peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

25.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.591 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

18.11.2023
Rabattcodes sind nicht gut einzugeben
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
US
Ulrike S.
Duisburg
15.11.2023
Petite-Größen gibt es viel zu wenige.
15.11.2023
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
18.06.2024
Die Lieferzeit ist furchtbar lang...
20.06.2024
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
GN
G N.
Weinstadt
11.05.2024
Lieferung 2 bis 4 tage stimmte nicht
13.05.2024
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Auslieferung von Bestellungen im Moment etwas länger dauert. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
21.04.2024
TShirts zu teuer Auch die Damenhosen
SH
Sigrid H.
Freudenberg
15.04.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange 😕
15.04.2024
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
Lieferungen kommen extrem verspätet
Antwort von peterhahn.de
Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zufriedenstellend und zügig zu beliefern.
16.02.2024
Einfach viel zu lange Lieferzeit,
16.02.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
23.12.2023
Gute Qualität, leider viel zu klein
02.11.2023
Preis:Leistungsverhältnis unstimmig
22.06.2024
Sehr lange Wartezeit auf die Ware.
21.06.2024
die passende Größe nicht verfügbar
RI
Renate I.
Michendorf
17.06.2024
Artikel hatte keine gute Passform.
18.06.2024
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
15.05.2024
Die Zustellung hat etwas gedauert.
HS
Heidrun S.
Radebeul
29.04.2024
Die Bekleidung ist viel zu teuer
19.04.2024
Zu lange Wartezeit bis zum Versand
22.04.2024
Die kundenfreundlichste Bestellabwicklung ist ohne Zweifel die unverzügliche Lieferung eines Auftrages. Voraussetzung dafür ist aber, dass alle bestellten Artikel vorrätig sind, denn bei großer Nachfrage wird auch nachgeordert.
SB
Siegmund B.
Uetze OT Eltze
31.03.2024
Dauert zu lange mit der Lieferung
Antwort von peterhahn.de
Wir versichern, dass wir jede Bestellung schnellstmöglich ausliefern. Leider kann es zu Lieferverzögerungen kommen, wenn die Nachfrage unerwartet hoch ist und das Modell nachgefertigt werden muss.
Qualität lässt zu wünschen übrig.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass die zuletzt gelieferten Artikel nicht für Sie in Frage kommen. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.
18.11.2023
Die Qualität ist nicht immer gut.
21.11.2023
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Ware natürlich an uns zurücksenden.
17.11.2023
Ich habe die Ware nicht bekommen
17.11.2023