beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.083 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

06.01.2024

Mangelhaft

Offensichtlich ist in diesem Unternehmen niemand in der Lage qualifizierte Informationen bezüglich der Ware, die sie anbieten, an Kunden weiterzugeben. Man ist kurz angebunden, und wird lediglich mit E-Mails sozusagen abgefertigt. Es scheint keinen technischen Support zu geben das ist sehr mangelhaft.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde. Wir gehen davon aus, dass Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,
28.09.2023
Das Leuchtmittel leuchtete nach 5 Monaten plötzlich nur noch ganz schwach. Nachdem ich dies reklamiert habe, wird mir unterstellt, dass ich das Leuchmittel gedimmt hätte. Auf meine Bitte das Leuchmittel zurückzusenden, damit man sich von dem Defekt überzeugen kann, wird leider nicht eingegangen.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie sich jetzt mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben und hoffen, dass das Problem zufriedenstellend gelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Beim Angebot stand Lieferung bis spätestens 18.01.2024 +1Woche!!!). Bei der Sendungsverfolgung stellt sich heraus, dass sie das Produkt nicht auf Lager haben und auf Lieferung warten. So ein Produkt bestellt man als Ersatz für eine defekte LED- Deckenlampe und braucht sie idR sofort.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeit länger ist, als Sie es von uns gewohnt sind, wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
KL
klaus l.
trebur
09.04.2024
bei einer lampe mit bewegungsmelder erwarte ich eine beschreibung, wie das überwachungsfeld und die überwachungs "strahlen" verteilt sind. länge der strahlen, winkel des sensors und höhe der anbringung. das war vor vielen jahren weitaus besser. heute nur noch schrott aus china
09.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und was für eine Schande, die Sie verpasst die bescvhrijving. Auf der Website können Sie die technische Spezifikation für den betreffenden Artikel zu finden und es gibt auch ein Handbuch gibt. Wir hoffen, dass diese Informationen ausreichend sind, Mit freundlichen Grüßen,
Geliefert wurde fehlerhafte Ware. Inkompetenter Kundendienst, liest mehrfach die Kundenemails nicht richtig und antwortet mit nutzlosen, nicht zutreffenden Textbausteinen. Sehr unerfreuliches Ergebnis. Habe schließlich sorniert und werde dort nicht mehr kaufen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Schläuche wurden von Ihnen falsch montiert und wir haben Ihnen einen Rabattcode angeboten. Mit freundlichen Grüßen,
JW
Jan-Wilhelm W.
Hann.Münden
25.09.2023
Lieferung defekt angekommen ohne Rechnung und Lieferschein läst sich online nicht Reklamieren mehrfach e-mails geschrieben einmal eine Antwort erhalten.Nach 7 Tagen angerufen hat auch nichts gebracht.warte jetzt schon 18 Tage um defekte Artikel umzutauschen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um Bilder gebeten. Bisher haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten
PS
Peter S.
Gilching
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Negativ ist allerdings, dass die zugehörige Anleitung/Beschreibung nur in englischer Sprache verfasst ist und mühselig übersetzt werden muss. Ist der deutschsprachige Raum zwischenzeitlich wirklich so bedeutungslos ?
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache in der Anleitung, diese wird vom Lieferanten zur Verfügung gestellt. Wir werden dies jedoch in Gesprächen mit dem Lieferanten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
JB
Johann-Helmuth B.
34466 Wolfhagen
12.04.2024

Bestellung ORDBE151586 vom 15.03.2024

Bestellung i. O. Lieferung erfolgte zügig. Gelieferte Ware weicht von den im Internet genannten Eigenschaften ab. Mangel per Mail am 09.04.2024 mittels Kontaktformular gemeldet. Bis zum 12.04.2024 keine Reaktion darauf. Kein Ansprechpartner greifbar.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Das System zeigt, dass Ihre Rückgabeanfrage am 13. April beantwortet wurde. Wir hoffen, dass sonst alles nach Plan verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen,
BH
B. H.
Marne
Am Strahler von Ledvion ist der Stecker nicht ausreichend gegen Feuchtigkeit geschützt. Beim Verschrauben des Steckers verdreht sich die Dichtung und dichtet nicht mehr ab. Abhilfe schafft eine stabilere Dichtung oder etwas Fett im Stecker.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihren Kommentar auf jeden Fall in unsere Produkte einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen,
29.09.2023

