lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

19.01.2024
Unverständlich lange Lieferverzögerung, das Produkt selbst ist noch zu kurz im Einsatz um eine Bewertung abzugeben
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Geduld während des Wartens auf Ihre Bestellung und hoffen, dass das erhaltene Produkt Ihnen langfristig gute Dienste erweist. Wir möchten uns für die ungewöhnliche Verzögerung entschuldigen. Qualität und Kundenservice stehen bei Lüftungsmarkt im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RL
Rudi L.
Landsberg

Die Transportverpackungen ist schlecht

Die Verpackungen sind billigst, Bei jeder Lieferung war der Karton eingerissen oder die Ware gar beschädigt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Falls ein Transportschaden aufgetreten ist, bitten wir Sie, sich mit dem beigefügten Transportlabel an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihre Kritik umgehend an unseren Versandpartner weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Wir warten leider noch auf die Ware..
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten, leider konnte die Adresse von DHL nicht erkannt werden, wodurch sich die Lieferung verzögert. Wir bitten Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt telefonisch gemeldet hätten, anstatt auf diesem Weg. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, wir sind zuversichtlich das Problem mit Ihrer Hilfe schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
07.06.2024
Leider war die Lieferzeit länger als angeben. Produkt ist wie beschrieben.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als angegeben. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wie beschrieben ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zukünftig genauer einzuhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.11.2023
Schlechter Kontakt .Mehrfach nachtelefoniert.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kontakt hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Erfahrungen besser verstehen können und eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind hier, um zu helfen und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop Lüftungsmarkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was bei Ihrer Erfahrung negativ verlaufen ist, da von unserer Seite aus nichts darauf hinweist, dass etwas schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir besser machen können, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen bereits alle erforderlichen Details zu Ihrem Anliegen mitgeteilt und Ihnen einen Kontakt zur Absicherung bereitgestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
12.01.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für Lüftungsmarkt zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, insbesondere über die positiven Bewertungen in Bezug auf die Lieferung und die Produktqualität. Wir von Lüftungsmarkt sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Falls Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen oder Verbesserungsvorschläge unterbreiten möchten, freuen wir uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team