apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.852 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

25.06.2024
Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.

Bewertungen für apotheker.com

Finde eine persönliche Beratung in der Apotheke vor Ort besser.
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Bratung vor Ort in der Apotheke hat durchaus seine Vorteile, es können einem Kunden besser gezielt Produkte gezeigt und erklärt werden und die Beratung ist verständlicher Weise oft persönlicher. Hier haben vor Ort Apotheken die wir selbst auch haben eindeutig ihre Vorteile und das ist auch absolut Verständlich, schlägt sich aber auch im Preis für die Produkte wieder, den man zahlen muss. Dennoch geben wir uns Mühe mit der Qualität einer Vorort Apotheke mithalten zu können, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Apotheker.com Team.
HN
Horst N.
06.06.2024
Meine Erfahrung ist, dass ich dort nicht mehr bestellen werde.
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 31.05. um 16:46 Uhr aufgegeben. Unsere Versandapotheke ist samstags und sonntags geschlossen und Ihre Bestellung wurde erst am Montag, den 03.06. bearbeitet. Da ein Artikel aus Ihrer Bestellung mit einer Lieferfähigkeit von 1-3 Werktagen gekennzeichnet ist, handelt es sich hier um einen Artikel, den wir nicht auf Lager haben. Er musste deshalb über unseren pharmazeutischen Großhändler bezogen werden. Daher wurde Ihre Bestellung erst am Dienstag den 04.06. versendet. Zugestellt wurde Sie am Donnerstag, den 06.06. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
BB
Birgit B.
Zwingenberg
13.01.2024

Späte Lieferung, obwohl dringend benötigt!