Bewungsmelder

Ich hab einen defekten Bewegungsmelder bekommen und kann ihn nicht zurücksende. Soll ein Video und Bilder machen und usw. Das ist doch nur hin halten. Der Bewegungsmelder kostet 14€ wer bezahlt denn meine Zeit für denn ganzen aufwand.
Anmeldung als Geschäftskunde war recht kompliziert. Das funktioniert in anderen Kundenportalen schneller und anwenderfreundlicher. In der Zahlungsinformationen fehlt die IBAN. Bestell- und Lieferabwicklung waren allerdings mustergültig.
23.10.2023
Beschwerde geschrieben und wurde dann an eine andere Stelle (Retour) verwiesen. Von denen noch keine Antwort bekommen. Das nervt Eine weitere Bestellung habe ich über Amazon gemacht weil mir Ihre Bearbeitung zu lange dauert
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen,
19.10.2023
21 Panel bestellt geliefert - muss umgebaut werden damit diese funktionieren - Rückgabe nicht möglich - Geld nicht zurück - nur Gutschrift angeboten - kein Rücksendeetikett verschickt - Achtung Warnung vor diesem Verkäufer
20.10.2023
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Die Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Seite. Hier können Sie nachlesen, wie Retouren bei geschäftlichen Bestellungen funktionieren. Unser Kundenservice hat dies auch an Sie weitergegeben. Wir würden uns freuen, von unserem Kundenservice zu hören, um Ihnen die beste Lösung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
31.12.2023

10 Watt IP 68

Leider leider sind keine LED Strahler mit 10 Watt und ip68 Stecker im Shop zu finden. Waren aber bis vor kurzem noch bestellbar. Habe 3 Stück mit Stecker die leider bei einer nachbestellung nicht mehr zu finden wahren.
10.04.2024

Schlecht

Es wäre schön, wenn die angekündigten und bestellten Teile endlich mal ankommen würden. Bisher habe ich noch nichts von Ihnen erhalten. Das ist eigentlich schade und darum haben Sie auch nur einen Punkt bekommen.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben sie für Sie nachbestellt und sobald sie versandbereit ist, erhalten Sie eine neue Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

Osram Bauleuchte 60 Watt ohne Stecker

Beschreiben Sie das Produkt deutlicher, es ist kaum ersichtlich, dass die Bauleuchte ohne Stecker kommt... wer bitte benötigt eine Bauleuchte zum festen Einbau? Ihr Customersupport ist sehr schlecht erreichbar.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In der Beschreibung steht, dass die Lampe mit 0,5 mit Kabel kommt, nicht, dass diese Lampe mit einem Stecker kommt. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,

Defekte Leuchte

Reklamation einer defekten Leuchte wurde bis jetzt trotz Fotos und zusätzlicher Fehlerbeschreibung nicht zufriedenstellend gelöst. Ich bat um Wandlung. Referenznummer RE-2024-09717 Bestellnummer ORDNE145131
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zwar ein Foto von Ihnen erhalten, benötigen aber noch weiteres Bildmaterial, auf dem das Problem deutlich zu erkennen ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und warten auf die zusätzlichen Informationen. Mit freundlichen Grüßen,
Zwei der 4 bestellten Dimmer sind defekt. Die LEDs gehen nicht aus. Ich sollte Bilder vom Defekt zusenden. Das hat nicht geklappt. Jetzt muss ich das Rückporto bezahlen. Das finde ich nicht kundenfreundlich
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf der Website verwenden. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,

In Ordnung

Der Artikel ist leider nicht angekommen und auf der DHL Website steht nirgends wo sich mein Paket befindet. Echt schade! (Aktualisiert) Artikel ist angekommen, wir waren zufrieden mit den LED-Streifen.
Lieferzeit mit DPD aus NL zu lang Da nutzt es auch nicht, am gleichen Tag zu versenden, wenn DPD eine Woche braucht und zusätzlich statt im lokalen Depot zur Abholung eine Zweitzustellung unternimmt.