lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

12.01.2024
keine Probleme; Bestellt, geliefert, fertig
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihre Erfahrung als einfach und stressfrei wahrgenommen wurde. Bei Lüftungsmarkt setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein unkompliziertes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass dies bei Ihnen erfolgreich umgesetzt wurde! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr schnelle Lieferung,Preis leistung top.
23.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut .Schnelle Lieferung,Gute Qualität
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Geschäft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
GO
Gerd O.
Harzgerode
13.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung so schnell erfolgte und die Verarbeitung hervorragend war. Unser Team legt großen Wert auf die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Eine gutes Angebot und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
FW
Frank W.
Bautzen

Von Bestellung bis zum Erhalt alles Top.

Von Bestellung bis zum Erhalt alles Top.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und dem Erhalt unserer Produkte gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.Top
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Lieferung bieten konnten. Wir von Lüftungsmarkt bemühen uns, unseren Kunden eine hohe Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Gute Ware und extrem schnelle Lieferung.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
07.06.2024
Sehr gute Verpackung, schneller Versand.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Verpackung und den schnellen Versand. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bestellung anvertraut haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
KG
Karsten G.
Bergkamen
12.01.2024
Sehr gute Kommunikation. Gutes Produkt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unser Produkt für hochwertig halten. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RJ
roland j.
st.wendel
Alles super gut. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
Wäre einwandfrei und schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Unkompliziert!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte und schnelle Lieferung erlebt haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Prompte Lieferung und gute Verpackung!
19.04.2024
sehr schnelle Lieferumg . Qualität ok.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, denn es hilft uns, unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine unkomplizierte und effiziente Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, bei jeder Lieferung einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Top

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir setzen auf exzellenten Service und erstklassige Produkte, auf die unsere Kunden vertrauen können. Vielen Dank für Ihre Entscheidung für uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Kompetente Beratung, schneller Versand
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihr Lob haben wir an unser Beratungsteam weitergeleitet. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Funktioniert super, schneller Versand
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir von Lüftungsmarkt sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team