lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihnen ein breites Sortiment an hochwertigen Artikeln anzubieten. Wenn Sie weitere Bedenken oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit unseren Produkten in unserem Onlineshop zufrieden sind. Unsere höchste Priorität ist es, Ihnen stets qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir von Lüftungsmarkt freuen uns sehr zu sehen, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, unseren Kunden herausragenden Service und ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Ziel ist es, stets exzellente Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Industriestandards entsprechen. Trotz aller Herausforderungen bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden, wenn es um Ihre Bedürfnisse auf dem Lüftungsmarkt geht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
14.01.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Bei Lüftungsmarkt ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden die höchste Qualität sowohl im Service als auch bei den Produkten zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, unserer Lieferung und unseren Produkten eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Lüftungsmarkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen gegeben haben, und wir schätzen Ihr Feedback zur Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice. Wir von Lüftungsmarkt haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Herzlichen Dank erneut für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
01.01.2024
01.01.2024