myaluprofil.de- Logo - Bewertungen

myaluprofil.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Die Aluprofile dam Zubehör sind alle wie bestellt und sauber angekommen, auch der Kontakt zu myaluprofil war freundlich, schnell und lösungsorientiert. Nur dauert es viel zu lang, bis die Bestellung verschickt wird. In diesen mehreren Wochen (!) hat man keine Ahnung was mit der Bestellung ist und warum es länger als die angegebene Zeit dauert.. Einfach keine Info. Die Ware, Preise und Service sind aber super, wenn man nicht alles sofort benötigt.

18.07.2024
Der Händler sagt auf seiner Website das die bearbeitungsdauer ca. 14 Tage beträgt, das ist ja auch völlig in Ordnung. Als meine Bestellung auf einen Mittwoch fertig gestellt wurde, dachte ich mir cool, die versenden bestimmt noch diese Woche. Als es wieder Mittwoch (meine Kerle) wurde, wurde ich wiederrum stutzig, da ich keine Info zum versand hatte. Auf nachfrage hieß es dann es gehe diese Woche raus. Keine Ahnung ob der Dienstleister für normale Endkunden nur alle 2 Wochen mal vorbei kommt, aber es scheint so. Wer hier bestellt sollte damit rechnen dass seine Bestellung einen Monat später bei einem ankommt. Auf jeden Fall sind die Profile sauber geschnitten, aber ölfrei würde ich die nicht nennen, da ich beim auspacken einen schmierfilm an den Fingern bekam.

Bewertungen für myaluprofil.de

19.07.2024

Sehr zu empfehlen!

Die Ware wurde einwandfrei und sehr gut verpackt geliefert. Der Zuschnitt war sehr genau. Alles entsprach genau meinen Vorstellungen. Einzig die lange Lieferzeit brachte einen Stern Abzug.
MH
Markus H.
Datteln

Super Material

Die Ware ist einwandfrei, alles genauso wie beschrieben. Auch wenn die Lieferzeit schon sehr lange ist, so hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Jederzeit gerne wieder 5 * plus.
17.07.2024
Sehr guter Kundenservice, etwas lange Lieferzeiten und hohe Versandkosten für private, kleine Bestellungen. Aber sonst tolle Produkte, sehr gute Auswahl, übersichtlicher Onlineshop.
17.07.2024

Zuverlässig und schnelle Lieferung.

Wir haben jetzt schon zum zweiten mal eine recht große Bestellung aufgegeben. Es wurde immer innerhalb der angegeben Lieferzeit geliefert. Die Profile waren sehr gut verpackt.

Qualität stimmt, Lieferzeit lange

Sehr lange Lieferzeiten (Weit über das ursprünglich angegebene). Qualität stimmt. Wer ausreichend Zeit hat macht nichts falsch. Sauber verarbeitet und gut verpackt.
17.07.2024
die schnitt Genauigkeit war erste klasse Versand hat doch etwas gedauert evtl mehr Info an den Kunden wann es zugeschnitten wird und wann es in den Versand geht
Arnim S.
Lahnau

Alles Bestens

Ich war mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Die Ware war sehr ordentlich und gut verpackt - es gab keine Anstossungen oder Kratzer. Gerne wieder.
Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Guten Tag Herr Schneider, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und das Sie sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind und gerne wieder bestellen. Schön zu wissen & zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen von Saarlouis nach Krefeld Ihr Team von myaluprofil
17.07.2024
14 tage Lieferzeit für ein paar Alu-Verbinder ist heutzutage nicht mehr Akzeptabel .( ist auch nicht nachvollziehbar) Ansonsten Ware paßt ist in Ordnung
17.07.2024
Sehr gut verpackt (Wenn man mal vom Verpackungsmüll absieht, aber alles geht nie) sehr sauber geschnitten. Guter Kundenservice. Was will man mehr?
17.07.2024
Leider extrem langer Versand wirklich extrem lange weit über dem was angegeben ist. Sonst ist die Ware gut verpackt und kommt auch genau nach Maß.

Keine Ware in Sicht

Bislang ist die Bestellung vom 27.06. noch nicht eingetroffen. Seit dem 09.07. ist das Material fertig und in der logistischen Bearbeitung.
Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrte Frau Becker , Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Da wir in den letzten Jahren schneller gewachsen sind, als unser Support-Team mit der Entwicklung Schritt halten konnte, ist es uns jetzt umso wichtiger, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns kontinuierlich zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir zurückmelden. PS: Laut GLS ist der Auftrag fertig und unterwegs https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=ZTAU0RLV GLS sagt Statusänderung heute. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
Sehr gute Qualität, gute Auswahl, gut verpackt geliefert. Könnte allerdings schneller gehen mit der Lieferung, aber sonst sehr zufrieden.
18.07.2024
Für meine Bedürfnisse das perfekte Angebot. Dazu kommt die sehr kompetente und freundliche schriftliche und telefonische Kommunikation.
17.07.2024
Schon zum zweiten Mal mehrere Profile bestellt und beidesmal zufrieden gewesen. Sowohl Lieferung als auch Material waren in Ordnung.
17.07.2024
Bei myaluprofil stimmt alles. Die Preise sind prima / die durchdachte Verpackung schützt die Profile / die Versanddauer is OK
17.07.2024
Alles perfekt gelaufen, Bestellung unkompliziert, lieferdatum eingehalten, verpackung spitze, Produkte 1a, Danke gerne wieder

Service & Ware ist top

Service ist gut, Verpackung der Ware ist top (noch nie beschädigte Ware erhalten). Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.

Übersichtlicher Onlineshop und immer top Verpackt

Übersichtlicher Onlineshop mit intuitiver Bedienung. Preise sind Ok. Lieferzeiten etwas lang. Verpackung sehr gut.
17.07.2024
Einwandfreie Ware, bei der Bestellung sollte man ein paar Tage Lieferzeit einkalkulieren. Jederzeit gerne wieder.

Lieferzeit etwas länger, guter Service

Lieferzeit verhältnismäßig lang. Produkt von guter Qualität. Service je nach Anliegen sehr hilfsbereit und flott.