flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.438 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

11.10.2023
Ich habe am 4.10 eine Bestellung gemacht, die bis heute 11.10 nicht angekommen ist.. da sind Geburtstagsgeschenke dabei und das ist wirklich mehr als ärgerlich...bei Hermes gibt es keine Kontaktmöflichkeiten, Flaconi habe ich bereits 2x angeschrieben ohne eine Antwort zu bekommen... per email wurde die Bestellung mehrmals angekündigt, aber es passiert nichts... seit gestern ist die Ankündigung und die Sendungsverfolgungsnummer eingefroren...
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau H.-R., es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket erst am 13.10.2023 erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
Die Versendung ist verhältnismäßig schnell gegangen. Nur leider, der Zusteller Hermes hat mein Paket einfach an Flaconi zurück gesendet. Und nach meiner 2. Bestellung, genau das Gleiche. Habe es Flaconi so mitgeteilt, aber, für ein tut uns Leid, kann ich mir auch nichts kaufen. Und habe auch meine Ware nicht. Gehe also lieber in ein Geschäft und zahle ein paar Euro mehr, habe dann aber den gewünschten Artikel zu Hause.
09.10.2023
Habe zwei Düfte bestellt, geliefert wurde keiner von beiden, sondern ein ganz anderer. Nach mehreren Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Ersatzlieferung bekomme, sondern die bestellte Ware zurückschicken muss, dann wird eine Gutschrift erstellt und dann könne ich neue bestellen. Das ganze zieht sich nun schon zwei Wochen. Das ganze dann auch noch mit Hermes.Service verstehe ich heutzutage etwas anders.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
24.05.2024

Falsche Ware + KEINE ERSTATTUNG -,-"

Ich habe falsche Ware erhalten und dazu ein paar Tester. Ich musste Beweisfotos von der Box, dem Inhalt und dem Etikett senden, was ich auch gemacht habe, aber das wurde nicht akzeptiert. Am Ende musste ich 138 Euro verschenken. Ich habe weder einen Ersatz noch eine Erstattung erhalten. Dreimal habe ich bereits bei Flaconi bestellt und bisher war immer alles in Ordnung, aber diese Erfahrung hat mi
21.06.2024
Lieber Herr B., es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie wir sehen, konnten Sie zwischenzeitlich eine Lösung mit unserem Kundenservice für diesen Fall finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Es wird vermutet, dass das Parfüm nicht original ist, der Flakon und die Aufschrift auf der Schachtel unterscheiden sich von denen, die in anderen Geschäften gekauft wurden, und von denen auf dieser offiziellen Seite https://www.armani.com/en-us/eau-de-parfum-si-passione-50-ml_cod38063312420499834.html Und mir hat nicht gefallen, dass Ihr Kooperationspartner Klark keine Bankkarte akzeptiert hat, die überall auf der Welt akzeptiert wird und es nie Probleme gegeben hat Der Name fehlt auf der von Ihnen gesendeten Box - Natural , das sollte der Fall sein Vaporisateur Natural Spray, ber Sie haben Vaporisateur Spray Und das Metall, das auch auf dem Foto zu sehen ist, die Originalflasche unter dem Korken muss goldfarben sein, aber deine ist silbern. In Anbetracht dessen haben Sie eine völlig andere Verpackung, Sie verkaufen Fälschungen!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
RP
10.10.2023

Eine Verspätung liegt vor.

Retoure Leider wurde deine Sendung zu stark beschädigt, daher übernehmen wir den Rückversand an den Absender Flaconi.Zurück beim Absender Heute, 10.10.2023 Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte deine Sendung am 07.10.2023 zugestellt werden.Liebe Frau Paul, hier ist der Flaconi Kundenservice. Hermes hat uns darüber informiert, dass Ihr Paket leider beim Transport stark beschädigt wurde. Daher ist eine Zustellung nicht mehr möglich. Gerne werden wir die Klärung mit Hermes übernehmen und haben die Stornierung der Bestellung 1-387421711 veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Bei weiterem Interesse tätigen Sie bitte eine neue Bestellung über unseren Onlineshop. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat und Sie bereits die Erstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, ihr flaconi Team
HM
Herbert M.
Neubulach
09.04.2024

Gratisproben unspezifisch

Es wurden explizit 2 Gratisproben angeboten. Bei einem so teuren Einkauf ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nur sollten die Gratisproben auch auf den Kunden abgestimmt sein. Mir erschien es jedoch so, dass der Versender wahllos zwei Pröbchen gegriffen und miteingepackt hat. Das macht doch keinen Sinn. Die Gratisproben dienen doch dem Zweck, dem Kunden neue Düfte zu eröffnen und für den nächsten Kauf schmackhaft zu machen. Das hat bei den mitgelieferten Damen-Produkten jedoch das Ziel verfehlt.
18.04.2024
Lieber Herr M, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden Ihnen gerne umgehend neue ,auf Sie abgestimmte, Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
BB
Bettina B.
Bei Kassel

