flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

Es gibt immer wieder Probleme mit dem Paket, es wird anderswo abgegeben, obwohl ich zu Hause bin. Das ist ärgerlich.
RB
Rene B.
Neubrandenburg
07.04.2024

top Shop

einfache Bestellung, zahlreiche Bezahlmethoden, schnelle Lieferung, supersicher verpackt, 5 Sterne...
16.10.2023
Verkäufer & Produkte super, Preis könnte nurnoch ein bissl günstiger sein. Hermes Kathastrophal wie immer, Wunsch Shop hat schon länger keinen Vetrag mehr mit Hermes, Paket wurde einfach ohne Nachricht an den Kunden in einem anderen Shop (zum Glück in derselben Straße) abgegeben. Paket Zustellung in Wunsch Shop kam aber als E Mail, nur war das ja nicht der richtige Shop.
KC
Karl C.
Ötigheim
09.10.2023

Unzureichend verpackt

Die schnelle Lieferung war gut. Weniger gut war die Verpackung. Der Artikel war schlecht verpackt. Jeder hätte ohne große Mühe die Ware aus dem Päckchen stehlen können. Zudem war kein Verpackungsmaterial im Päckchen, so dass der Artikel hin und her geschüttelt wurde. Das hätte auch zu Beschädigungen führen können oder Schlimmeres.
17.10.2023

Gut

Schnelle, korrekte Lieferung ordentlich verpackt. Einzig von den beworbenen Gratisproben war ich recht enttäuscht, die Parfumprobe war nur ein Stück beduftete Alufolie wie bei Zeitungsbeilegern, reicht zum testen gar nicht, und ein Mini Sachet Creme, habe ich schon anders erlebt. alles andere bestens, auch preislich zufrieden
06.10.2023
Die Inschriften der Verpackung war mit schönen Sprüchen beschriften. Jetzt steht alles auf Englisch und auch nur aus was die Verpackung besteht. Das finde ich gar nicht schön. Was mir gefallen würde ist wenn man die Probefläschen die man geschenkt bekommt auswählen dürfte . Danke das Sie meine Meinung wissen wollen.
KK
K K.
Stolberg
schnell und sicher verpackt zu günstigem Preis. Einzig ärgerlich ist die im Hintergrund laufende Verteuerung der Produkte, wenn diese nicht beim ersten Mal gekauft werden und man dann noch mal auf die Seite geht. Dies ist gelinde gesagt äußerst unfair und hat mich in der Vergangenheit dazu bewogen, woanders zu kaufen.
FP
Frank P.
17.10.2023

Erstklassige Reklamationsabwicklung

Die Lieferung der bestellten Düfte ging sehr schnell. Leider fehlte ein Flacon - kann ja mal passieren. Die Abwicklung der Reklamation war wirklich sehr schnell und professionell. Innerhalb von 3 Tagen wurde der Betrag der fehlenden Ware ohne lange Diskussion zurück überwiesen. Ich werde wieder bestellen.

Pröbchen nie wie beschrieben/ Versand dauert

Ich habe jetzt einige Male bei faconi bestellt. Leider bekomme ich die Geschenkpröbchen nie wie beschrieben, statt 2x PARFUMPRÖBCHEN wurde mir zb 2x in cremepröbchen zugeschickt und das bei jeder Bestellung! Der Versand dauert auch meistens etwas länger bis zu 5-6 Tagen auch an nicht Vorweihnachtszeit.
04.10.2023
Die Web Seite ist wirklich toll. Preise, Angebote alles. Die Lieferung Die dauert sehr lange. Wir haben schon mehrfach bestellt und jedesmal 1 Woche bis zur Lieferung. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Wir haben es das letzte Mal auch so bewertet und geschrieben, aber es hat sich nichts verändert. Schade.
Der voraussichtliche Lieferzeitpunkt wird bei flaconi nicht im Warenkorb angezeigt. Erst nach vollständigem Abschluss des Bestellvorgangs ist ein Plandatum ersichtlich. Im Prinzip bleibt bei einem längeren Lierferzeitraum der über das gewüschte Zieldatum hinaus geht nur noch ein Storno des Auftrags.

Die Produkte sind super, der Versandpartner Hermes allerdings ein Problem

Die Produkte sind super, allerdings sollten Sie auf einen anderen Versandtpartner umstellen. Hermes ist ein Desaster. Meine 1. Lieferung ist verschwunden, die 2. wurde im Nachbarhaus abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Schade, denn das lässt mich weitere Bestellungen bei Ihnen vermeiden.
MW
Michael W.
Glandorf
06.10.2023

Lieferung mit Hermes geht…

Flaconi ist super,nur Hermes geht garnicht.Aus dem Grunde bestelle ich woanders. Ich war zuhause , angeblich hat Hermes geklingelt. Hat er aber nicht. Dann Abstellgenehmiguing erteilt.Klappet auch nicht. us dem Grunde bin ich leider raus.Ansonsten hätten wir merh und öfter bestellt.
04.05.2024
Der Onlineshop ist sicherlich ok, der Paketzusteller dagegen eine Katastrophe. Als Zeitfenster für die Zustellung werden 12 Stunden angegeben!!! Gibt man einen Ablageort ab, wird das Paket beim Nachbarn abgegeben - selbst dann wenn man brav zu Hause bleibt und geduldig wartet ...
08.10.2023
Bestelle nur noch bei flaconi, würde dort nie enttäuscht und alles läuft immer hervorragend ab. Im Vergleich zu Läden ist flaconi viel günstiger und man kriegt genug proben für andere Parfüms. Es ist alles original Ware. Auch regelmäßige Rabatte finde ich super. Nur zu empfehlen.
08.10.2023

Ware sehr gut. Versand mit Hermes zu langsam.

Alles prima, die Ware ist einwandfrei und wurde von "Flaconi" schnell auf den Weg gebracht. Leider erfolgt der Versand mit Hermes. Schade. Hermes ist in meiner Region der langsamste und unzuverlässigste Versand. Ich würde mich über ein Versandmöglichkeit mit DHL künftig freuen.
10.10.2023
Das Produkt ist suuuuuper toll!!! ich kann es nur empfehlen! Fü feines, glanzloses, müdes Haar. Es bleibt super sauber und geschmeidig, gut kämbar und glanzvoll!!! Der Preis ist mega und das Service nett und rffizient! Ich bestelle immer wieder bei Flakoni.de! Danke Flakoni!
07.10.2023
Alles bestens…! Preis , Leistung , Lieferung ! Keine Probleme gehabt bisher und immer zuverlässige Lieferung, gut verpackt. Bestelle am liebsten immer bei Flaconi :) Uuund natürlich auch immer wieder mal extra Gutschein oder Rabatt macht das ganze noch attraktiver!
MP

Rabattangebote

Die Rabattangebote sind aus meiner Sicht nicht immer eindeutig zuzuordnen. Würde mir dabei noch mehr Klarheit wünschen, um eine schnellere Suche zu ermöglichen! Ansonsten bin ich mit dem Produktangebot und dem Service zufrieden. Flaconi ist unbedingt empfehlenswert.
JL
10.10.2023
Die Ware war wie bestellt vorhanden. Die Ware war auch gut verpackt. Leider ist die Zusendung per Hermes eine reine Katastrophe. Das Päckchen kam verspätet an. Auch die Mitteilung bzgl. der Abholung kam einen Tag später an, obwohl die Ware längst ausgeliefert wurde.