lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

24.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
GH
17.11.2023
Schnelle Lieferung top Service 👍👍👍
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserem Top-Service gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
sehr gut, super schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen. Danke, dass Sie sich für den Lüftungsmarkt entschieden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses positive Feedback zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
19.04.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen sowohl eine schnelle Lieferung als auch eine gute Produktqualität bieten konnten. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung; alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, stets die beste Servicequalität zu liefern, und es ist erfreulich, solch positive Bemerkungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung,alles bestens
Antwort von lueftungsmarkt.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Produktauswahl bis hin zur Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind bereit, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise!
Schneller Versand, gut eingepackt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf gut verpackt war und schnell geliefert wurde. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung und preiswert
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als schnell und unsere Preise als angemessen empfinden. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Gute ware und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
11.11.2023
Schnell, gut, was will man mehr?
01.11.2023
Super Preis, schnelle Lieferung!
26.04.2024
Schnell und gut, immer wieder!
29.04.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Lüftungsmarkt zufrieden waren. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service bedeutet uns sehr viel, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BB
Bernd B.
Altenstadt
Schnell und alles okay - danke!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass er zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
WS
winfried s.
grefrath/oedt
15.03.2024
Schnelle Lieferung klasse ware.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir streben danach, höchste Standards in der Kundenzufriedenheit zu erreichen und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und die hohe Qualität unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Bestellt und immer wieder gern.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie immer gerne bei uns bestellen. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und Rückmeldungen wie Ihre helfen uns auf dem Weg zu diesem Ziel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
31.10.2023
Funktioniert bis jetzt ganz gut
26.09.2024
Top Preise, schnelle Lieferung
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team