reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

28.05.2024
2 te mal das mein redeem code nicht mit durch kam ….
07.06.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Ohje, das tut uns sehr leid! Leider kann dies passieren, wenn zum Beispiel nicht das richtige Produkt ausgewählt wird, der Rabattcode bereits ungültig ist oder wenn man zb. 2 Codes kombinieren möchte. Leider ist es schwierig dies in deiner Bestellung nachzuvollziehen. Du darfst dich aber gern immer in unserem Customer Support melden und wir schauen dann was schief gelaufen ist. Liebe Grüße dein Reishunger-Team!
Versand dauert ewig. Ware immer noch nicht erhalten
10.12.2023

Viel zu teuer, Lieferung unvollständig

Viel zu teuer und unvollständige Lieferung.
Saucen zu süss Mikrowellen-Reiskocher super
ich habe nichts bekommen von den Laden
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt mal nachgesehen und festgestellt, dass deine Bestellung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, dich direkt per Mail oder WhatsApp an unseren Support zu wenden. Sie werden sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Falls du deine Bestellung erhalten hast, hoffen wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
UW
Udo W.
Singen
09.04.2024
Reiskocher ist noch nicht angekommen.
24.04.2024
Moin von Reishunger! Wir haben deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie bereits eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist, welche auf die Osterfeiertage zurückzuführen sind. Wir könne verstehen, dass das super ärgerlich ist. Wir bitten um Verständnis! Viele Grüße, Dein Team von Reishunger
Mein Geschenk war leider nicht dabei
17.12.2023
Die Preise sind ein wenig überzogen
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein offenes Feedback bezüglich unserer Preise. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung sein können. Leider sind wir in der aktuellen wirtschaftlichen Situation gezwungen, uns an steigende Kosten anzupassen, um weiterhin die Qualität unserer Produkte und Services zu gewährleisten. Diese Anpassungen ermöglichen es uns, die besten Materialien zu verwenden, nachhaltige Praktiken beizubehalten und unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir versichern dir, dass wir kontinuierlich nach Wegen suchen, um unseren KundInnen den besten Wert zu bieten. Falls du spezielle Anliegen oder Fragen zu den Preisänderungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Treue. Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
09.02.2024
Die Preisleistung stimmt nicht!
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Wir als Unternehmen legen großen Wert auf Qualität und möchten dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Aber wir verstehen, dass der Preis auch eine wichtige Rolle dabei spielt. Wir nehmen uns Kundenfeedback immer gerne zu Herzen, um uns stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn du nochmal bei uns vorbeischaust :) Beste Grüße, dein Reishunger-Team
14.01.2024
Unerwünschte E-Mails im Nachgang
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Wenn du möchtest, dass wir dich vom Newsletter abmelden oder deine Daten löschen, würden wir uns freuen, wenn du dich direkt bei uns meldest. Schreib uns einfach eine E-Mail an support@reishunger.de mit dem Betreff "Abmeldung" oder "Datenlöschung", und wir kümmern uns umgehend darum. Vielen Dank für dein Verständnis, und entschuldige bitte nochmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Das Reishunger-Team
Versand hat zu lange gedauert.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass es zu Versandverzögerungen kam. Du hast in einer Zeit bestellt, in der es zu hohen Bestellmengen bei uns führt und da wir im Lager noch alles per Hand picken und packen, geben wir natürlich immer unser Bestes, können aber dann manchmal nicht tagesgenau liefern. Danke für dein Verständnis dein Reishunger-Team
WL
Werner L.
Molfsee

Mysterybox enttäuscht

Im Ernst, eine Küchenschürze?
Alles sehr gut aber teuer
29.12.2023
Erstattung dauert ewig
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Wartezeit bis zur Erstattung unzufrieden warst. Leider kommt es in der Weihnachtszeit zu einem Mehraufkommen von Bestellungen und somit auch von Retouren. Deswegen musstest du leider ein wenig warten, bis wir deine Retoure bearbeiten konnten. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass du das verstehen kannst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
23.06.2024
17.06.2024