apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.852 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

25.06.2024
Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.

Bewertungen für apotheker.com

Anette S.
Dickendorf
23.10.2023
Da ich ein Nahrungsergänzungsmittel für 41 Euro gekauft habe, hatte ich doch mit einer kl. Aufmerksamkeit (Tempo, Creme) etc. gerechnet, aber leider NEIN
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie als Kunde haben natürlich die Möglichkeit bei der Bestellung im Komentarfed einen Wunsch zu äußer, wenn Sie etwas beigelegt haben möchte oder bestimme Proben wenn vorhanden, mit eingelegt werden sollen. Oftmals wird hier auch nicht immer etwas beigelegt, da die Medikamente in einem möglichst passenden Karton verpackt werden und hier für Zugaben oft keinen Platz mehr ist. Ist der Platz im Paket gegeben, erhalten Sie bei uns natürlich auch eine Zugaben. Sehr gerne können Sie bei der nächsten Bestellung einen Wunsch äußern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
GM
Günter M.
66822 Lebach
09.05.2024
Wegen Vorkasse dauert die Lieferung doch recht lang. Mit einem Bezahldienst wie z.B. paypal könnte die Lieferzeit um mind. zwei Tage kürzer werden.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten PayPal als Zahlungsdienstleister an. Leider haben Sie einen Artikel bestellt, bei dem PayPal ablehnt als Zahlungsdienstleister zur Verfügung zu stehen. Es gibt einige Artikel die in den USA unter strenger Beobachtung stehen, PayPal schließt weltweit, auch in der EU, eine zusammenarbeit aus wenn diese Artikel in einer Bestellung sind. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu. Ihr Apotheker.com Team
Zustellung nicht wie angekündigt, sondern erst am nächsten Tag ohne Angaben zum Zeitfenster. Verpackung zu groß für einen Briefkasten-Schlitz
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie so eimn schlechtes Erlebnis hatten. An welchem Tag genau ausgeliefert wird haben wir leider keinen Einfluss, sondern das obliegt allein dem Versandienstleister. Wir haben da leider keinen Einfluss. Auf kleine briefähnliche Verpackungen verzichten wir bewusst, weil diese für Mediamente keine ausreichende Sicherheit bieten und der Schutz von Medikamenten beim Transport für uns oberste Priortät hat. Deswegen passen unsere Päckchen auch leider generell in keinen Briefkasten. Wir bitten hier um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
01.04.2024
Ich bekomme einfach keine Nachricht, wohin ich die Vorkasse für das bestellte Produkt zu entrichten habe. Mein Mann braucht das Medikament.
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten Sie ja gleich telefonisch erreichen und alles klären. Unsere Bestätigungsmails landen bei Kunden immer wieder im Spam-Ornder, danach sollte man immer schauen. Gerne können Sie uns in Zukunft bei Fragen direkt an unsere Hotline anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns schnellst möglich um Probleme. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024
Lieferung wurde mehrfach verschoben. Das war doch sicher schon bei Bestellung bekannt. Aber es wird um jeden Preis verkauft…
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Zu Lieferengpässen kann es leider immer wieder mal kommen, nicht jeder Hersteller hat die Ware immer gleich sofort lieferbereit für uns, dass kommt bei uns zum Glück selten vor, können wir aber leider nie ganz ausschließen. Wenn so etwas passiert geben wir aber immer Rückmeldung, so haben Sie am 08.03. eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider verzögert. Ihr Apotheker.com Team
03.03.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt aberleider Waren Artikel im Onlineshop die dann nicht lieferbar waren, schade.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bei vielen Artikeln leider auf unsere Zulieferer und Großhändler angewiesen. Die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln wird leider allgemein immer unsicherer, was heute noch gut zu bekommen ist, kann Morgen schon nirgends mehr lieferbar sein. In Ihrem Fall haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um wenigstens eine Packung noch zu bekommen, die wir Ihnen ja auch geliefert haben. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team.
04.05.2024

Zusendung dauerte 1 Woche

Zusendung und Information über den Lieferungsstand sind deutlich ausbaufähig. Preis und Verfügbarkeit waren perfekt.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie haben am 28.04 bestellt und wir haben dann gleich am 29.04 über die DHL an Sie versendet. Leider war aber die Lieferung durch die DHL an Sie dann außergewöhnlich lang und es wurde erst am 03.05.24 an Sie zugestellt. Wir können Ihre Unzufriedenheit in diesem Fall absolut verstehen, hatten aber darauf leider keinen Einfluss. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
26.11.2023

Leider enttäuscht

Preise sind ok und Bestellung sehr einfach. Aber das Lieferzeit drei volle Tage dauert...ist einfach zu lang!
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht unter 3 Tagen liefern konnten. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 21.11.2023 aufgegeben. Ihre Bestellung wurde dann direkt weiter bearbeiten und auch am 22.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 24.11.2023 zu. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung durch die DHL nicht direkt am nächsten Werktag zugestellt wurde. Deshalb ist auf unserer Homepage bei Versand vermerkt, dass hier eine normale Lieferung 1-3 Tage in Anspruch nimmt, da wir leider auch die Lieferung der DHL nicht beeinflussen können. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und schneller versenden/zustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
30.05.2024
Ich habe bis heute keine Ware und keine Nachricht erhalten, das ganze aber bereits mit PayPal bezahlt.
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wir Ihnen schon geschrieben haben, gibt es in seltenen Fällen bei Artikeln Lieferprobleme, wo selbst der Hersteller keine Ware mehr hat die er schicken könnte, das ist bei Ihnen leider der Fall. Wir bitten Sie um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und gern können Sie sich über E-Mail jederzeit bei uns melden, falls Sie noch Fragen haben. Ihr Apotheker.com Team.
08.11.2023
Innerhalb von einer Woche bezahle ich 3€ mehr für die gleichen Artikel. Das finde ich nicht in ordnung
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Hier sind die Preise dauerhaft am schwanken, da diese auf unserer Homepage und über Suchmaschinen unterscheidlich angeboten werden, je nach Konkurenzaufkommen. Zudem müssen wir leider mit immer wieder auftretenden Preiserhöhungen der Hersteller rechnen. Diese erhöhen meist zum Monatsende oder Anfang die Preise. Auch wir sich dadurch gezwungen die Preise immer wieder anzupassen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen und Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
GM
19.11.2023

