lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

26.04.2024
Alles spitze !!!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Produkte zu bieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
Schnell und Gut!
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt streben wir nach exzellentem Kundenservice und bieten Produkte von höchster Qualität an. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
rasche Lieferung
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Es ist unser Bestreben bei Lüftungsmarkt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir sind erfreut, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles bestens!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unseren Lüftungsmarkt mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
31.05.2024
Alles bestens!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für erstklassigen Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
KZ
Klaus Z.
Brachttal
03.05.2024
Alles Bestens
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr Feedback danken. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles bestens
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
AB
Armin B.
Lautert
Alles bestens
Super Ablauf!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
CL
Raubach
26.04.2024
Alles prima
29.04.2024
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Lüftungsmarkt-Teams zufrieden waren. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind bestrebt, unseren Kunden eine zuverlässige und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
FH
F H.
Königsmoos
12.01.2024
Sehr wertig
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für hochwertig halten. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, denen sie vertrauen können. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles super
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Alles okay
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es erfreut uns zu erfahren, dass Ihre Gesamterfahrung zufriedenstellend war. Bei Lüftungsmarkt setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt streben wir danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.11.2023
Schnell,gut
22.03.2024
Alles gut
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Lüftungsmarkt sind stolz darauf, unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Daher ist es besonders erfreulich zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team