flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.438 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

31.03.2024

Este lauder Perfektionist

Das Lauder serum ist gekommen, die Packung war nicht foliert, es fehlte der Anwendungshinweis, auf der Packung war nichts in deutsch angegeben. Bei der ersten Lieferung war es das gleiche. Ich wüsste auch gerne, welche Inhaltsstoffe das Serum enthält. Die Lieferung war prompt und unversehrt.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, hier finden Sie eine Information zu den Inhaltsstoffen: https://www.flaconi.de/pflege/estee-lauder/perfectionist-cp-r/estee-lauder-perfectionist-cp-r-gesichtsserum.html?variant=40004817 Sollten Sie fragen zur Anwendung haben können Sie sich gerne an uns wenden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
05.05.2024

Schlechte Verpackung

Leider war dieses Mal meine Erfahrung negativ! Ich bestellte mehrere Flaschen Duschgel. Diese waren in einem viel zu großen Karton mit zu wenig Füllmaterial verpackt. Dadurch fielen sie während des Transports im Karton umher, gingen teilweise auf und liefen aus. DOOF !!!
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
11.10.2023

Keine Zustellung erfolgt

Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
HM
Heidi M.
Sulzbach
Ich habe am 19.11. das Parfum bestellt. Am 21.11.23 hat man mir eine Versandbestätigung geschickt. Hermes hat mir eine Paketankündigung mit voraussichtlicher Zustellung zum 22.11. gesendet. Heute ist der 29.11.23, das Paket ist immer noch nicht zugestellt.
09.11.2023

Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Ware war erst nach 10 Tagen da. Entweder direkt beim Bestellvorgang die Lieferzeit entsprechend länger angeben oder einen anderen Lieferanten beauftragen, wäre mein Vorschlag 😉
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
UB
Ute B.
Marienheide

Kein Paket angekommen

Meine Lieferung ist immer nich nicht angekommen. Immer Ärger mit Hermes. Fur mich ein Grund nichr mehr zu bestellen. Das Paket sollte Dienstag schon da sein, ich kann es auch durch Sendungsverfolgung nicht mehr sehen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, ihre Sendung wir sie in kürze erreichen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
21.04.2024
..ein ungeöffneter orginalverpackter Duft der zurückgeschickt wurde ( Anahmeverweigerung )lag 12 Tage bei Hermes...so was geht garnicht....sehr sehr Kundenunfreundlich...bis es zur Rückvergütung kam..
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch unschöne Erfahrung mit unserem Versanddienstleister machen mussten. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder mit einem reibungslosen Versand überzeugen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
21.05.2024
ich habe kürzlich [Montblanc explorer] gekauft und festgestellt, dass der Duft innerhalb von 5 Minuten verfliegt und weder auf der Haut noch auf der Kleidung wahrnehmbar bleibt.
24.05.2024
Lieber Herr E, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Die Tatsache, dass Sie den Duft als nicht langanhaltend empfinden ist an sich kein Kriterium für ein minderwertiges Produkt. Es gibt viele Faktoren, die darüber entscheiden wie lang und intensiv ein Duft an einem haftet oder nicht, Gerne können Sie das Produkt kostenfrei an uns zurücksenden. Beste Grüße Ihr Flaconi Team
11.11.2023

Lieferzeit katastrophal, Angebotspreis sehr gut

Bestellung problemlos, Angebotspreis super, Lieferzeiten über Hermes katastrophal. Vor 8 Tagen wurde die Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag endlich die Zustellung.
BN
betty n.
stuttgart
24.11.2023
leider war das Päckchen beschädigt und auf der Rückseite aufgerissen, die Lasche abgetrennt...:( Gottseidank aber wenigstens der Inhalt noch vollständig vorhanden...
02.05.2024
Einen Produkt war beschädigt. Die 2 Grates Probe als Geschenk waren so lächerlich, obwohl Bestellung fast 100 Euro wert war. Selbst die Qualität ist aber sehr gut.

Schlechte Versandverpackung...

Parfumflaschen werden in einen überdimensionierten Karton gelegt - Kräuselpapier (Packpapier) kennt man dort nicht mehr - Sparmaßnahmen zu Lasten des Käufers?
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Verpackungsqualität unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
RW
Roland W.
Contwig
Den Auslieferer wechseln. Habe bis heute die Ware nicht bekommen. Hermes schreibt jeden Tag eine Nachricht und verschiebt den Termin.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr W., es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen konnten, hat der Kundenservice Ihr Anliegen geklärt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team

Parfüm

Erste Bestellung einfach zurück gegangenen und dadurch mein Rabatt verloren. Bei zweite gleiche Bestellung 10 Euro mehr bezahlt.
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne passen wir in so einem Fall die preisliche Differenz an. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@flaconi.de. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
CR
Claudia R.
Bad Aibling
21.11.2023

Auch wenn die Produkte top sind… der…

Auch wenn die Produkte top sind… der Hermes Versand ist es leider nicht. Nach versenden der Ware 1 Woche ist einfach zu lange
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
08.04.2024
Ich habe für 350€ Produkte bestellt und habe gerade mal 1 Probe und 5 Werbeblättchen erhalten, das kenne ich anders, Schade
18.04.2024
Lieber Herr N., es tut uns sehr leid, dass Sie weniger Proben erhalten haben, als zugesichert. Gern senden wir Ihnen umgehend neue Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.03.2024
Es werden 2 parümproben versprochen, bekommen habe ich nur einen Klecks Creme in einer Teebeutelgrossen Folienverpackung :-(
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
AB
15.11.2023
Der Versand hat leider länger gedauert. Produkte waren so wie bestellt. Positiv waren einige nette Pröbchen für Parfüm etc.
RD
Roswitha D.
Offenbach
19.11.2023

Lange Lieferzeit

Habe meine Bestellung montags aufgegeben und am Samstag kam erst die Lieferung, hat mir zu lange gedauert….
Antwort von flaconi.de
Die versprochenen Proben 2aren nicht dabei und die Verpackung war zu groß für das Parfum. Kein Polster...
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen so eben neue Proben nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team