apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.852 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

25.06.2024
Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.

Bewertungen für apotheker.com

RS
Reinhard S.
Sonthofen
30.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Wir bitte Sie sich via E-Mail bei uns zu melden und uns zu sagen, was Sie konkret gestört hat. Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und sind über jedes konstruktives Feedback dankbar. Ihr Apotheker.com Team
30.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Wir bitte Sie sich via E-Mail bei uns zu melden und uns zu sagen, was Sie konkret gestört hat. Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und sind über jedes konstruktives Feedback dankbar. Ihr Apotheker.com Team
MM
milka m.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir, da Sie nichts geschrieben haben nur vermuten warum Sie uns so schlecht bewerten. Wegen des Feiertags letzte Woche kommt es an vielen Stellen zu Lieferverzögerungen bei der DHL auf die wir absolut keinen Einfluss haben, deswegen wird Ihre Bestellung vom 07.05 die wir sehr schnell am 08.05 versendet haben, Ihnen leider wohl erst heute zugestellt, das Entspricht auch dem Sendungsziel der DHL von 1-3 Werktagen. Sollte Ihre schlechte Bewertung einen anderen Grund haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, dass wir uns verbessern können. Vielen Dank Ihr Apotheker.com Team.
11.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum wir nur 3 Sterne bekommen haben. Bitte setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, dass wir nachvollziehen können wo Ihrer Meinung nach das Problem war. Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung Ihr Apotheker.com Team.
10.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nicht entnehmen was Sie genau gestört hat. Ihre Bestellung wurde an einem Sonntag erfasst, am Dienstag der DHL übergeben und Ihnen am Mittwoch zugestellt. Es bewegt sich in der normalen Bearbeitungs- und Versandzeit. Allein der Versand kann bei der DHL 1-3 Werktage dauern. Bitte teilen Sie uns mit, wenn es um einen anderen Sachverhalt geht als die Versandzeit, wir haben immer Interesse unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Apotheker.com
AO
Aloys O.
Lerverkusen
03.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben Sie eine falsche Postleitzahl angegeben und deswegen konnte Ihre Lieferung nicht zugestellt werden. Sie haben uns ja heute erreicht und wir konnten den Fall mit Ihnen klären wie nun das weitere Vorgehen ist. Wir hoffen wir konnten damit alles klären. Ihr Apotheker.com Team.
22.04.2024
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Angaben zu Ihrer Bewertung gemacht. Daraufhin haben wir telefonisch Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Denn Ihre Bestellung vom 16.04. wurde am selben Tag noch versendet und direkt am 17.04. erfolgreich zugestellt. Am Telefon wollten Sie uns leider keine näheren Angaben zu Bewertung machen. Sie teilten uns mit, Sie würden noch einmal die von Ihnen abgegebene Bewertung überprüfen. Wir bitten Sie höflichst Ihre Bewertung zu vervollständigen, damit wir wissen, wo wir uns als Versandapotheke verbessern können. Grundsätzlich möchten wir unsere Kunden in vollem Rahmen zufrieden stellen. Dafür sind wir aber auf die Mithilfe der Kunden angewiesen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
JS
John S.
Rees-Millingen
14.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider haben Sie uns nicht verraten, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht zugesagt hat. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, so dass wir zukünftig Ihre Kritikpunkt beheben können und Sie hoffentlich bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team
06.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie und mit Zwei Sternen bewertet haben. Sehr gern können Sie sich jederzeit über die Hotline oder via E-Mail bei uns melden, wenn Sie Fragen oder Kritik haben sollten. Wir haben da immer ein offenes Ohr. Wir bitten um Entschuldigen, dass wir Ihnen wohl kein positives Kauferlebnis liefern konnten. Ihr Apotheker.com Team.
23.03.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Bewertung nicht angegeben, an welcher Stelle Sie unzufrieden mit uns waren. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, wenn es Anlass zu Kritik gab und wir schauen gern danach. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen zufrieden zu stellen. Ihr Apotheker.com Team.
09.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung wirklich 4 Werktage gedauert hat. Leider hatten wir selbst eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers und uns war es deshalb nicht möglich, Ihre Ware sofort fertig zu bearbeiten und raus zu schicken. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
02.02.2024
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel seitens des Herstellers derzeit leider zu einer Lieferverzögerung. Wir erwarten die Lieferung noch diese Woche und sobald diese da ist geht Ihre Lieferung umgehend an Sie raus. Wir haben Sie diesbezüglich auch schon am 01.01.2024 über eine E-Mail informiert. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Mühen, sollten Sie noch fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail oder telefonisch an und wenden. Ihr Apotheker.com Team
02.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der genauen Betrachtung Ihrer Bestellung, ist uns leider nicht ersichtlich, wo wir zu Ihrer Unzufriedenheit gehandelt haben. Die Lieferung kam innerhalb 3 Werktage bei Ihnen an. Bitte teilen Sie uns gern mit, was Sie konkret gestört hat, dann arbeiten wir sehr gern daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
Antwort von apotheker.com
Danke für Ihre Bewertung, gerne können Sie uns schreiben, was Sie genau an unserem Service gestört hat, wir verbessern uns gern jeden Tag. Melden Sie sich diesbezüglich sehr gern bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
21.10.2023