flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

TA
Flaconi an sich hat eine gute Produktauswahl und günstige Preis. Allerdings ist der beauftragte Versanddienstleister Hermes unter aller Kanone. Es wurde bereits mehrmals die Zustellung angekündigt und immer wieder ohne Angaben von Gründen verschoben. Flacone sollte besser mit DHL oder einem anderen Dienstleister zusammenarbeiten.
08.11.2023
Das Paket kam schnell und ordnungsgemäß an und die Originalität der Artikel ist immer das Beste an Flaconi. Die Preise sind konkurrenzfähig und es gibt immer Angebote für diejenigen, die sich für den Newsletter registriert haben. Ein Treueprogramm könnte Ihren Geschäftserfolg weiter vorantreiben.
CH
Carolin H.
Augsburg
08.05.2024
Die bestellten Shiseido Pflegeprodukte waren lose in der Verpackung. Bei allen Bemühungen darum Müll zu vermeiden, hätte ich bei dieser hochwertigen Kosmetik zumindest etwas Füllmaterial oder Packpapier im Karton erwartet, damit nichts auslaufen kann. Zum Glück ging alles gut!

Perfekt

Bisher hatte ich eine großartige Erfahrung mit Flaconi. Der Kauf meines Lieblingsparfums verlief reibungslos und die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten.
02.05.2024
Bin seit Jahren Flaconi-Kunde. Alle Lieferungen immer super OK. Großes Sortiment lädt auch zum Ausprobieren ein. Preise unschlagbar, leider sind meine Lieblingsmarken wie Chanel oft von Rabattierungen ausgenommen. Alles in allem: Krasser Shop!!!
DV
dAGMAR V.
bÖNNINGHSTEDT
15.02.2024

Ich kann Flaconi nur empfehlen

Ich kaufe schon länger bei Flaconi ein und bin immer wieder begeistert, von den guten Angeboten mit günstigen Preisen oder Rabatten. Die Lieferungen sind schnell und pünktlich und die Ware immer tadellos verpackt. Ich kann Flaconi nur empfehlen.
08.10.2023
Der Preis ist klasse 👍 Der Versand ging schnell, die Verpackung war gut, 2 Gratis Proben dabei ( leider nicht die angegebenen aus der Bestellung), aber dafür wird kein Stern abgezogen! Bestelle gerne wieder, so bald ich Nachschub brauche 😊
09.02.2024
Ich bin begeistert von der riesigen Auswahl. Ich finde es auch sehr schön, dass man bei Flaconi auch nicht nur die Standarddüfte gibt, sondern auch etwas Besonderes… Außerdem finde ich den Service sehr gut!
03.11.2023

Tolles Parfum!

Alles wunderbar! Einziger Wehrmutstropfen, es wurde mit Hermes verschickt. Erst hieß es, das Päckchen kommt am Samstag, dann Montag, dann Dienstag und am Freitag war es dann da... (Mittwoch war Feiertag)
MD
Mathias D.
Neukirchen
21.11.2023

Bestellung, Lieferung super. Produkt spitze!!

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung, Zahlung bis zu Lieferung war ausgezeichnet. Das Produkt hat eine angenehme sehr gute Duftnote. Zusätzlich vielen Dank für die unterschiedlichsten Duftproben.
KC
Klaus C.
Sommerach
09.03.2024

Schnell, günstig gut.

Schnell, günstig. allerdings wurde die Sendung ohne Ankündigung oder Mitteilung vor die Haustüre ( an einer Strasse) abgelegt. jeder hätte diese mitnehmen können. Unbedingt verbessern!
08.11.2023
Lieferung und Preis gut, aber die Bezahlung über Klarna unklar. Die schicken per Mail eine Rechnung ohne Bankdaten und später kommt per Post eine weitere Rechnung mit Mahngebühren
15.02.2024

Ein schönes Einkaufserlebnis.

Wie schon des öfteren immer wieder ein unkomliziertes angenehmes Einkaufserlebnis. Das geht von der reibungslosen Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Macht weiter so.
JK
Jörn K.
Gauting
01.05.2024
Das Parfum wurde korrekt und schnell versandt. Deswegen positive Bewertung. Die Auslieferung durch Hermes war dagegen leicht chaotisch, das lag aber nicht an Flacony.

Riesenverpackung für ein paar kleine Duftkerzen

Warum so ein großer Karton? Nahezu zwei Drittel waren mit Papier ausgestopft, meine Ware nahm ca. ein Drittel Platz ein...! Ansonsten war alles bestens.
11.05.2024
Mein Paket ist nicht bei mir angekommen!!! Ich bin dermaßen enttäuscht! Bitte versenden Sie nie wieder über Hermes! Ansonsten bestelle ich nicht mehr.
08.04.2024
Ich wüßte bis dato nichts. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann vielleicht mit DHL versenden. Ich habe mit Hermes schlechte Erfahrung gemacht.
SK
Stefan K.
35582 Wetzlar
01.01.2024
Leider kann man von unserem Artikel nur 3 Stück auf einmal bestellen. Mache dann 2 Bestellungen, was jedoch nicht sehr komfortabel ist.
Es gibt immer wieder Probleme mit dem Paket, es wird anderswo abgegeben, obwohl ich zu Hause bin. Das ist ärgerlich.
RB
Rene B.
Neubrandenburg
07.04.2024

top Shop

einfache Bestellung, zahlreiche Bezahlmethoden, schnelle Lieferung, supersicher verpackt, 5 Sterne...