flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

BR
Barbara R.
muelheim
23.10.2023
Die Verpackung muss verbessert werden es solte doch möglich sein die bestellte Ware vernünftig einzupacken und nicht nur lose in den Karton zu legen ausserdem muss das alles aus den ehemaligen Bundesländern kommen ? gibt es hier keine Filiale ? Die Ware selber ist sehr gut
Leider kam die letzte Bestellung nicht an. Flaconi sollte sich dringend einen neuen Paketdienstleister suchen da die Lieferung offensichtlich von dem Fahrer nicht ausgeliefert sondern entwendet wurde. Ist nicht das 1.Problem das mit Hermes hatte, aber das gravierenste.
EM
elena m.
wesendorf
danke fürs schnelle Lieferung und die gute Ware, die als ein Geburtstag Geschenk gedacht wurde, aber Afters Shave Lotion von Poco Rabanne wurde beschädigt geliefert, da nur die Hälfte vor den Inhalt in Flacon in drinne wars. War ein wenig schon peinlich...
Ich habe leider immer noch kein Bescheid, wo mein Paket ist. Leider wurde es angeblich am Abstellort abgelegt, dort war aber niemand. (Kamerabilder vorhanden!) Und leider habe ich immer noch keine Antwort zu dem Verbleib, aus ihrem Hause, erhalten.
03.05.2024

Große Auswahl und günstige Preise

Hatte ein Geschenk zum Geburtstag für eine sehr gute Freundin gesucht und bin bei Flaconi wieder einmal fündig geworden. Ware kam pünktlich zum Geburtstag an, war perfekt verpackt und die Hauptsache ist, dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat.
08.05.2024

So muß das !

Schnelle Lieferung , Preise angemessen und sicher verpackt. Klar , ein Eau de Toilette hält erst mal ein paar Tage. Aber beim nächsten Einkauf ist flakoni wieder mein Shop.
03.11.2023
Bin eigentlich sehr zufrieden, was mich manchmal stört, dass ich keine Proben erhalte zu meinem Bestellung und ich bestelle wirklich sehr viel bei flaconi .
04.10.2023
Flaconi - Versand war super! Hermes Zustellung war eine Katastrophe - leider an eine falsche Adresse abgegeben worden und erst heute erhalten!

LANCÔME Idôle Now

Der LANCÔME Idôle Now Eau de Parfum ist sehr angenehmer Duft und riecht Strak und so Strak, dass die Leute nach den Parfum gefragt haben...
14.05.2024
ich habe das erstemal bei Flaconi bestellt. Gute Preise, alles da, schnelle Lieferung. Wäre schön, wenn auch Guinot mit im Angebot wäre.
15.03.2024
Produkte sind immer wie beschrieben und erwartet. Finde ich toll Die Zustellung dauert mir etwas zu lange, sonst finde ich alles super
Sehr netter Kundensupport. Ich hatte ein Problem mit dem Lieferservice, was meine Bestellung angeht. Anstatt, dass der Lieferservice sich drum kümmert, hat sich Flaconi um mein Anliegen gekümmert und gelöst. Der Kundenservice ist erste klasse. Die Mitarbeiter lassen einen nicht lange warten und antworten immer schnellstmöglich auf die E-Mail Anfragen. Ich kann Flaconi nur wärmstens weiter empfehlen. Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben und war immer vollsten zufrieden.
10.10.2023

Alles in Ordnung

Ich habe bei Flaconi ein (veganes) Parfum und Naturkosmetik bestellt - sehr schneller Versand, gut verpackt! Lediglich die Proben waren nicht ganz so passend - wenn ich offensichtlich Wert auf Naturkosmetik und Produkte ohne Tierleid lege, möchte ich garantiert nicht Cremes und Parfumproben von Firmen, die mit die meisten Tierversuche durchführen. Da könnte man etwas sensibler sein. Sonst aber alles bestens.
06.10.2023

Service befriedigend

Der Preis ist unschlagbar. Allerdings dauert die Lieferung. Sie war für 04.-06.10. angegeben und es wurde heute am 06. (Bestellung vor über 1 Woche) am Abend geliefert. Als Gratisproben sind eine Mini Weleda Handcreme plus eine Probe von La vie est belle dargestellt. Tatsächlich kam von L'Oréal "Revitalift Laser"... also grad für die Tonne....schade. Dann sollte man keine konkreten Proben abbilden
KS
Kerstin S.
Kirchlinteln
09.10.2023

Das bestellte Parfüm ist sehr gut... aber

Das bestellte Parfüm ist sehr gut! Die Dauer der Lieferung beziehungsweise der Liefertermin wurde durch Hermes nicht eingehalten. Bestellung am 30.09. - Lieferung angekündigt von Hermes für den 06.10, geliefert am 07.10. Nachmittags) Ich würde mir bei Bestellung wünschen den Zusteller selbst auswählen zu können, ich für mich würde dafür auch bezahlen.
Mit meinem Duft kamen noch einige Proben mit. Das finde ich toll. Was ich persönlich nicht so gut fand, war der Versand mit Hermes. Montag bestellt, 1. Zustellversuch am Donnerstagabend, 2. Zustellversuch dann am Freitag nach 16 Uhr. Zu der Zeit war ich leider nicht mehr im Büro, so dass ich ohne meinen Duft zu einer Konferenz fahren musste.
Artikel gesucht und gefunden. Ein Stern abzug allerdings: die Gutscheine sind selten einlösbar. Entweder kurz nach dem Kauf des Artikel (warum sollte ich schon wieder etwas kaufen) oder die Gutschrift ist für Artikel, die ich gern laufen würde, die preisgesenkt sind und dann lassen sich die Gutschriften nicht einlösen. Merkwürdig Strategie.
TA
Flaconi an sich hat eine gute Produktauswahl und günstige Preis. Allerdings ist der beauftragte Versanddienstleister Hermes unter aller Kanone. Es wurde bereits mehrmals die Zustellung angekündigt und immer wieder ohne Angaben von Gründen verschoben. Flacone sollte besser mit DHL oder einem anderen Dienstleister zusammenarbeiten.
08.11.2023
Das Paket kam schnell und ordnungsgemäß an und die Originalität der Artikel ist immer das Beste an Flaconi. Die Preise sind konkurrenzfähig und es gibt immer Angebote für diejenigen, die sich für den Newsletter registriert haben. Ein Treueprogramm könnte Ihren Geschäftserfolg weiter vorantreiben.
CH
Carolin H.
Augsburg
08.05.2024
Die bestellten Shiseido Pflegeprodukte waren lose in der Verpackung. Bei allen Bemühungen darum Müll zu vermeiden, hätte ich bei dieser hochwertigen Kosmetik zumindest etwas Füllmaterial oder Packpapier im Karton erwartet, damit nichts auslaufen kann. Zum Glück ging alles gut!