speidelshop.com

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

BH

Best pants ever!

Diese Unterwäsche hat die beste Passform aller Marken. Ich bin seit vielen Jahren Speidel-Kundin; diesmal zum ersten Mal online. Das hat rundum sehr gut geklappt!
IN
Isa N.
Hagen
Sehr gute Kommunikation zu einer Frage von mir betreffend der Passform eines Slips. und auch schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schneller Versand.

Toller Shop

Sehr schneller Lieferservice und Gutschrift Bestätigung. Toller Kundenservice und sehr schöne Ware. Ein toller Shop bei dem ich immer gerne bestelle .
Absolut zuverlässiger und schneller Versand, tolle Produkte und problemlose Erstattung im Fall eines Umtausches. Kann ich wirklich zu 100% empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware nicht unnötig in Plastik verpackt, sondern einfach in Papier eingeschlagen, das gefällt mir sehr gut!
HI
Horst I.
M.Walldorf
Schnelle Lieferung und gute Ware Qualität. Die Damenunterwäsche hat keine Seitennähte, was ich lange gesucht habe und bei diese Ware auch gefunden!
DS
Daniela S.
Dormagen
16.02.2024
Tolle Qualität, leider waren Teile meiner Bestellung nicht verfügbar. Daher ein Stern Abzug denn dass stellt man erst fest wenn das Paket ankommt.
MW
Marion W.
Bad Salzuflen
Die Sendung kam wie angekündigt. Die Verpackung war ohne Kunststoff und die Ware von bester Qualität, wie man es von Speidel kennt. Alles bestens.
JS
Josie S.

BHs zum wohlfühlen

Ich habe schon BHs von Firma Seidel. Die sitzen einfach perfekt. Der Online Shop ist gut sortiert. Preis Leistung ist gut. Lieferung sehr schnell
AG
Anne G.
Neustadt
21.04.2024
Alle bestellten BHs haben gepasst- das hatte ich so nicht erwartet! Bin positiv überrascht und habe direkt alle drei behalten. Gerne wieder!

Alles super

Die Lieferung war schnell und die Produkte haben eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit und werde definitiv wieder bestellen. :)
AB
Astrid B.
Castrop-Rauxel
15.03.2024
Angefangen bei der Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung alles gut. Die besondere Aktion mit dem Rabatt hat mich überzeugt. Gerne wieder
CL
Cornelia L.
Hofheim am Taunus

Sehr zufrieden

Meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Qualität der Ware ist außergewöhnlich gut,
03.03.2024
Ich finde es klasse Unterwäsche ungefärbt und aus reiner Baumwolle hier zu finden. Sie trägt sich sehr angenehm und hat eine gute Passform
Besonders gefallen hat mir der freundliche Kundenservice- Die Größentabelle zur Bestimmung der Slip Größe stimmt nicht für jedes Model
EK
Elisabeth K.
Ravensburg
27.04.2024
Schöne gelieferte Unterhemden. Erfahrungen habe ich noch nicht. Nach dem Waschen vor dem ersten Tragen ist die Ware in Form geblieben
LH
Lilly H.
Wiesbaden
Habe schon öfters bei Speidelshop bestellt. Die Ware ist für mich genau passend und mit der Lieferung klappt alles immer hervorragend!
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch die Verpackung alles prima und das Produkt Klasse. Bestelle auf jeden Fall wieder. Bin sehr zufrieden 👍

Sehr zufrieden….

Schnelle und unkomplizierte Erledigung des Auftrages, Qualität der gelieferten Unterwäsche sehr gut. Ich bestelle garantiert wieder.
15.03.2024
Das Personal hat mich dreimal telefonisch kontaktiert, weil ich auf der HP den Rabatt nicht den Abzug konnte. Toller Service. Danke