Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Lampen.
Die Lichtfarbe ist sehr harmonisch und erzeugt eine warme Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die solide Ausführung der Leitungen und Fassungen, die eine lange Haltbarkeit verspricht.
Auch die Verpackung ist lobenswert, da sie effizient und ohne unnötigen Ballast gestaltet ist, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Fehlen der sonst üblichen chemischen Gerüche, was den ersten Einsatz der Lampen sehr angenehm macht.
Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs.
Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email.
Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Ein Leuchte defekt und funktioniert nicht
Die andere muss mann Hampelmann figuren machen damit es Leuchtet.
Bei beanstandungen werden Sie Umgeleitet
Rückgaberecht nach einem Tag Verweigert.Rücksende adresse nach mehrmaligen anschreibens nicht erfolgt.
Fall bei Paypal gemeldet.
Soll die Leuchten auf Augenhöhe montieren.
Unfaires Handel strategie.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass eine Glühbirne nicht funktioniert. Um das Garantieverfahren einleiten zu können, benötigt der Kundendienst Bilder des Lieferanten. Nach Prüfung und berechtigter Reklamation muss eine defekte Lampe auch nicht zurückgeschickt werden.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Maßangaben
Lieferung super schnell, aber falsche Produktbeschreibung Außenmaße mit 60cm angegeben in echt aber 68cm. Passte dann leider nicht wie geplant
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Ärgernis, dass die Größenangaben auf der Website nicht korrekt sind. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten, um es zu korrigieren. Sie können sich auch an den Kundenservice wenden, um die Ware zurückzugeben.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird seit 3 Wochen erwartet!!
Informationen über lange Lieferzeit werden dem Kunden vor Zahlung leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und wie ärgerlich, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket letzten Freitag von Ihnen in der Paketstation abgeholt.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und falls Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
mit freundlichen Grüßen,
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lampe brennt nur gelegentlich, obwohl sie ständig der Sonne ausgesetzt ist.
Bewegungsmelder funktioniert nicht ?
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit Ihrer Lampe haben.
Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren?
Auf diese Weise können wir Ihnen weiterhelfen und eine passende Lösung anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beleuchtungonline.de
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lampe funktioniert nicht korrekt
Lampe geht kurz an und verlischt nach 2Sek. Geht bei Dunkelheit und Bewegung nicht an.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Man wird Ihnen gerne helfen, eine Lösung für das Problem zu finden.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit vielen Problemen
Man wird hingehalten
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich da tu Probleme erlebt. Sie haben sich an den Kundenservice gewandt und dieser wird Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr schlechter und unfreundlicher Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Wir werden dies in die Auswertungsgespräche mit einbeziehen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Pakete????
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, der dies gerne für Sie klären wird.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine neue Wandleuchte wird Ihnen zugeschickt.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Leuchte geht trotz hellem Tageslicht / Sonnenlicht an, siehe Bewegungsmelder. Macht so keinen Sinn als Außenwandleuchte. Weiterhin wird in der Beschreibung angegeben, Akkukapazität von 4400mhA. Auf der Verpackung des Herstellers steht 4000mhA. Kundenservice reagiert schwierig. Kommunikation langatmig, bis jetzt keine Klärung.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe nicht richtig funktioniert.
In der Zwischenzeit haben Sie den Kundendienst kontaktiert und dieser hat eine passende Lösung für Sie gefunden.
Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation eines defekten Artikels wird mit Zusatzkosten beantwortet
Artikel wurde defekt geliefert und für die Bearbeitung des Problems fordert der Händler eine zusätzliche Zahlung für Versand des defekten Artikels. Einfach nur ein unverschämter Versuch sich um die Gewährleistung zu drücken. Da es sich um einen Kleinartikel handelt, schone ich meine Nerven, schreibe ich das Thema für mich ab und werde dort nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Allerdings können wir in unseren E-Mails oder im Retourenportal nichts finden. Wir werden niemals eine Rücksendegebühr für ein defektes Produkt erheben, aber wir bitten um einen Nachweis, bevor wir es beurteilen können.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Defekten Artikel erhalten. Rücksendung nur mit Beweisvideo.
Defekten Artikel erhalten. Und Rücksendung wird nur mit einem Beweisvideo akzeptiert. Bei der Erstellung des Videos würden für mich weitere Kosten entstehen. Trotzdem wird vom Händler keine Rücksendung akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Um eine Reklamation bearbeiten und das Garantieverfahren einleiten zu können, benötigen wir Bildmaterial, auch für den Lieferanten. Ohne Bildmaterial können wir dies nicht in die Wege leiten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit,
Mit freundlichen Grüßen,
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lampe beim Dritten Mal Einschalten abgeraucht.
Vorher war ich über die Lichtausbeute im Sägeraum überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe defekt zu sein scheint.
Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Man wird Ihnen gerne helfen, eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden abgewimmelt und nicht bearbeitet, Antworten auf Nachfragen erhält man dann keine mehr.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir würden gerne von Ihnen hören und hoffen dann, das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die solarlampen
leuchten gerade mal 1h bei bei voller Aufladung. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lichter nicht für so lange brennen. Sie können sich an den Kundenservice wenden und dieser wird Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung im System hängen geblieben, der Kundenservice hat sie nachbestellt und Sie erhalten eine Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung versandt wurde.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice schrecklich
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie keinen angenehmen Kontakt mit dem Kundenservice hatten. Sie haben einen Kostenvoranschlag angefordert, den sie aufgrund der Zahlen leider nicht annehmen konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Kundenservice konnte im System keine Informationen finden, auf die sich Ihr Stern bezieht. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Kundendienst hat keine Nachricht von Ihnen bezüglich dieser Bewertung erhalten und weiß nicht, worauf sie beruht. Sollten Sie Fragen und/oder Anmerkungen haben, würde man sich freuen, von Ihnen zu hören.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,