apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.852 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

25.06.2024
Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.

Bewertungen für apotheker.com

17.10.2023
17.10.2023
09.03.2024

Hätte schneller sein können

Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Wir haben leider nur begrenzt Einfluss auf die Lieferung durch die DHL und müssen uns da auch darauf verlassen, dass diese schnell und richtig von Statten geht. In den meisten Fällen liefert die DHL schnell und zuverlässig, dass Sie wohl leider eine Ausnahme waren tut uns leid. Ihr Apotheker.com Team
PS
Peter S.
Valley
12.01.2024

Lief nicht optimal

Aufgrund der ehrlichen Rückmeldung einen Stern besser! Meine B. bestand aus zwei rezeptpflichtigen Artikel + frei verkäuflichen Produkten (2xIsla Cassis). Zahlungsart: Vorkasse. Der Rechnungsbetrag wurde bereits vor einer Woche bezahlt. Ein Nachhaken, nach 3Tagen, wo meine Medikamente bleiben, hieß es nur, dass das Rezept noch nicht eingetroffen sei. Das Rezept ging am Freitag/Samstag mit de

Zusage nicht gehalten

Ich habe ein Medikament online bestellt. Bevor ich das Rezept versandt wurde habe ich extra noch angerufen ob das Medikament wirklich lieferbar ist. Mir wurde zugesagt dass das Medikament lieferbar ist über ihren Großhändler. Nachdem das Rezept eingegangen ist gab es eine E-Mail dass das Medikament nicht lieferbar ist und ich das Rezept zurück bekomme.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund der schwierigen Liefersituation von einigen Arzneimitteln kommt es leider immer wieder vor, dass bei Medikamenten kleine Chargen über den pharmazeutischen Großhandel lieferfähig sind. Auf diese haben jedoch alle Apotheken Zugriff und somit können kleine Bestände von Produkten mit Lieferschwierigkeiten schnell vergriffen sein. Als Sie telefonisch bei uns das Produkt angefragt haben, war dieses noch lieferfähig, als Ihr Rezept jedoch eingetroffen ist, war weder das bestellte Produkt noch ein Generika lieferfähig, weshalb wir Ihre Bestellung leider nicht beliefern konnten. Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist und es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. In der aktuell angespannten Liefersituation sind und leider an einigen Stellen die Hände gebunden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
WP
Leider habe ich keine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung wie angekündigt per Email erhalten. Daher konnte ich die Ware nicht am Samstag in Empfang nehmen und musste am Montag 2x zur Post fahren. Das geht bei anderen Lieferanten besser.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, Eine Versandbestätigung haben Sie am 22.03.2024 um 9:35 Uhr von uns manuell verschickt, bitte schauen Sie da auch nochmal im Spam nach, da rutscht es wegend en AGB im Anhang bei Kunden gern rein. Die Sendungsnummer ging aufgrund eines Systemfehlers aber leider nicht an Sie raus, das bitten wir zu entschuldigen. Diese verschickt das System normalerweise automatisch beim Tagesabschluss, das ist in Ihrem Fall aber nicht passiert. Wir untersuchen woran es gelegen hat. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage, Ihr Apotheker.com Team.
SD
Siegfried D.
Plettenberg
Es ist traurig das ich bei einer Bestellsumme von über 60,00 € noch 4,49 € Poroto bezahlen muss. Damit sind die günstigen Preise mit denen Sie werben plötzlich wieder hinfällig. Das ist nicht gut.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
RH
08.05.2024
Laut DHL konnte das Paket am Dienstag, 07.05.24 nicht zugestellt werden. Jetzt haben wir Mittwoch, 09.05.24, 20.07 Uhr und das Paket ist noch immer nicht angekommen.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung, in seltenen Fällen kommt es leider bei der DHL zu einer Lieferverzögerung auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir haben uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und nach unseren derzeitigen Informationen wird Ihre Ware heute an Sie zugestellt. Ihr Apotheker.com Team