flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.478 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

09.07.2024
Bis zu meiner letzten Bestellung lief alles perfekt. Auf meine momentane und bezahlte Bestellung warte ich immer noch….
10.07.2024
Hallo Ediaz-aa, vielen Dank für dein Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, weitere Informationen hat dir unser Kundenservice bereits per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße dein Flaconi-Team
02.07.2024
War echt enttäuscht das es keine Proben von Parfüm gab s. In jedem normalen Shop bekommt man beim kauf immer Proben mit.
09.07.2024
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen gerne umgehend Proben nachsenden lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
19.07.2024
Flaconi arbeitet ausschließlich mi dem Zulieferer Hermes. Lieferung erfolgt mi beschädigtem Paket oder gar nicht.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir die Beschwerde an unseren Lieferanten weitergeleitet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
16.07.2024
Sendung wurde am HermesShop nicht zugestellt und aus unbekannten und nicht erklärten Gründen retourniert; Mist
24.07.2024
hermes hat nicht geliefert, wurde aber als zugestellt gekennzeichnet. Hermes klärt gerade die Angelegenheit
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Hermes ging die Sendung an uns zurück. Die Gutschrift wird in kürze erfolgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
04.07.2024
Falsches Produkt. Nicht korrekte Farbe geschickt.
09.07.2024
Lieber Herr K., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits nähere Informationen per E-Mail zugesendet, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
KG
Katja G.
Großrosseln
10.07.2024
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, obwohl es hieß spätestens am 08.07. zugestellt
11.07.2024
Liebe Frau G., es tut und wirklich sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Gerne können Sie uns zu jedem Anliegen unter service@flaconi.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
VM
Volker M.
Rheinfelden
09.07.2024
Ware trotz Beschwerde nicht erhalten, wurde durch mich storniert.
09.07.2024
Lieber Herr M., es tut uns wirklich leid, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister kam, aber gerne übernehmen wir die Klärung für Sie. Nähere Informationen haben Sie von unserem Kundenservice gestern per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
12.07.2024
Die Bestellung kann nicht nach Italien geliefert werden
16.07.2024
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Wir können zur Zeit nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz und Polen versenden. Wir arbeiten allerdings bereits daran, dass wir Ihnen den Versand in Ihr Land in Zukunft ebenfalls anbieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
15.07.2024
Paket beschädigt, mit Tesa repariert, Sparmaßnahmen
24.07.2024
Guten Tag, sollten die Artikel im Paket beschädigt sein, lassen Sie uns gerne Bilder zukommen an service@flaconi.de. Wir werden dann schauen, wie wir Ihnen entgegenkommen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
14.07.2024
Lieferung nicht erhalten. Shop nicht zu erreichen.
24.07.2024
Guten Tag, schreiben Sie uns gerne unter service@flaconi.de Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
23.07.2024
Falsch geliefert!!!!
24.07.2024
Guten Tag, bitte erläutern Sie uns ihr Anliegen etwas genauer und lassen Sie uns gerne Bilder der falschen Ware zukommen unter: service@flaconi.de. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
24.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
21.07.2024
20.07.2024
13.07.2024
16.07.2024
Liebe Frau A., Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns wissen, was wir tun müssen, um beim nächsten Mal fünf Sterne zu bekommen. Wir freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
CB
Cheo B.
bERLIN
13.07.2024
16.07.2024
Liebe Frau T., Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns wissen, was wir tun müssen, um beim nächsten Mal fünf Sterne zu bekommen. Wir freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
11.07.2024
16.07.2024
Liebe Frau S, Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns wissen, was wir tun müssen, um beim nächsten Mal fünf Sterne zu bekommen. Wir freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
05.07.2024
09.07.2024
Liebe Frau F., Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, zögern Sie nicht uns unter service@flaconi.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
08.06.2024

Top Shop mit super Preisen

Sehr große Auswahl, Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Es wäre nur schön, wenn man bei den Pröbchen, die man als Geschenk erhält, auswählen dürfte ob für Mann oder für Frau :)