lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Schnelle Lieferung. Alles top
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle freundliche Beratung
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Team gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung! Ware top!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Top Auswahl und Preise sind ok
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Auswahl und die Preise bei Lüftungsmarkt zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
War Mega und super hilfreich…
22.03.2024
Schnell + korrekt = perfekt !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service als schnell und korrekt empfunden haben. Dies entspricht unserem täglichen Bestreben, unseren Betrieb zu führen. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung! Ware TOP!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lob bedeutet uns viel. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, Ihnen Produkte von höchster Qualität mit einer zügigen und effizienten Lieferung zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Gute ware, schnelle lieferung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, exzellente Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Alles bestens, gerne wieder.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles prima geklappt, danke
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Anbieter entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
HO
H.J. O.
Arnsberg
25.11.2023
Alles ok, schnelle Lieferung
13.05.2024
Schnell und wie beschrieben
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lüftungsmarktes. Wir freuen uns über Ihr Feedback, dass Sie Ihre Artikel schnell erhalten haben und dass sie wie beschrieben waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat sehr gut funktioniert !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft so zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
25.02.2024
Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bei Lüftungsmarkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
TP
Thorsten P.
Pölchow
24.11.2023
Schnelle und gute Lieferung
22.03.2024
Sehr gut sortierter Shop.
22.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Shop zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl gut sortiert fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnell und unkompliziert!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert, dass Sie eine schnelle und problemlose Erfahrung gemacht haben. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles super! Wieder gerne!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wiederkommen würden. Wir bei Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.11.2023
Alles prima, gerne wieder!
Hat alles super geklappt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team