beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.075 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

15.05.2024
Sehr sehr schlechter Service bei Reklamation. So soll man hier als Kunde dem Support senden von einer Lampe welche nicht leuchtet. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen bzw etwas zu kaufen.
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um ein Garantieverfahren einleiten zu können, verlangt unser Lieferant Anschauungsmaterial, wenn dieses nicht zur Verfügung gestellt werden kann, kann das Verfahren nicht eingeleitet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, Mit freundlichen Grüßen,
21.04.2024
Bedienungsanleitung unkplt. Wie stelle ich den sensor ein an den 3 stellschrauben unter der schwarze Kappe. Bis jetzt nur dauerlicht. Wäre toll über eine Email wie ich das einstellen kann. Mfg jilge
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Ihre Frage an den Kundendienst über das Kontaktformular auf der Website stellen. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
BJ
Bernd J.
Clausthal-Zellerfeld
02.10.2023
Die Sendung kam schnell , jedoch unvollständig. Habe sofort gemeldet, dass eine Schraube mit Schutzkappe vom Lampen - Deckel - Verschluss fehlt gemeldet. Es erfolgte bisher keine Reaktion.
30.03.2024
Lieferung wurde nicht zu uns geliefert, sondern in einen Paket Shop. Nicht gut. Unsere Mitarbeiter können Eare dort auch nicht holen, weil ein Ausweis benötigt wird. Viel zu viel Aufwand.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferung Probleme verursacht. Normalerweise kann das Paket mit dem Tracking-Link im Shop abgeholt werden und muss dann nur noch unterschrieben werden. Sollte es dennoch Probleme geben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,

Hohe Rücksendekosten

Die angegebenen Rücksendekosten umfassen nur den unversicherten Versand, die nötige Zusatzversicherung ist relativ teuer. Eigener Rückversand mit anderen Paketdiensten ist nicht möglich.
19.08.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, leider nicht gut verpackt angekommen, daher ein Leuchtmittel defekt, gleich Reklamiert, aber noch keine Rückmeldung ( Na ja von Samstag auf Montag)

Kundendienst

Unter Kundendienst verstehe ich zumindest eine Verbindung mit einem Techniker. Das geht nur per Mail. Keine Beschreibung beim geliefertem Objekt. Schnelle Lieferung. A. M.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich bezüglich der Anleitung über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst wenden. Sie werden Ihnen gerne helfen und bei spezifischeren Fragen können sie einen Experten befragen. Wir hoffen, Ihnen damit ausreichend Informationen gegeben zu haben, mit freundlichen Grüßen,
14.05.2024
Falsche Ware geliefert und umständiger Prozess von eurer Seite euren eigenen Fehler in Ordnung zu kriegen wieder mit meiner Arbeitszeit und Lebenszeit verbunden
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich die Falschlieferung war. Sie haben sich diesbezüglich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der Ihnen gerne weiterhelfen wird, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,

Es erfolgt kein Versand

Nach einer ganzen Woche wurde die bestellte Lampe noch nicht versendet, obwohl Sie seit einer Woche elektronisch angekündigt bei DHL ist. Schwache Leistung
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir haben dies an den Kundenservice weitergeleitet, der sich darum kümmern wird, um dies so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
14.02.2024
Leider fehlte die halbe Lieferung, sonst die Qualität von den leuchten sehr gut, nach mühsamer Kontaktaufnahme wurde die restliche Lieferung geliefert
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass bei einer Bestellung, die aus mehreren Paketen besteht, diese nicht gleichzeitig geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Letztendlich ist aber alles gut gegangen und Sie sind mit den Lampen zufrieden. Mit freundlichen Grüßen,
TW
Thomas W.
Burgkunstadt
21.09.2023
Die Klebefläche hält nicht. Und die WLAN Verbindung lässt sich bei mir nicht einrichten. Bedienungsanleitungen nicht komplett in deutscher Sprache.
25.10.2023
Defekter Artikel, Rücksendung beantragt und Email erhalten, dass ich ein Teil austauschen soll. Danach nie wieder was gehört. Will mein Geld zurück
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website benutzen. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
12.11.2023

Bitte Rechnung

Die Abwicklung lief problemlos allerdings habe ich keine Rechnung bekommen trotz Nachfrage per E-Mail daher möchte ich es hier nochmals erwähnen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie können sich über das Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung setzen. Der Kundenservice wird Ihnen dann gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
08.11.2023
Leider wurde in einer unbeschädigte Verpackung eine zerbrochene Sicherung mitgeliefert. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Der Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
21.01.2024

Werkstattleuchte im unter Mittelmaß

Die Qualität der Lampe ist eher im unteren Berreicht angesiedelt. Sie tut was sie soll aber die Anleitung lässt Fragen offen.
24.03.2024
Schiefe Glühbirne geliefert bekommen. Nach Rücksendung defekt angegeben und 5Tage später noch keine Antwort erhalten.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
27.10.2023
Sehr aufwendig bei der Retoure ( DPD) und auch noch mit Kosten verbunden. Bis heute keine Rückerstattung bekommen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund von Stoßzeiten dauert die Bearbeitung von Bestellungen etwas länger als üblich, bevor die Auszahlung erfolgen kann. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, mit freundlichen Grüßen,
Ich habe 4 Lampen bekommen aber leider keine Befestigung oder Aufhängung mitgeliefert das sorgte für starken Unmut
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lampen können auf verschiedene Arten aufgehängt werden, und im Zubehör dieser Lampen können Sie zusätzlich die verschiedenen Systeme bestellen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Lampen verbinden sich nicht mit dem dazuerworbenen Bluetooth Mesh Gerät. Keine Antwort auf Retourenanfrage.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampen nicht angeschlossen werden. Sie haben nun einen Rücksendungsantrag gestellt und der Kundenservice bittet um weitere Details. Mit freundlichen Grü
26.09.2023

Paket-klebeband

Das Paket kam geöffnet und völlig unverschlossen bei mir an. Etwas paketband sollte man doch übrig haben.