beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.668 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Lampen. Die Lichtfarbe ist sehr harmonisch und erzeugt eine warme Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die solide Ausführung der Leitungen und Fassungen, die eine lange Haltbarkeit verspricht. Auch die Verpackung ist lobenswert, da sie effizient und ohne unnötigen Ballast gestaltet ist, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das Fehlen der sonst üblichen chemischen Gerüche, was den ersten Einsatz der Lampen sehr angenehm macht. Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

10.06.2024
Die Leuchte selber ist Müll, Lieferung war gut und schnell
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine andere Qualität der bestellten Lampe erwartet haben. Sie können sich diesbezüglich an den Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Rücksendung nicht möglich. Kundendienst nicht erreichbar.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Was jedoch in unserem System zu sehen ist, ist, dass wir gefragt haben, ob Sie die Teile gefunden haben, und wenn nicht, dass Sie uns wissen lassen würden. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort und werden dann entsprechend handeln. Mit freundlichen Grüßen,
GS
Gert S.
Ludwigshafen
13.06.2024
Trotz Foto wurde mir das falsche Ersatzteil zugeschickt.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass das Produkt war nicht wie Sie erwartet. Sie haben sich inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass das Problem nun behoben ist. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe leider trotz Nachfrage keine Rechnung bekommen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie ärgerlich, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. In unserem System haben wir jedoch keine E-Mail von Ihnen gesehen, wurde diese über das Kontaktformular auf der Website versendet? Der Kundenservice wird Ihnen noch heute eine Rechnung zusenden. Wir hoffen, dass wir Sie damit ausreichend informiert haben, Mit freundlichen Grüßen,
07.05.2024
Bestellung ist nach 6 Tagen noch nicht versendet worden.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Produkt ist wie gewünscht, Lieferzeiten sind mittelmäßig
17.04.2024
2 Paneele und 2 Treiber defekt. Erhalten keinen Ersatz.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Sie können sich diesbezüglich jederzeit über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
02.03.2024
Rückgabebedingungen und Kosten sind unter aller Sau….
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist schade, dass Sie es so erleben. Die Rückgabebedingungen können auf der Website gelesen werden, so dass Sie immer wissen, wie wir arbeiten. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
26.05.2024
Retoure angemeldet, seit vier Tagen keine Reaktion
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Rücksendeanfrage erhalten haben. Wir haben uns mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und Sie haben inzwischen eine Antwort erhalten. Wir hoffen, dass dies eine ausreichende Information ist, Mit freundlichen Grüßen,
GW
Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht so angebracht.
05.06.2024
Bis dato keine Ware erhalten, Kommunikation = 0.0
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir sehen, dass Sie den Kundenservice außerhalb der Geschäftszeiten erst später kontaktiert haben, nachdem die Bewertung veröffentlicht wurde. Unsere Kollegen vom Kundenservice haben Ihnen heute Morgen geantwortet, dass das Paket zugestellt wurde und Sie es abholen können. Per E-Mail haben Sie eine Sendungsverfolgung erhalten, die dies bestätigt. Wenn Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen,
12.04.2024
Leider waren 2 Paneele beschädigt und 2 Treiber
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass fehlerhafte Glühbirnen geliefert wurden. Wir haben von Ihnen diesbezüglich keine Nachricht über das Kontaktformular oder Retourenportal erhalten (bitte mit Bildern), bitte tun Sie dies, damit wir entsprechend handeln können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Senden kein Sendung Nr einewoche immer nicht
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund der Tatsache, dass Sie uns eine Adressänderung mitgeteilt hatten, wird es länger dauern als üblich. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
CR
Cornel R.
Meerbusch
17.12.2023
zulange Lieferzeit, wurde nicht dargestellt.
02.11.2023
Mir wurde der falsche Artikel zu gesendet.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Könnten Sie sich diesbezüglich bitte an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihnen dann von dort aus eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
13.01.2024
Kein Kommentar, hat sich für mich erledigt
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Der Kundendienst hat Protokolle zu befolgen, weshalb wir um Bilder bitten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Mit freundlichen Grüßen,
Lange Lieferzeit, aber sonst alles bestens
05.11.2023
Schlechter Kundenservice bei Rücksendungen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice hatten. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf unserer Website an uns wenden, vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
01.04.2024
Lampe defekt Und versandt ich bezahlen
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben einen Rücksendungsantrag gestellt, allerdings wurde kein Filmmaterial über den Anschluss und die Lampen beigefügt. Ohne diese Daten können wir Mängel nicht bearbeiten, da wir diese auch für die Einleitung des Garantieverfahrens benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen,
RR
Rolf Ulrich R.