speidelshop.com

1.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

16.04.2024
Speidel ist eine ganz tolle Firma. Die Ware ist qualitativ Spitzenklasse. Und auch der Preis ist in Ordnung. Super schnelle Lieferung und auch die Retourenbearbeitung erfolgt zeitig. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern.
WB
Wilhelm B.
Stolberg
17.11.2023
Ich habe 2 BH-Hemden gekauft,die sehr schnell geliefert wurden und die Qualität entsprach der Beschreibung und meinen Erwartungen. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf beim Speidel-Shop.Ich war sehr zufrieden.
Schnell Lieferung, angemessene Verpackung, die Ware ist toll, gerne wieder...super bequeme Unterwäsche, die ganz zauberhaft aussieht. Nichts drückt und engt ein. Bin gespannt auf die nächsten Kollektionen 😊

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet

Positiv: Die bestellten Artikel waren umweltfreundlich in einem Umschlag verpackt (passte in den Briefkasten). Die Biobaumwollartikel sind weniger dünn als die anderen und daher sicher haltbarer. Weiter so!
SB
Sabine B.
Groß-Bieberau
10.03.2024
Die Unterwäsche hat eine tolle Passform und der Baumwollstoff trägt sich sehr angenehm. Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Dies wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung bleiben.
11.04.2024
Die BHs sind super bequem und schön. Ich hatte nach einem Bh gesucht, den man unter dem T-Shirt nicht sieht und der trotzdem eine natürliche nippel-freie Form macht. Bin auf jeden Fall fündig geworden!
Sofort geliefert, 1 Tag später schon da, Ware (Anzahl und Material) korrekt wie bestellt. Problemlose Bestelloptionen. Besser kann man es nicht machen. Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
NB
Nicole B.
Dreieich
Der Shop hat eine gute Auswahl, die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung kam prompt und komplett frei von Plastik. Toll!! Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Ich bleibe sicher Kundin!!

Größentabelle beachten/kontrollieren

Nach meinem letzten Einkauf war ich überrascht, dass die Slips die ich liebe kleiner ausfielen. Deshalb habe ich jetzt genau nach der Größentabelle bestellt und jetzt passen sie wieder perfekt.
17.03.2024

Hohe Qualität

Ich kaufe seit vielen Jahren Wäsche bei Speidel, und bin immer wieder begeistert von der Qualität bei Material und Verarbeitung! Würde mir für Mann und Söhne eine Herrenkollektion wünschen.

Das Material und Passform von Softfeeling ist unvergleichbar und Weltklasse

Das Material und Passform der softfeeling slips ist so schön weich und angenehm, nichts rutscht, zwickt und es ist wie unsichtbar zu tragen, es sind die besten slips, die ich jemals hatte.
Das Produkt ist klasse. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Zustellung durch Dhl. Die Sendung war trotz Ankündigung nicht bei der Postfiliale und ich musste zweimal dort hin…
17.03.2024

Super Qualität + schneller Service

Super Qualität der Waren und schneller Service; Bei unterschiedlichen Materialzusammmensetzungen wünschte ich mir eine differenziertere Angabe wie die Größen ausfallen. Vielen Dank
02.12.2023
Leider hat mir nichts richtig gepasst. Ich habe seit Jahren Unterwäsche von Ihnen. Ich würde mich freuen, in der Nähe einkaufen zu können. Fa. ADLER hat sehr wenig Auswahl. Danke o
GL
Gerti L.
Brensbach

Schick und bequem

Ich trage dieses Modell schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, es wird noch lange produziert denn ich habe nie anderswo etwas ebenbürtiges gefunden. Super!!!
SP
26.11.2023
Die Ware hat eine sehr gute Qualität und wurde schnell verschickt. Ich konnte auf Rechnung bestellen, was ich im Falle einer Rücksendung am unkompliziertesten finde. Vielen Dank
22.03.2024
Sehr einfache Bestellung, die Ware war exzellent verpackt, die Ware selbst sehr gut, die Lieferung war sehr schnell und die Bezahlung über Rechnung denkbar einfach. Alles Top
SJ

schnell und gut geliefert

Für mich passende Wäsche hab ich online schnell gefunden. Die Artikelauswahl von Speidel ist übersichtlich und nicht überfüllt, die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit.
Bestellung leicht schnell und zuverlässig , Rücksendung und deren Gutschrift absolut korrekt. Die Unterwäsche ist hautfreundlich, weich, schmiegt sich angenehm an.
BE
Birgit E.
Bodenkirchen

Die Qualität ist topp

Die Qualität der Ware ist sehr gut, eine superschnelle Lieferung inkl. einem Rücksendeetikett, falls Bedarf. Das schätze ìch sehr an Speidel Shop. Immer gerne wieder.