beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.668 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Lampen. Die Lichtfarbe ist sehr harmonisch und erzeugt eine warme Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die solide Ausführung der Leitungen und Fassungen, die eine lange Haltbarkeit verspricht. Auch die Verpackung ist lobenswert, da sie effizient und ohne unnötigen Ballast gestaltet ist, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das Fehlen der sonst üblichen chemischen Gerüche, was den ersten Einsatz der Lampen sehr angenehm macht. Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

08.11.2023
Leider wurde in einer unbeschädigte Verpackung eine zerbrochene Sicherung mitgeliefert. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Der Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
08.06.2024
Ware nach 2 Wochen nicht erhalten. Die Kommunikation ist quasi gleich null. Zu den Produkten kann ich keine Bewertung abgeben.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können sich an den Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft, um herauszufinden, wo Ihr Paket geblieben ist und eine Untersuchung einleiten kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
21.01.2024

Werkstattleuchte im unter Mittelmaß

Die Qualität der Lampe ist eher im unteren Berreicht angesiedelt. Sie tut was sie soll aber die Anleitung lässt Fragen offen.
24.03.2024
Schiefe Glühbirne geliefert bekommen. Nach Rücksendung defekt angegeben und 5Tage später noch keine Antwort erhalten.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
27.10.2023
Sehr aufwendig bei der Retoure ( DPD) und auch noch mit Kosten verbunden. Bis heute keine Rückerstattung bekommen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund von Stoßzeiten dauert die Bearbeitung von Bestellungen etwas länger als üblich, bevor die Auszahlung erfolgen kann. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, mit freundlichen Grüßen,
Ich habe 4 Lampen bekommen aber leider keine Befestigung oder Aufhängung mitgeliefert das sorgte für starken Unmut
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lampen können auf verschiedene Arten aufgehängt werden, und im Zubehör dieser Lampen können Sie zusätzlich die verschiedenen Systeme bestellen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Lampen verbinden sich nicht mit dem dazuerworbenen Bluetooth Mesh Gerät. Keine Antwort auf Retourenanfrage.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampen nicht angeschlossen werden. Sie haben nun einen Rücksendungsantrag gestellt und der Kundenservice bittet um weitere Details. Mit freundlichen Grü
16.03.2024
Es kamen falsche Produkte an, das eine davon war defekt. Die 3 Sterne gibt es, weil der Service gut war.
Wir hatten mehrere LED Röhren bestellt und eine ist ohne Funktion und wurde mir bis heute nicht erstattet
HE
Hendrik E.
Altenkunstadt
30.10.2023
kuerzere Lieferzeit, bessere Produktbeschreibung, Qualitaetskontrolle. Meine LED-Leiste war zerbeult)
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns diesbezüglich über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren. Für die Lieferzeit sind wir von den Spediteuren abhängig, wir haben keinen Einfluss auf diese. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Sehr schlechter Sevice. Die Lampen haben nicht funktioniert und sie nehmen diese nicht zurück.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben und dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
Lieferung kam prompt, leider haben sie auf unsere Reklamation nicht reagiert.
16.03.2024

Warte noch immer auf die Ware/Versand

Warte noch immer auf die Ware bzw. Versand...
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie noch nicht eine Bestellung erhalten haben. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war auf Rückstand und wird heute versandt werden, erhalten Sie eine Track & Trace von diesem die Lieferung zu verfolgen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
13.01.2024
Schlechte lichtqualität Habe andere led Strahler wo deutlich heller sind mit der gleichen wattzahl
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lichtleistung der Lampe gerechnet haben. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, um Antworten auf technische Fragen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
Die Qualität der Leuchten entspricht nicht der Abbildung. Die Lieferung war jedoch sehr schnell.
28.10.2023

Leichte Unstimmigkeiten

Leider finde ich für meine letzte Bestellung keine Rechnung zum Ausdrucken. Vielleicht versteckt?
04.01.2024
Beschreibung nur in Englisch, lässt sich nicht in jeder Unterputzdose einbauen. Bin enttäuscht !
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,

Defekt

Schönen guten Tag, eine der sechs Birnen ist leider defekt. Ich hoffe Die können mir da helfen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf der Website verwenden. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,
14.02.2024
Sehr umständlich die Befestigung. Einstellungen nur Möglich wenn die Lampe aufgeschraubt wird
10.04.2024
Liefergeschwindigkeit top Mitarbeiterservice befriedigend sehr unhöflich Qualität ist ok