Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc.
Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
Die letzten Lieferungen kamen sehr verspätet, obwohl ein zeitnahes Lieferdatum angegeben wurde. Leider kann man den Bearbeitungsstand schon seit längerer Zeit nicht mehr online anschauen. Das hat alles schon mal besser geklappt. Als langjährige Kundin schreckt mich das ab. Ich werde sehr genau überlegen, ob ich weiterhin dort bestelle.
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Antwort von peterhahn.de
10.10.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung gut. Bei der Bearbeitung des Auftrags sind wir davon ausgegangen, dass wir Teilsendungen vermeiden können und haben die daher die erste Sendung etwas zurückgehalten. An sich können Sie über den Online-Account "Mein Konto" ihre offenen Bestellungen einsehen. Bei Fragen hierzu sind wir gerne unter service@peterhahn.de für Sie da.
30.09.2024
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deutlich verspätete Lieferung
Ich hatte eine Hose und einen dazu passenden Pullover bestellt. Der Pullover wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit zugestellt, die Lieferung der Hose verzögert sich immer weiter, ohne dass eine Information dazu erfolgte.
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Antwort von peterhahn.de
01.10.2024
Die gewünschte Hose war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht lieferbar. Die Nachlieferung erfolgt bis zum 18.10.2024. diese Information erhalten Sie in der Rechnung zur Teillieferung. Wir bitten um Verständnis, dass keine gesonderte Nachricht versandt wird, solange sich der hier angegebene Termin nicht ändert.
Die Qualität der angebotenen Kleidung könnte besser sein. Die pünktliche Lieferung lässt oft zu wünschen übrig.
Es sind einige ansprechende Modeartikel in der Auswahl/Offerte.
Das Material ist manchmal recht gut.
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Antwort von peterhahn.de
08.10.2024
Schade, dass wir Sie noch nicht so ganz von unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Leider lassen sich Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden. Wir versichern Ihnen aber, dass es natürlich nicht in unserem Interesse ist, Sie lange auf Ihre Bestellungen warten zu lassen.
Viele Dinge, die im Katalog gut aussehen, sind am Ende enttäuschend. Passform oder Material stmmen nicht. Der Look von der Peter Hahn Ware ist leicht altbacken. Sehr hohe Preise.
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Antwort von peterhahn.de
14.10.2024
Selbstverständlich versuchen wir, unsere Modelle so originalgetreu wie möglich abzubilden, leider gelingt das nicht immer. Dies bedauern wir sehr. Schade, dass Ihnen unsere aktuelle Kollektion nicht so zusagt. Aber natürlich ist das immer eine Frage des persönlichen Stil.
10.10.2024
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Leider wurden 2 Artikel, die ich bereits geliefert bekam...., nochmal geschickt??
Bin schon sehr lange Kunde, kaufe allerdings nicht häufig. Hatte noch nie derartige Probleme.
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Antwort von peterhahn.de
11.10.2024
Für den Fehler und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um Sie zufriedenstellend zu bedienen und wünschen Ihnen viel Freude an dem ausgewählten Modell.
Der Artikel wurde nach wenigen Tagen geliefert.
Eine Mail über den Versand habe ich erst nach der Lieferung erhalten !
Der Pullover entspricht dem Angebot , ist sehr schön
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Antwort von peterhahn.de
10.10.2024
Das ist natürlich eine Überraschung. In der Regel sollte die Mail zum Versand mit der Übergabe an die DHL ausgelöst werden. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler gekommen ist.
Leider hat bisher die Größe bei meinen Bestellungen nicht gepasst, oder es lag am Schnitt. Mir gefällt die Mode sehr, aber noch habe ich nichts passendes gefunden.
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Antwort von peterhahn.de
01.10.2024
Da wir verschiedenste Hersteller anbieten, lassen sich leichte Unterschiede in der Passform leider nicht ganz vermeiden. An sich wird aber sorgfältig kontrolliert, dass innerhalb der Toleranzen gearbeitet wird, die in Deutschland für Konfektionen vorgegeben werden. Gerne sind wir bei Fragen zur Passform behilflich und selbstverständlich erhalten Sie auch eine Größenauswahl.
Die Qualität ist sehr gut.
Ich warte seit längerem auf eine Korrektur der Rechnung. Trotz Anfrage, nur eine automatische Antwort.
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Antwort von peterhahn.de
04.10.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einem Fehler gekommen ist und Sie hierzu nicht informiert wurden. Sie erhalten eine Kontoübersicht per Mail.
vor 8 Tagen
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Hochwertigeres Angebot wäre wünschenswert
Vor wenigenJahren war das Angebot hochwertiger, insbesondere für große Größen.
