flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.478 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

15.06.2024
Wir hatten uns den Kenzo Duft für den Herren bestellt, wo bei steht, dass man ein Try Me Probefläschchen dazu bekommt, damit man erst dran riechen kann, ohne die Flasche zu öffnen. Dieses wurde nicht mitgeliefert. Sie haben recht. Wir haben es in Ihrer Antwort überlesen, da es sehr kleingedruckt unter dem normalen Text stand. Ich habe die Bewertung angepasst.
MM
Manfred M.
Hannover
17.06.2024

Zufrieden, aber Verpackung ist verbesserungswürdig.

Ich würde mich freuen, wenn bei der Bestellung von Kleinteilen, zum Beispiel Puder Lidschatten Cremedöschen usw. die Verpackung etwas sorgfältiger wäre, so dass die Teile nicht in den Päckchen beim Transport hin und her geschüttelt werden. Zum Beispiel mit Altpapierzeitungen oder ähnlichem.
02.06.2024
Alles sehr gut. 1 Stern Abzug, da das Paket in dem die Ware versandt wurde nicht genügend (der Boden) verklebt war und jeder die Ware hätte stehlen können, der in der Versandkette das Päckchen in die Hand bekommen hat. Sonst immer wieder gerne.
25.06.2024
Es ist toll 2 kosmetik Proben zu bekommen, aber leider ist es schon öfter passiert das keine im Päckchen waren. Bitte die Mitarbeiter besser Schulen, damit sie drauf achten.... Dankeschön ❗️
GS
29.06.2024

Guerlain Vetiver

Es gab mal wieder nach längerer Zeit mein Lieblings-Eau-de-Toilette Guerlain Vetiver zu einem akzeptablen Preis. Deshalb gleich zwei gekauft... es ist eines der tollsten Parfums überhaupt.
13.06.2024

Produkt super, aber viel Spam seit dem

Produkt war super vom Preis her, Hermes suckt leider als Dienstleister, was Lieferzeit und Service angeht, bekomme seit meiner Bestellung ungewöhnlich viel Spammails bzgl. Paketen lol (:
06.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, viel Auswahl und zwei kostenlose Proben :) Außerdem gibt es öfter Prozent Aktionen oder zehn Euro Gutscheine. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
MP
Marcus P.
Schwieberdingen
18.06.2024

Sehr zufrieden

Bestellung ist einfach, Lieferung erfolgte prompt, vollständig und gut verpackt. Artikel wie beschrieben, gute Qualität und preiswert. Es gibt nichts zu meckern, alles prima!
17.06.2024
Unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung. Gern komme ich bei Bedarf wieder darauf zurück. Den Kundenservice brauchte ich nicht, nur deshalb keine Bewertung.
02.06.2024
Die Preise sind unschlagbar. Die bestellte Ware wird zügig geliefert, und sollte es mal Probleme geben, steht ein sehr freundlicher Kundendienst zur Verfügung.
03.06.2024
Tolle Ware, fairer Preise, zügiger Versand. Jederzeit gerne wieder! Allerdings wäre es schön, wenn man auch den Versand über DHL in Anspruch nehmen könnte.
HR
Heidi R.
Holzwickede
27.06.2024

Empfehlenswert

Vom Angebot über Lieferung und Qualität sowie Zahlungsmöglichkeiten klappt alles ausgezeichnet. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
HL
Horst L.
Filderstadt
12.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, umgehende Lieferung (nachvollziehbar), günstigster Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Jederzeit wieder!
23.06.2024

Gute Ware

Die Ware war toll und eine schnelle Abwicklung! Der Paketdienst leider nicht, nicht am Abstellort, sondern im Regen auf der Mülltonne 😩
29.06.2024

Lieferung war super

Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Dazu kam noch eine Email wo sich für die Bestellung bedankt wurde. Alles Bestens
SM
Sabine M.
Schwienfurt
19.06.2024

Sehr zufrieden

Das Päckchen war wie immer ratzfatz da und die bestellten Artikel waren wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit :-)
AG
02.06.2024
sehr große Auswahl an Produkten, immer faire Preise, kaufe hier sehr gerne ein, super schnelle Lieferung, vielen Dank
AM
Alfred M.
Rohrdorf
07.06.2024
Die Bestellungen wurden sofort verpackt und versandt. Kam noch vor Urlaubsantritt an. Haben damit nicht gerechnet.
US
Ute S.
Ludwigshafeb
11.06.2024
Schnelligkeit, Auswahl, Rabattaktionen Was noch schöner wäre, wenn man sich ein Guddi SELBST auswählen könnte
BH
16.06.2024
Übersichtliche Seite zum bestellen, günstige Preise und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.