monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

19.08.2024
Bestellung nicht erhalten und auch keine Info über die mögliche Zustellung der Bestellung. Nie wieder finde, ich echt nicht in Ordnung
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Leider ist die Sendung hier auf dem Transportweg verloren gegangen, wir haben die Erstattung bereits veranlasst.
16.05.2024

Bestellung nicht erhalten !!!!

Bestellungen nicht erst bestätigen und dann nichts mehr hören seit zwei Wochen. Und das ganze jetzt zwei mal vorgekommen. Unmöglich
13.05.2024

Abzocke

9/10 Produkten sind nur Abzocke und sind im Endeffekt was anderes, als sie auf den ersten Blick scheinen zu sein. Alles überteuert.
Geschenk zur silberhochzeit wurde deutlich später als angekündigt geliefert. Daher kein Geschenk zum Jubiläumstag, sehr ärgerlich…
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Die gesamte Bestellung wurde vorab bezahlt, aber nur zum Teil ausgeliefert. Es gibt dazu keine Informationen. Sehr abschreckend!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich vollständig in Emfpang nehmen konnten. Bitte beachten Sie, dass manche Sendungen aus verschiedenen Lagern verschickt werden und eine Bestellung daher in mehreren Paketen geliefert werden kann.
Trotz telefonischer Rückmeldung wurde Lieferadresse nicht mehr geändert und Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zustellung zu Problemen kam. Leider ist eine nachträgliche Adressänderung logistisch nicht immer möglich. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.12.2023
Sendung ist nicht angekommen, wurde angeblich im Paketshop abgegeben. 2 mal da gewesen, Sendung ist nicht zu finden.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unterwegs verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
17.05.2024
Paket kam nicht zum versprochenen Lieferdatum an. Kundenservice unfreundlich. Paket wurde dann zuruckgeschickt
Die Bestellung ist leider nicht angekommen und ich habe leider keine Information bekommen warum das so ist ?
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
UF
Uschi F.
Schalkau
NULL Sterne kann man leider nicht vergeben, für diiese Billigprodukte aus Fernost zu Luxuspreisen.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
01.01.2024
Die Ware kam erst am 29.12 an, obwohl versprochen wurde das sie am 24.12 rechtzeitig ankommt,
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch die Feiertage zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Ware nicht lieferbar,obwohl angekündigt.Musste erst selbst tel. nachfragen zwecks Klärung.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Bisher ist die bestellte Ware nicht bei mir angekommen. Es gab auch keine Nachricht dazu
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
JH
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, auch keine Mitteilung warum noch nicht geliefert
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung veranlasst.
Qualität nicht besonders! Schaut im Internet wesentlich besser aus als im Original.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht voll zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.10.2023
Die Bestellung kam nicht an und der Kundendienst hat auch nicht wirklich geholfen
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch DHL zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und die Rechnung wurde storniert.
KW
Katrin W.
Neustadt a.d.Aisch
Bestellt und kurz darauf storniert!! Nie wieder!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
25.12.2023
Habe die bestellte Ware nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
ExpressLieferung bezahlt, wurde aber leider erst 4 Tage später geliefert
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Selbstverständllich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
31.12.2023
Expresslieferung nicht geklappt und keine Rückzahlung wenn bemängelt
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.