Medikamente wurden erst 4 Tage nach Bestellung versendet!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend unser Haus verlassen konnte. Leider kam es aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers zu einem verspäteten Versand Ihrer Ware. Das tut uns sehr leid, doch hier sind wir auf den Wareneingang des Herstellers angewiesen. Wir hoffen, dass wir nochmal eine Chance erhalten, Sie von unseren Qualtäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
Verpackungen beschädigt Konversation schlecht und patzig
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Nach Ihren Bilder zu urteilen, sind nur kleine Ecken der Verpackung umgeknickt. Dies kann leider beim Transport, sowohl auch beim verpacken der Bestellung passen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com
08.05.2024
Bessere Lieferung Paket noch nicht angekommen
20.04.2024
Amazon hat um einen Tag schneller geliefert !!
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 14.04. wurde am 15.04. versendet. Zugestellt wurde Sie am 16.04. wie gewünscht in Ihrer angegebenen Postfiliale. Abgeholt haben Sie Ihre Bestellung am 17.04. Auf unserer Homepage geben wir die Lieferzeit mit 1-3 Werktagen innerhalb Deutschlands an (siehe § 3 Lieferbedingungen, Bestellung, Produkte, Preise). Das Amazon je nach Bestellzeitpunkt bis zum nächsten Tag liefern kann ist als Prime-Kunde natürlich bekannt. Unsere angegebene Lieferzeit mit 1-3 Werktagen wurde eingehalten. Auch wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang war hoffen wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
GM
Gerhard M.
Nordhorn
04.02.2024
Lieferung ausgesetzt, mein Geld aber genommen!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu einer Lieferverzögerung des Herstellers. Wir haben Sie per E-Mail auch am 01.01.2024 darauf hin gewiesen. Leider kommt es gerade bei Arzneimitteln immer häufiger zu Lieferschwierigkeiten und wir haben darauf leider oft keinen Einfluss. Ihre Bestellung liegt auf hoher Priorität bei uns und wir erwarten heute die Lieferung, ihr Paket sollte also noch heute in den Versand gehen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
22.05.2024
Ich warte schon 1 Woche auf meine Bestellung
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, den 17.05. um 18:36 Uhr getätigt. Um diese Uhrzeit ist unsere Versandapotheke geschlossen. An samstagen ist unsere Versandapotheke ebenfalls nicht besetzt. Montag, der 20.05. war ein Feiertag (Pfingstmontag), so dass wir Ihre Bestellung erst am Dienstag, den 21.05. bearbeiten konnten. Versendet wurde Ihre Bestellung letztendlich am Mittwoch, den 22.05. und zugestellt wurde das Paket letztendlich am Donnerstag, den 23.05. Wir haben somit unsere Lieferzeit von 1-3 Werktagen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
Ware liefern! Warte schon ganze Woche darauf!
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel derzeit über den Pharmagroßandel nicht erhältlich und wir haben Ihn deswegen für Sie direkt beim Hersteller bestellt, diese Lieferung kann aber einige Zeit dauern und wir haben Sie auch über E-Mail über die Verzögerung informiert. Wir stehen Ihnen gern über E-Mail und Telefon jederzeit zur Verfügung falls Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch offene Fragen haben sollten. Ihr Apotheker.com Team.
Ich hab noch gar keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihres Artikel kommt es seitens des Herstellers leider zu Lieferschwierigkeiten, wir haben Ihnen am 30.01.24 dies bezüglich auch schon eine E-Mail geschrieben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei Fragen gern per E-Mail oder Telefon bei uns. Ihr Apotheker.com Team
NN
Nicole N.
Buchholz
02.02.2024
Lange Lieferzeit, schlechter Service
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kunde, Ihre Bestellung ging am Sonntag ein, wurde am Montag von uns bearbeitet und noch am gleichen Tag der DHL übergeben. Die DHL hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen - gebraucht hat sie in Ihrem Fall 2 Werktage, denn das Paket wurde Ihnen am Mittwoch übergeben. Die Lieferzeit war also absolut im Rahmen, sogar eher kurz. Von uns aus, haben wir Ihre Bestellung sogar schnellst möglich bearbeitet - nämlich an einem Tag. Wir bitten um Verständnis, dass von unserer Seite aus keine schnellere Lieferung möglich war. Ihr Apotheker.com Team
08.05.2024
Artikel ist noch nicht angekommen.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Nach Ihrer Bestellung am Freitag Abend wurde Ihre Bestellung am darauf folgenden Montag von und sofort bearbeitet und auch verschickt. Die DHL gibt 1-3 Werktage Lieferzeit an, leider hat es in diesem Fall 4 Tage von der DHL gedauert, da haben wir leider keinen Einfluss darauf. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände. Ihr Apotheker.com Team.
19.05.2024
Bestellung Termingerecht liefern
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es in seltenen Fällen seitens der Hersteller zu Lieferverzögerungen auf die wir leider keinen Einfluss haben, das war bei Ihnen leider der Fall. Sie wurden diesbezüglich auch am 16.05.24 angeschrieben. Die Ware ist letztendlich heute eingetroffen und Ihr Paket geht noch heute in den Versand. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team
Lieferung ist nicht eingetroffen
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvolziehen, da Sie die Bestellung am 01.12.2023 aus der Filiale selbst abgeholt haben. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 24.11.2023 aufgegeben. Am Wochenende sind wir leider nicht im Hause. Hier wurde Ihre Bestellung allerdimgs direkt am Monatg am 27.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte das Paket am 30.11.2023 an eine Postfiliale zu. Abgeholt wurde dies am 01.12.2023 und gilt somit als zugestellt. Wir hoffen, dass es sich hierbei nur um ein Missverständnis handelt. Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung schneller zugestellt wird und wir Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
JB
Joachim B.
Zell a. H.
12.05.2024
Kein Kauf auf Rechnung möglich.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben wir derzeit keinen Dienstleister für vorab Rechnungsstellung, wir sind da in Verhandlungen. Wir bieten aber eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an: z.B. PayPal, AmazonPay, Kreditkarte, Vorkasse, Bankeinzug... usw. Wir bitten um Entschuldigung, dass für Sie wohl keine zufriedenstellende Zahlungsoption dabei war und hoffen, bald eine Zahlung auf Rechnung wieder anbieten zu können. Ihr Apotheker.com Team.
SH
stefan h.
treuchtlingen
30.03.2024
auf versandgebühren verzichten
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Artikel, ist leider derzeit in gesamt Deutschland nicht lieferbar. Wir haben Sie am 01.02.2024 über E-Mail über diesen Sachverhalt informiert. Wir sind im diekten Kontakt mit dem Hersteller und versuchen für Sie und unsere anderen Kunden dennoch einen zeitnahem Versand möglich zu machen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei Fragen gern per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team.
DS
D. S.
Usingen
16.04.2024
E-Rezept schlechte Einlösung
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Prozess zum Einlösen eines E-Rezeptes optimieren. Die Umsetzung über unseren Softwareentwickler läuft bereits. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
02.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie und nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Ihr Bestellung des Abends vom 28.05 wurde gleich am 29.05 verpackt und versendet und Ihnen ,innerhalb für die DHL normaler 2 Werktage, am 31.05. persönlich zugestellt. Bitte melden Sie sich gern bei uns was Sie genau gestört hat. Wir haben immer ein Interesse daran unsere Prozesse zu optimieren und unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Vielen lieben Dank Ihr Apotheker.com Team
BS
Barbara S.
Guetersloh
31.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben, wir vermuten es lag an der Verzögerung eines Ihrer bestellten Artikel und damit einer Lieferzeit von 4 Tagen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir bitte Sie sich via E-Mail bei uns zu melden und uns zu sagen, was Sie konkret gestört hat. Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und sind über jedes konstruktives Feedback dankbar. Ihr Apotheker.com Team