speidelshop.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.553 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

21.05.2024
22.05.2024

Kundenservice der Firma Speidel

Sehr geehrtes Speidel-Team, leider müssen wir zum wiederholten Male unseren Unmut über den Kundenservice von Speidel äußern. Bei unserer letzten Bestellung wurde der angekündigte Muttertagsrabatt nicht berücksichtigt. In der Rückmeldung vom Kundenservice wurde uns versichert, dass wir den Rabatt aus Kulanz auf alle behaltenen Artikel erhalten würden. Bis heute haben wir jedoch weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung erhalten. In der Hoffnung auf die zugesagte Kulanz haben wir eine weitere Bestellung aufgegeben, doch angesichts der ausbleibenden Rückerstattung und Rückmeldung werden wir diese Bestellung stornieren. Wir werden uns direkt an die Firma Speidel wenden, um diesen Sachverhalt zu klären. Diese Erfahrung ist äußerst enttäuschend, und wir werden künftig wieder zur Firma Mey zurückkehren. Mit enttäuschten Grüßen Marco Katzschmann
Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.
SB
Sabine B.
Groß-Bieberau

Tolle Qualität!

Ich bin von der Passform, der Verarbeitung und der Qualität der Unterwäsche (BH und passender Slip) ganz begeistert. Außerdem ist es mir wichtig, heimische bzw. europäische Unternehmen zu unterstützen, die nachhaltig und transparent produzieren. Weiter so!
NR
Nahkauf R.
Joachimsthal
Ich trage seit vielen Jahren Unterwäsche von Speidel. Die Sachen haben einen hohen Baumwollanteil und halten lange Der Preis hat sich allerdings innerhalb von 10Jahren verdoppelt. dafür einen Stern Abzug
Ich war sehr überrascht wie liebevoll meine bestellte Ware eingepackt war. Schon das Auge erfreute sich an Ihrem Graspaket!!! Ich hoffe es macht Schule. Herzliche Grüße und eine noch schöne Adventswoche
Die BH'shaben für mich eine tolle Passform, ich kaufe Speidel-Unterwäsche schon seit vielen Jahren bei einer Händlerin am Markt und habe auch einige Male online bestellt.
GW
Gudrun W.
Frankfurt am Main
29.04.2024

Schöne Unterwäsche

Die Wäsche kenne ich seit langem, früher direkt im Kaufhof nach Sonderangeboten geschaut; heute bin ich in meiner Mobilität stark eingeschränkt und kaufe gern online. Qualität immer einwandfrei. Besonders lobenswert: die Verpackung ist der Menge des Inhalts angepasst, keine überdimensionierten Kartons für eine Handvoll Unterhosen, sondern feste Papiertüte, die sogar in den Briefkasten passt.
KS
Klaus Michael S.
Wanzleben-Börde
12.01.2024
Da wir in unserer METRO in Magdeburg seit dem Umbau keinen Verkaufsbereich Textilien mehr haben, kaufen wir jetzt die tollen BH Hemden direkt bei Speidel. Kleiner Wermutstropfen ist, dass wir die Speidel Wäsche bei den METRO Aktionstagen immer um fast 30% günstiger beziehen konnten. Gibt es bei Speidel online auch Aktionstage??
GW
Gudrun W.
Frankfurt am Main
Die Ware selbst ist natürlich unschlagbar! Im Vergleich zu anderen Lieferanten freue ich mich über die "sparsame" Verpackung; meine Bestellung passt meistens in den Briefkasten - während ich ständig mit meiner Versandapotheke hadere, die selbst ein Mini-Döschen von irgendwas in einen DINA4-Karton, 5 cm hoch, packen ...
RH
R. H.
ROtenburg

Größe beachten!

Ich habe Unterhemden aus Modal erworben. Die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Bemängeln muß ich die Größenangabe. Diese Hemden sind äußerst schmal geschnitten. Möchte man Hemden haben, die nicht am Körper kleben, dann sollte man sie zwei Größen weiter wählen, dann sitzen sie halbwegs locker und angenehm.
20.03.2024

Gerne wieder

Ich fand den Shop gut und übersichtlich aufgebaut, Lieferung erfolgte sehr schnell, die bestellten Artikel kamen ohne Plastikverpackung an. Die Preise finde ich angemessen und bisher habe ich bei Speidel Qualität erhalten. Eine Retoure wurde umgehend verbucht und alles per Mail kommuniziert. Ich bin sehr zufrieden
AM
28.01.2024

Super schnelle Lieferung, angenehmer Webshop

Super schnelle Lieferung. Leider relativ hohe Versandkosten, wenn man nur wenige Teile Unterwäsche kauft. Ich wollte aber meine Lieblingsslips wieder kaufen und habe es daher akzeptiert. Man spart sich ja auch die Suche in den lokalen Geschäften. Dank der guen Webseite hatte ich schnell gefunden, was ich suchte.
MM
Monika M.
Weissach im Tal
17.05.2024

Alles prima.

Meine Bestellung wurde gleich am nächsten Werktag versandt, alle Teile waren sorgfältig verpackt. Die Versandgebühr von 5€ finde ich bei fast 60€ Bestellwert viel. Ansonsten passt mir alles wunderbar, die Wäsche fühlt sich ganz weich und angenehm an und alles wirkt qualitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden.
19.05.2024
Die Bestellung war problemlos, genauso wie die Lieferung. Allerdings wurde ,von von wem weiß ich nicht, versucht an meine Handynummer und andere Daten zu kommen. Die Firma Speidel hatte nichts damit zu tun. Es war Betrug wie mir von DHL mitgeteilt wurde. Zum Glück war ich gleich misstrauisch.
17.11.2023
Grundsätzlich hat alles gut geklappt. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden, da gab es eine nette Entschuldigung. Die Verpackung war vorbildlich :-))) Leider haben aber die gelieferten Artikel nicht meinen Erwartungen entsprochen (Schnitt, Farbe), so dass ich sie zurückschicken musste.
ES
E. S.
Springe
25.04.2024
Ich danke für die Geduld von Speidel! Ich musste leider mehrmals bestellen um das Richtige zu finden, was ich schon einmal vor einiger Zeit gekauft hatte! Leider hat sich das Material etwas geändert und die Größe stimmte auch nicht überein, aber ich habe es in etwa wieder gefunden
MV
26.11.2023

Zuverlässig und gleichbleibende hohe Qualität

Shop ist übersichtlich, Abbildungen sehr naturgetreu, Abwicklung ist sehr zuverlässig und - was ich sehr positiv finde - die Verpackung ist minimiert, kein Paket sondern ein Umschlag, keine Plastikverpackung, sondern eingeschlagen in Papier. Vorbildlich!
IB
Irene B.

Plastikfreier Versand

Schneller Versand, Ware sehr schön. Musste dennoch was zurückschicken, die Rücksendung war unkompliziert per beiliegendem Rücksendeschein und das Geld kam auch schnell. Toll, dass ökologisch in Papier eingepackt und in kleiner Papiertüte versandt wurde!
01.04.2024
Keine Probleme bei der Bestellung. Auch die Zustellung mit DHL war reibungslos. Die Qualität der Ware ist - wie erwartet - top. Ich bestelle eigentlich ungern online, leider wurde die Galeria - Filiale vor Ort geschlossen. Umso zufriedener bin ich.