Mal das ist nicht orginal und richt auch überhaupt nicht nach Boss. Werde hier gar nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Sollten Sie dennoch mit der Qualität ihres Produktes nicht zufrieden sein, dann senden Sie es uns gerne kostenfrei zurück, damit wir eine Prüfung vornehmen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
30.09.2023
Hermes sagt konnte nicht ausliefern Wir waren zuhause, Einfahrt und Schlupftor offen. Aussage vom Lieferanten stimmt nicht. Bin verärgert. Hermes telefonisch nicht erreibar☀️
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
LH
Lilly H.

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung hat mich nicht erreicht, wurde von Hermes einfach an flaconi zurückgrdchickt. Vermutlich schlecht verpackt oder falsch adressiert. Jedenfalls enttäuschend
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
GB

Kaputter Inhalt

Leider ist bei der Lieferung eine der beiden Yankee Candles komplett zerbrochen. Habe es gemeldet , aber bis jetzt noch keine Antwort oder Lösung zum Problem erhalten .