lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserem Produkt und Kundenservice zufrieden sind. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AM
Andreas M.
Bad Brückenau
16.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop für Lüftungsanlagen und Zubehör so zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Ihr positives Feedback ist eine Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Lüftungsanlagen-Bedürfnissen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Lösungen für Ihre Bedürfnisse anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Lüftungsmarktes. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und unser Produkt für hochwertig halten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu erfahren, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
JL
J L.
Potsdam
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf bei Lüftungsmarkt Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen hat. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass Sie unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Kunde von uns sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UE
Urs E.
Regensburg
10.02.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lüftungsmarkt! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Lieferungen, Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AB
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so zufriedenstellend war. Unser Team arbeitet hart daran, exzellenten Service zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre lobenden Worte sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice so zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist eine große Ermutigung für uns, da wir uns bemühen, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Wir bei Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich dies in Ihrem Feedback widerspiegelt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, wenn sie ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen, weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können, und wir sind bestrebt, für alle unsere Kunden eine positive Erfahrung zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
27.01.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir schätzen Ihre großartige Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein breites Sortiment an hochwertigen Artikeln anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist es, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Artikel und exzellenten Service zu bieten. Wir stehen für Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit den Artikeln in unserem Onlineshop zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen eine breite Palette hochwertiger Produkte anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team