Einfach für die Tonne‼️

Ganz einfach ,machen sie das ins Paket,was der Kunde bestellt hat und wenn sie einen Fehler gemacht haben ,arbeiten sie doch bitte daran,das die/der Kunde via Expresspaket die von ihr/ihm bestellte Ware dann bekommt. Ich habe das Parfüm extra vom Zustelldatum so bestellt,das ich es mit in den Urlaub nehmen kann,jetzt darf ich dank Flakoni ohne eben diesen absoluten Traumduft von mir und überdies jetzt durch Flakoni überhaupt ohne einen Tropfen Parfüm in den Urlaub fahre. Darüber bin ich sehr erbost ‼️
02.11.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung ein falsches Produkt erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Wir konnten sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen von unserem Kundenservice gelöst wurde. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir danken für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmals von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
EK
Ellen K.
Ueckermünde
08.10.2023
Mit dem Shop selbst bin ich sehr zufrieden, aber wenn es dann an die Bezahlung geht, kommt das " Problem " .. Handynummer eingeben, bestätigen, sonst kein Kauf möglich :-( Wollte gerade wieder eine Bestellung aufgeben, es funktioniert nicht :-( alte handynummer eineggeben, weil handy existiert noch ... funktioniert nicht. Und nun mal im Ernst, warum muss das sein, d. ich meine Handynummer eingebe ? Was soll der ganze UNSINN. Ich kann in anderen Shops auch bestellen, ohne Handynummer
10.10.2023
Es fehlte ein Produkt also die Hälfte der Bestellung obwohl das Paket verschlossen war und ich hatte/habe mit durch die Reklamation viel Arbeit gehabt mit der Reklamation. Die Dame im Kundenservice war sehr freundlich und bemühte sich mit per Mail zu helfen ,leider bin ich schon älter und krank, so das mir vieles sehr schwer fällt. Leider kann ich der Bewertung kein Foto anhängen da auf dem Karton meine Daten sind, sowie auf dem Reklamation -Dokument von Flaconi.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau R., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wenn wir es richtig nachvollziehen können, wurde das Anliegen umgehend per E-Mail mit dem Kundenservice geklärt. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur leider war mein Paket geöffnet. Da kein teures Parfüm im Paket war, sondern „ nur „ eine etwas teurere Haarspülung , war noch alles im Paket. Es kommt oft vor, dass Markenpakete geöffnet und ohne Ware beim Besteller ankommen. Die haben dann das Problem, nicht beweisen zu können, dass keine Ware im Paket war. Kleiner Verbesserungsvorschlag. Ohne Label, neutrale Kartons oder neutrale Türen verwenden.
10.10.2023

Preise im Vergleich zu hoch und…

Preise im Vergleich zu hoch, Rabatte funktionieren meist nicht, Lieferung (allem voran die Bearbeitungszeit) dauert meistens viel zu lang. Manchmal steht bei der Bestellung 3-4 Tage lang „in Bearbeitung“ und wenn man dann stornieren möchte wird dies abgelehnt weil die Bearbeitung schon kurz vor dem Versand steht. Dies ist manchmal erst nach 4 Tagen der Fall, manchmal schon nach nur einem Tag. Im Grunde also nicht transparent genug.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Das voraussichtliche Lieferdatum wird Ihnen immer auf der Produktseite wie auch im Warenkorb angezeigt also noch bevor Sie zur Kasse gehen, damit Sie einschätzen können, wann Sie mit der Ware rechnen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. iebe Grüße Ihr flaconi Team
30.09.2023
Falsche Produkte geschickt, bei mir einmal, meinem Sohn dreimal. Immer das gleiche bestellt, aber sind falsche Produkte in den Paketen versendet worden. Flaconi entschuldigt sich zwar dafür, aber man hat die Arbeit, es zurück zu schicken. Man bekommt sein Geld zurück und soll neu bestellen, aber wie schon gesagt, bekommen sie es nicht auf die Reihe. Ich war immer zufrieden, aber nun kann ich Flaconi nicht mehr empfehlen, sorry
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie nochmal falsche Produkte erhalten haben. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass Sie in Zukunft solche Unannehmlichkeiten nicht erleben werden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.10.2023
Sehr enttäuscht war ich, als ich bei meiner Bestellung nur 1 Gratisprobe vorgefunden habe, dies war zudem ein Herrenduft. Sie werben auf Ihren Internetseiten, dass mind. 2 Gratisproben mitgeschickt werden würden. Auf meine Nachfrage an Ihren Kundenservice bekam ich die Antwort, dass zur Zeit ein Mangel an Parfümproben vorherrschen würde. Diese Antwort entspricht in keinster Weise einem zuvorkommenden Kundenservice. Mfg B. Helbig
KS
Karin S.
Lübeck

Inakzeptable Lieferzeit!!!

