lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

28.01.2024
alles ok vielen Dank
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und schätzen Ihre Unterstützung. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer dankbar für Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Abwicklung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Transaktion zügig und effizient verlaufen ist. Bei Lüftungsmarkt setzen wir uns zum Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind erfreut, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
10.11.2023
Perfekte Abwicklung.
PB
Paul B.
Spiesen-Elversberg
31.05.2024
Schnelle Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Immer wieder gerne!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie wiederkommen würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut geklappt
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir setzen alles daran, erstklassige Dienstleistungen anzubieten und unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu ermöglichen bei Lüftungsmarkt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut geklappt
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Prozess so reibungslos verlaufen ist und schätzen Ihr Feedback. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HS
Harald S.
Schweinfurt
schnelle Lieferung!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Wir setzen uns dafür ein, exzellenten Kundenservice zu bieten. Unser Team arbeitet stets hart daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und wie erwartet erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Bei Lüftungsmarkt streben wir nach herausragendem Kundenservice und zügigen Lieferzeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr professionell.
23.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
28.04.2024
Perfektes Produkt!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.04.2024
Zügige Abwicklung.
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist fantastisch zu wissen, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Lüftungsmarkt streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles wie gedacht!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns wie erwartet verlief. Bei Lüftungsmarkt liegt es uns sehr am Herzen, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnell geliefert
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Bei Lüftungsmarkt setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und schneller Lieferung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung
03.11.2023
Simple, full flow
03.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lüftungsmarkt-Service als einfach empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind immer offen für Feedback, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.05.2024
Schneller versand
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024
Rasche Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit, und Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, diese Standards zu halten. Unser Team freut sich darüber, dass Sie nicht nur mit der Produktqualität, sondern auch mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie auch in Zukunft mit erstklassigen Produkten und exzellentem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
MH
Manfred H.
Stadtroda
Preis, Lieferzeit
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns bei Lüftungsmarkt steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde unsere hohen Standards erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team