Versandkosten

Bei einer Rechnung von 128 Euro werden noch Versandkosten verlangt. Daher 2 Sterne weniger.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir hier Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ohne Versandkosten versenden konnten. Wie in unserem Shop bekannt und dies ebenfalls auf unserer Homepage vermerkt ist, berechnen wir generell für jede Bestellung Versandkosten. Unter der Rubrik Versandkostenpauschale, sehen Sie Sie dies nochmals detailliert aufgelistet. Hier sind bei uns nur Bestellungen Versandkostenfrei, wenn Ihre Bestellung ein verschreibungspflichtiges Medikament beinhaltet. Zudem werden die Versandkosten wenn diese anfallen bereits im Warenkorb, für den Kunden ersichtlich aufgeführt. Wir bitten hier um Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
BP
Britta P.
Oberhausen
11.05.2024
Versand dauert über eine Woche. Wollte es eigentlich morgen zum Muttertag verschenken.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass unser Lagerbestand leer ist, bevor wir neue Ware erhalten, das ist in Ihrem Fall leider der Fall gewesen. Vorkommen tut das leider dann, wenn der Hersteller eine unerwartete Lieferverzögerung hat. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten Ihr Apotheker.com Team.
HS
Herbert S.
Ostrhauderfehn
26.04.2024
Zustellung müsste schneller funktionieren. Verpackung der Ware leicht eingerissen.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am Samstag bestellt und wir haben die Ware dann schnellst möglich am Montag versendet. Die DHL hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, dass es bei Ihnen 3 Werktage waren, also die Ware am Donnerstag bei Ihnen eingetroffen ist, entspricht den Vorgaben der DHL, auf die wir leider keinen Einfluss haben und wir in diesem Fall auch nicht bei der DHL reklamieren können. Auf diese 1-3 Werktage Versandzeit weisen wir auf unserer Homepage auch klar hin. Was die leichte Beschädigung der Ware angeht, können wir leider ohne ein Foto nichts sagen, dies können Sie uns gern per mail zukommen lassen, dass wir es beurteilen können. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team
US
Ursula S.
Augsburg
16.04.2024
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
SL
Sonny L.
Uplengen
Bis heute keine Antwort auf meine Mail und nach 6 Tagen nichts verschickt
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Geld seitens des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters nicht an uns avisiert. Wir hatten so bei Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang. Wir haben deswegen Ihre Bestellung auf Vorkasse geändert und dies Ihnen per Mail auch mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
GA
08.05.2024
KEINE Lust meine Zeit zu Verschwenden, Bis Heute keine Lieferung!!!!!!!!
VOR ÜBER EINER WOCHE BESTELLT - KEINE WARE, KEINE REAKTIN DER APOTHEKE...
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Rezeptbestellung diese dauert ein paar Tage länger, da das Rezept erst per Post eingehen muss, bevor die Ware versandt werden darf. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 23.11.2023 aufgegeben. Der Rezepteingang wurde am 29.11.2023 verzeichnet. Direkt nach Rezepteingang wurde Ihre Bestellung auch am 29.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 01.12.2023 zu. Leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell die Post Ihr Rezept zustellt. Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung schneller zugestellt wird und wir Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
Versandkosten bei 90€ Warenwert, für mich zukünftig ein no go.... lg
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten um Entschuldigung für Ihren Unmut. Wir haben uns gezielt dafür entschieden Versandkosten nicht versteckt in unsere Artikelpreise einzupflegen, das kommunizieren wir auch offen und direkt. Dies nutzt vor allem Kunden die mehr bestellen, weil der Prozentanteil der Versandkosten an der Gesamtbestellung bei steigendem Warenwert des Warenkorbs immer mehr sinkt, das wäre nicht der Fall, wären die Versandkosten in jedem Artikel enthalten. Diese Entscheidung nutzt also vor allem Kunden wie Ihnen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie doch irgendwann wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
BR
Brigitte R.
Crottendorf
28.01.2024
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, aber bezahlt!!!!!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist leider bei keinem Pharmazeutischen Großhandel lieferbar. Deswegen haben wir Ihnen den Artikel direkt beim Hersteller bestellt, das kann aber einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen deshalb am 25.01 eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand leider verzögert. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Apotheker.com Team
WL
Wolfgang L.
Glückstadt
25.04.2024
Preis-Leistungsverhältnis sind gut, die Lieferzeit leider zu lang.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Bestellung haben Sie am Freitag, den 19.04. um 17:39 Uhr getätigt. Unsere Versandapotheke ist samstags und sonntags nicht besetzt. Daher wurde Ihre Bestellung erst am Montag, den 22.04. bearbeitet und versendet. Erhalten haben Sie das Paket am Donnerstag, den 25.04. Für die entstandene Lieferverzögerung durch die DHL entschuldigen wir uns. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung schneller beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team