lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

09.06.2024
Hat alles super geklappt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
extrem schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und effiziente Lieferung erlebt haben und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir setzen alles daran, Ihnen den optimalen Service zu bieten, und es erfreut uns, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Bestellung ohne Probleme.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
JW
johann w.
Landshut
03.05.2024
Termingerechte Lieferung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer termingerechten Lieferung zufrieden waren. Pünktliche Lieferungen sind für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
IN
Ines N.
Chemnitz
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und wir bemühen uns, eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Geschäft und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AR
Andreas R.
Herbolzheim
Schnelle Lieferung, Top!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden bei jedem Einkauf bei uns die besten Erfahrungen machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
12.11.2023
Super schneller Versand
27.04.2024
schnell und zuverlässig
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns, dass er zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir sind ständig bemüht, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Michael S.
Osterholz-Scharmbeck
26.04.2024

Daumen hoch

Schnell und kompetent.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
DF
Dietmar F.
Braunschweig
Alles bestens gelaufen.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles gut gelaufen ist. Wir von Lüftungsmarkt haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat alles gut geklappt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Prozess für Sie gut funktioniert hat. Wir bei Lüftungsmarkt sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.05.2024
Alles gut und schnell
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles reibungslos und schnell ging. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie genau das bekommen, was sie brauchen - und das in kürzester Zeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Reiner K.
Auerbach
21.06.2024
Prima, gerne wieder
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
Alles gut angekommen
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles sicher und in gutem Zustand angekommen ist. Wir von Lueftungsmarkt sind bestrebt, die bestmögliche Qualität an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024
Alles gut geklappt -
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es ist erfreulich zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bei Lüftungsmarkt streben wir kontinuierlich nach einem exzellenten Service und setzen uns für ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis ein. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen Ihre Treue als Kunde. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BU
Bertl U.
Auerbach
21.06.2024
Prima ,gerne wieder
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
11.02.2024
alles super gelaufen
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles so gut für Sie gelaufen ist. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team