myaluprofil.de- Logo - Bewertungen

myaluprofil.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Die Aluprofile dam Zubehör sind alle wie bestellt und sauber angekommen, auch der Kontakt zu myaluprofil war freundlich, schnell und lösungsorientiert. Nur dauert es viel zu lang, bis die Bestellung verschickt wird. In diesen mehreren Wochen (!) hat man keine Ahnung was mit der Bestellung ist und warum es länger als die angegebene Zeit dauert.. Einfach keine Info. Die Ware, Preise und Service sind aber super, wenn man nicht alles sofort benötigt.

18.07.2024
Der Händler sagt auf seiner Website das die bearbeitungsdauer ca. 14 Tage beträgt, das ist ja auch völlig in Ordnung. Als meine Bestellung auf einen Mittwoch fertig gestellt wurde, dachte ich mir cool, die versenden bestimmt noch diese Woche. Als es wieder Mittwoch (meine Kerle) wurde, wurde ich wiederrum stutzig, da ich keine Info zum versand hatte. Auf nachfrage hieß es dann es gehe diese Woche raus. Keine Ahnung ob der Dienstleister für normale Endkunden nur alle 2 Wochen mal vorbei kommt, aber es scheint so. Wer hier bestellt sollte damit rechnen dass seine Bestellung einen Monat später bei einem ankommt. Auf jeden Fall sind die Profile sauber geschnitten, aber ölfrei würde ich die nicht nennen, da ich beim auspacken einen schmierfilm an den Fingern bekam.

Bewertungen für myaluprofil.de

19.07.2024
20.07.2024
schneller liefern, eine Lieferzeit von 10 - 14 Tagen für Kleinteile ist nicht mehr zeitgemäß !!
23.07.2024
Schlechter Service und am Ende ein überheblicher Chef. Versand dauert eine Ewigkeit
18.07.2024

Nicht die schnellsten...aber okay.

17.07.2024

Alles super, wenn man etwas Geduld hat.

Maßanfertigung auf Kundenwunsch

Die Ware wird auf Kundenwunsch massgenau angefertigt und wirklich sehr gut verpackt verschickt. Hier gibt es keine Beanstandungen. Bisher 3 Bestellungen getätigt, die Lieferzeit wurde hierbei einmal knapp überschritten, dies sollte man bei der Bestellung beachten, tendenziell wird die angegebene Lieferzeit voll ausgeschöpft. Bestellprozess ist einfach und verständlich, auch bei Wünschen wie Bohrung etc. Ich bin zufrieden
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Fuhrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zuschnitt und unserer Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zur Lieferzeit nehmen sehr Ernst, und arbeiten bereits an einer Lösung und mehr Transparenz. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024

Ware sehr gut, Lieferzeit könnte besser sein

Bisher mehrere Profile und Zubehör bestellt, die Profile waren akkurat geschnitten und auch die Kleinteile waren immer korrekt abgezählt dabei. Verpackung ist sehr sorgfältig, so dass alles ohne Kratzer ankommt. Lediglich die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich und es gibt keine wirkliche Info wann mit den Sachen zu rechnen ist. Es gibt irgendwann eine Versandmeldung, aber bis dahin ist warten angesagt.

viel geduld

Lieferung dauerte rund 4Wochen was ich als sehr lang erachte, die Profile waren von guter qualität, exakt und sauber geschnitten. Leider fehlten dann aber kleinteile und die musste ich dann per email reklamieren und nochmals drei wochen warten. Einige kleinteile waren mangelhaft und es fehlte zum beispiel das gewinde bei verschraubungen... verpackung war sehr gut. man braucht also viel geduld
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Loosli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
OA
Olaf A.
Westheim
17.07.2024
Hallo, die Lieferzeiten sind "unter aller Sau", also das geht nicht. Ich hab 4 mal bestellt und 2 - 6 Wochen ist alles dabei gewesen. Der Support ist unfreundlich, d.h. es fehlten 8 von 10 Punkten an Freundlichkeit, "der Kunde ist König" oder "der Kunde nervt schon wieder" ist rauszuhören.
17.07.2024

Lieferzeit deutlich länger als angegeben aber Preis und Qualität sehr gut.

