lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

HH
Henning H.
Braunschweig

alles ok

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt genau das war, was Sie erwartet haben und dass es schnell angekommen ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
09.12.2023
Alles gut. Super schnelle Lieferung.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren und wir schätzen Sie als Kunden. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
RR
Ralf R.
Wiesemscheid
31.10.2023
Super Auswahl und schnelle Lieferung!
21.06.2024
Sehr guter Preis Schnell geliefert
26.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
so wünscht man sich das. Vielen Dank
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns auf dem Lüftungsmarkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung und perfekt Wäre
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles perfekt war. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle und perfekte Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schnelle und perfekte Lieferung von uns erhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Früh früh die für den Golf Hürth gut

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, günstige Preise
Antwort von lueftungsmarkt.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und den Preisen unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback, das uns dabei hilft, unsere Standards zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
14.05.2024
Qualität und pünktliche Lieferung 👍
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RH
Neuenkirchen
25.11.2023
Schnelle Lieferung 🚚 Lieferung ok 🥰
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung zufriedenstellend war. Wir von Lüftungsmarkt bemühen uns um schnelle Lieferzeiten und einen ausgezeichneten Kundenservice, um Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
WE
Wolfgang E.
Willstätt
24.11.2023

Schnell und günstig

Schnell und günstig, gerne wieder!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Erschwinglichkeit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
18.05.2024

Immer wieder gerne 👍

Schnelle und pünktliche Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und pünktlich geliefert wurde. Wir bei Lüftungsmarkt sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden auch in Zukunft in allen unseren Geschäftsbereichen nach Spitzenleistungen streben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
schnelle Lieferung - gutes Produkt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und unsere hochwertigen Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Keine Mängel.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass die Lieferung schnell erfolgte und keine Mängel auftraten. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
DS
Dietrich S.
Oberursel
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Unser Ziel bei Lüftungsmarkt ist es, einen gleichbleibend hohen Standard an Service und Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AT
Axel T.
Stadland
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir höchsten Wert auf Qualität, Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, solche positiven Erfahrungen zu ermöglichen und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie als zufriedenen Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung und super Ware
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt selbst eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice anbieten zu können, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - das bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team