Bedauerlich ist auch, dass man seit langer Zeit sein Konto nicht mehr einsehen kann. Dadurch verliert man die Übersicht. Man weiss nie, ob Retouren bzw. Zahlungen angekommen sind.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Die aktuelle Lage bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, schon bald wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Die große Gesamtbestellung wird mir kleckerweise zugestellt mit sehr langen Wartezeiten dazwischen. Wenn etwas nicht passt sendet man immer wieder Pakete zurück. Ich verstehe es nicht. Und Versandkosten zahle ich nur einmal und nicht jedes Mal.
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Antwort von peterhahn.de
14.10.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht komplett ausliefern konnten.
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
vor 5 Tagen
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Artikel oft zur Zeit nicht lieferbar. Lieferung heute teilweise erst im Januar 25. Liefertermin wird nach Bestellung geändert. Teilweise kommt die Bestellung gar nicht mehr. Bin schon sehr lange Kunde, kenne ich so nicht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass nicht alle Artikel auf Lager sind. Wir haben viele beliebte Klassiker in unserem Angebot, die wir entsprechend nachordern können. Hier kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis und bemühen uns natürlich, die Lieferzeiten kurz zu halten.
vor 9 Tagen
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Ich bekomme Schuhe, die ich schon einmal bekommen habe, noch einmal zugeschickt? Die Kontoführung mit Ausdruck unverständlich , warum wird mir das zugeschickt, habe ich nicht angefordert!?
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Antwort von peterhahn.de
vor 8 Tagen
Über Ihre Lieferdaten konnten wir den doppelten Versand leider nicht nachvollziehen. Offensichtlich ist es zu einem Fehler gekommen. Für die Umstände und Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, bitten wir Sie freundlich, sich an den PETER HAHN-Kundenservice unter service@peterhahn.de zu wenden.
vor 5 Tagen
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Seit der Insolvenz muss man oft sehr lange auf die Lieferung warten, ohne entsprechende Infos. Ich habe jetzt begonnen, nach 3 Wochen Artikel zu stornieren
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass wir zuletzt nicht den von Ihnen gewohnten Service leisten konnten, versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
Lieferung ist wünschenswert. Müßte man alles tun das die Ware in der Zeit ankommt wie versprochen. Das gefällt mir absolut nicht
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Antwort von peterhahn.de
vor 23 Stunden
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Der noch ausstehende Artikel können wir Ihnen bis zum 01.12.2024 zusenden.
02.10.2024
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Da ich als Gast bestelle und noch keine "Erfahrungen" sammeln konnte, kann ich auch noch nicht so richtig bewerten. sorry!
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15.10.2024
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Lieferung kam nicht wie angekündigt nach 4 Arbeitstagen. Erst durch Telefonat erfahren, dass diese sich verzögert.
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Antwort von peterhahn.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Die Lieferung sollte bis 25.09. 2024 erfolgen. Das T-Shirt wurde jedoch erst heute geliefert. Ansonsten alles o. K.
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Antwort von peterhahn.de
09.10.2024
Für die längere Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Am gelieferten Shirt wünschen wir Ihnen viel Freude.
vor 13 Tagen
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Nicht alles geliefert bekommen und keine weitere Info zur ausstehenden Ware! Eine kurze Info wäre angebracht
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Antwort von peterhahn.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht komplett ausliefern konnten. Normalerweise stehen die Liefertermine für die noch ausstehenden Artikel auf der Rechnung. Die noch zu liefernden Hosen werden wir Ihnen bis Anfang November 2024 nachsenden.
Leider sind oft im Katalog oder Internet angebotene Artikel
nicht oder mit längerer Lieferzeit erhältlich.
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Antwort von peterhahn.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Bestellungen warten mussten. Bei einer hohen Nachfrage haben wir meist die Möglichkeit nachzuordern. In diesem Fall lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir bitten um Verständnis.
07.10.2024
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ich habe mitte september einen pullover bestellt und warte immer noch.
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Antwort von peterhahn.de
08.10.2024
Gerne haben wir geschaut und gesehen, dass der gewünschte Pullover erst auf Mitte November geliefert wird. In der Regel wird Ihnen die Lieferzeit bei einer telefonischen Bestellung oder in der Auftragsbestätigung vom Onlineshop angegeben. Wir hoffen, dass Sie hier keine falsche Auskunft erhalten haben.