flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.478 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

HH
SM
BB
US
Uwe S.
Schwarzach
02.07.2024
Bestellt am 23.06.2024.Sendung wurde bei Hermes zwischen verschiedenen Standorten hin-und hergeschickt.Teilweise nicht nachvollziehbare Sendungsverläufe. Sendung bis heute, 02.07.2024 nicht erhalten. Sollte Flaconi zukünftig nicht einem anderem Versanddienstleister (z.B. DHL) die Ware verschicken, werde ich bei Flaconi nichts mehr bestellen. Dauernd Probleme mit der Zustellung durch Hermes.
Antwort von flaconi.de
11.07.2024
Liebe Silvia, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Uannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister hattest. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb deine Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage. Fristgerecht haben wir deine Bestellung an Hermes übergeben. Deine Bestellung hast du, laut unserem System, am 02.07.2024 in Empfang genommen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße dein Flaconi-Team
02.07.2024

Da ist noch Luft nach oben...

Nach meiner letzten Betellung am 23.06.24, erhielt ich einige Proben unter anderem von "Boss the Scent". Da war ich etwas irritiert, da ich eine 200ml Flasche "EdT The Scent", sowie eine 100 ml Flasche "The Scent After Shave" bestellt hatte. Es wäre weitaus klüger, dass man von anderen Marken Proben erhält, und nicht von dem, was man bestellt hat. Da meinem Mann der Duft hinreichend bekannt ist, und ich schon öfter diesen Duft bestellt habe, sollte man eventuell doch mal in die Kundendaten schauen. Ausserdem hat die Zustellung ziemlich lange gedauert, was ich von Flaconi so nicht kenne.
Antwort von flaconi.de
11.07.2024
Liebe Frau L., leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Dies wird jedoch noch verbessert werden. Es ist für die Zukunft auch angedacht, dass man die Proben im Bestellprozess selbst auswählen können wird. So werden unliebsame Proben hoffentlich der Vergangenheit angehören. Bis dahin hoffen wir auf Ihr Verständnis. Unser Kundenservice hat Ihnen per E-Mail bereits nähere Informationen zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Flaconi-Team