Der Artikel wurde am 29.09.2023 bestellt und erst heute (!), am 07.10.2023, zugestellt. Auch die davor liegende Bestellung verlief - wohl aus logistischen Gründen - recht "holprig". Vielleicht sollte ich doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und vor Ort kaufen, zumal Besserung nicht in Sicht zu sein scheint. Ganz im Gegenteil, jetzt soll ich den Artikel bereits bewerten, bevor ich ihn überhaupt erhalten habe
02.11.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es hier erntu zu Komplikationen der Lieferung gekommen ist. Dies sollte so nicht passieren. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Fachabteilung sowie den Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass wir uns in dieser Hinsicht in Zukunft verbessern können. Eine reibungslose Zustellung hat auch bei uns Priorität. Wir danken Ihnen und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
DB
Duygu B.
Hannover
07.10.2023
Lieferung und bestellte Ware alles ok aber ich bestelle normalerweise sehr oft und gerne bei Flaconi und freue mich jedesmal über Proben die beigelegt sind. Aber in letzter Zeit sind keine dabei gewesen Alles schön und gut aber dann darf man das auch nicht so anpreisen auf der Bestellseite. Ich fühle mich dann als Kunde betrogen. Mit den Proben die früher immer dabei waren habe ich schon viel Neukäufe getätigt.
AD
ADCL D.
bei Esslingen
29.12.2023
Normal immer Bestnote aber das mit dem Gutschein, den ich für ein Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte, hat leider sowas von gar nicht funktioniert. Betrag abgebucht, kein Gutschein kam. Ohne mein Nachhaken an verschiedenen Stellen, wäre es untergegangen. Geld habe ich zwar zurück bekommen aber eine Entschuldigung wäre nett gewesen. Sehr schade aber ansonsten war ich immer zufrieden mit Qualität und Lieferung.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein technisches Problem erlebt haben. Gern haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut und konnten feststellen, dass Sie unsere Kollein diesbezüglich persönlich per Mail kontaktiert hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Flaconi. Zwei von drei Artikeln meiner Bestellung sind nicht angekommen. Anstatt angemessen zu reagieren, wurde mein Account ohne weitere Kommunikation gesperrt. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel und zeigt mangelnde Kundenorientierung seitens Flaconi. Eine schnelle Klärung und angemessene Entschädigung wären jetzt dringend erforderlich.
09.04.2024
Liebe Frau G, vielen Dank für Ihr Feedback. Es dir leid tut, dass Sie solch negativen Erfahrungen gemacht hat. Ihr Anliegen wurde ausführlich geprüft und Sie sind, wie ich in unserem System sehen, schon derzeit weiterhin mit dem Kundenservice im Austausch. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
KC
Kasia C.
Stuttgart
04.10.2023
Meine Sendung hatte falsche Adresse, und obwohl sie das Lager noch nicht verlassen hat, konnte mir niemand bei der Adresseänderung helfen. Ein Tag später wurde meine Sendung von Hermes übernommen und bis heute noch nicht bei mir zugeliefert. Ich habe zwei mal bei Hermes angerufen, und trotzdem liegt mein Paket irgendwo bei Hermes anstatt bei mir. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das Zeitfenster für eine Abänderung in unsrem System sehr klein, weswegen nicht alle Änderungen vorgenommen werden können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Jedoch haben wir festgestellt, dass die besagte Bestellung von Ihnen vor dem Versand storniert wurde. Demnach wurde die Sendung nicht verschickt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
UB
Udo B.
Schorndorf
06.10.2023

Ware kam erst nach 1 Woche an

Die Bestellung wurde erst nach 1 Woche zugestellt. Lieferung wurde von Hermes-Versand durchgeführt. Es wurde ein Ablagewort vereinbart, falls niemand zuhause ist. Ich war da, aber keiner hat geklingelt und der Ablageort wurde nicht eingehalten. Das Päckchen wurde einfach neben der Haustüre, für jeden sichtbar, abgelegt.
02.11.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Im Falle eines Wunschablageortes stimmen Sie der kontaktlosen Übergabe zu. Wir bedauern es, dass die Sendung jedoch an einem falschen Ablageort zugestellt wurde- das sollte nicht passieren. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an unsere Fachabteilung gegeben, damit dies zukünftig funktioniert. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu geben. Beste Grüße, ihr flaconi Team