lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind erfreut, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Wahl unseres Unternehmens bedeutet uns viel. Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktauswahl und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, der Lieferung und dem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr großzügiges und positives Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Lüftungsmarkt hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität, und wir sind bestrebt, bei allen Interaktionen mit unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte danken und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UH
Uwe H.
Osnabrück
03.03.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei unserem Unternehmen insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben, mit einer großartigen Lieferung, qualitativ hochwertigen Produkten und einem hervorragenden Kundenservice. Es sind Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns helfen, in allen Bereichen weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HS
hendrik s.
hilchenbach
02.03.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich erfreut! Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern, um auch künftig Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu erfahren, dass Sie nicht nur die schnelle Lieferung, sondern auch die präzise Einhaltung der Termine schätzen konnten. Ihr Lob spornt uns an, unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und freuen uns darauf, auch zukünftig Ihre Bedürfnisse zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RM
Rudi M.
Wemding
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei Fragen oder für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UM
Uwe M.
Hattstedt
25.02.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen dies widerspiegeln. Wir schätzen unsere Kunden und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
JS
Juergen S.
Neuenkirchen-Voerden
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung, die Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind sehr stolz auf unsere Standards und bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie alles gefunden haben, was Sie brauchten, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei Lüftungsmarkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre lobenden Worte sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns positiv war. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch künftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Anerkennung motiviert uns zusätzlich, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem umfassenden Sortiment und ausgezeichnetem Kundenservice zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie als zufriedenen Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AB
Anke B.
Markkleeberg
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team