Leider war die Lieferung erst sehr spät (~ 4 Wochen) bei mir eingetroffen und ensprach nicht der angabe von ca. 10-14 Tagen Lieferzeit. Die Qualität der Ware und deren sichere Verpackung war sehr gut. Support aber sehr nett und reagierte schnell bei nachfragen.
GM
Gerrit M.
17.07.2024
Professionelle Abwicklung .Ware gut verpackt. Alles perfekt. Schnelle Abwicklung wäre Wünschenswert, ist aber Kritik auf hohem Niveau, da die angebenen Lieferzeiten ja eingehalten wurden. Letztendlich ist es mir auch lieber so, als irgendein Schnellschuß, bei dem die Ware dann beschädigt ankommt. Ich habe daher auch die Firma im Freundeskeis weiterempfolen.
17.07.2024
Guten Tag Herr Maaß, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und das Sie sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kritik in Sachen Lieferzeit ist berechtigt ... wir Arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung, da die Zufriedenheit unserer Kunden erste Priorität hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind und uns im Freundeskreis weiterempfohlen haben. TOLL! Schön zu wissen & zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen von Saarlouis nach Hamburg Ihr Team von myaluprofil
17.07.2024
Unkomplizierter Einkauf und Ware von hervorragender Qualität bei einem recht umfangreichenSortiment. Auch die Versandverpackung ist aufwendig und zeigt, dass hier jemand mit Herz bei der Sache ist. Preislich absolut im Rahmen und üblich... War nicht meine erste und bestimmt auch nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank
17.07.2024
Extrem lange Lieferzeit, Liefertermin wurde auch nicht eingehalten. Lieferung war unvollständig, erst auf mehrfache Nachfrage wurden die fehlenden Teile geliefert. In Summe nicht empfehlenswert. Update: Punkteaufwertung, da eine Lösung gefunden wurde. myaluprofil war an einer kundenfreundlich Lösung interessiert :-)
17.07.2024

Qualität gut, Wartezeit etwas lang.

Es kam alles so wie bestellt, soweit alles gut. Etwas nervig ist es, im Status 10 Tage lang zu lesen, dass die Ware in der Logistik ist, aber bei Überprüfung der Sendenummer immer nur kommt:"das Paket wurde noch nicht an "XY" übergeben. So dauerte es dann auch knapp 3 Wochen, bis die Ware kam.

Leider lange Lieferzeit

Die Lieferzeit von fast 4Wochen ist nicht wirklich üblich. Kommuniziert wird dies lediglich über den kleinen Beisatz „10-14Tage ab Werk“. Was damit gemeint ist, kann der normale Endverbraucher nicht wissen. Ansonsten ist die Ware und das Sortiment top!
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Hausstätter, ich danke Ihnen sehr für die offenen Worte und auch das offene Telefonat. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
HW
Harald W.
Wackernheim
17.07.2024
Das Produkt ist echt super. Die Lieferzeit ist etwas lang aber war so angesagt. Das die Lieferung auch mit DHL kommen könnte wurde nicht gesagt sondern Spedition und ev mit Sattelschlepper. Das gab ne Schrecksekunde. Sonst aber alles gut.
17.07.2024

Zuerst Missverständnis beim Versand, dann exzellenter Kundenservice.

Zuerst habe ich die Versandzeit Abschätzung auf der Website falsch verstanden. Der Kundenservice hat mir dann aber alles erklärt und mit sehr gutem Service die etwas längere Versandzeit mehr als aufgewogen. Gerne wieder!
GC
17.07.2024
Meine Bestellung wurde mit Sorgfalt abgearbeitet. Lieferung im angekündigten Zeitraum und super gut verpackt. Alles prima. Die Ware (Zuschnitt) ist top. Sehr genau die Maße eingehalten! Jederzeit gerne wieder!
17.07.2024
Top Beratung, kompatibel mit dem Hersteller mit den 4 großen Buchstaben, freundliche Mitarbeiter, Bombensicher verpackt nur der Versand könnte etwas zügiger sein. Aber bestelle auf alle fälle wieder.
FF
Franz F.
Rastatt

Top

Die bestellten Profile sind bestens verpackt. Die Masshaltigkeit und die Qualität der Zuschnitte ist perfekt. Lediglich die Lieferzeiten sind etwas lang, aber dies wird vorab korrekt angegeben.