reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

WS
26.05.2024
Unser Reis Favorit war circa 6 Wochen nicht erhältlich 😢 wir haben auch keine Nachricht bekommen damit er wieder erhältlich wäre. Zusendung ging schneller als angekündigt . Und im Geschenke Glas war eine spinne 🕷️
07.06.2024
Moin Werner, danke für deine Bewertung. Ohje, das tut uns natürlich sehr leid! Leider sind wir bei den Lieferungen immer auf unsere Lieferanten und die Verschiffungen angewiesen, sodass wir hier leider die Lieferzeiten auch nicht immer beeinflussen können. Das tut uns leid. Das Feedback bezüglich der Produktverfügbarkeit nehmen wir gern nochmal mit auf. Dass es eine Spinne im Glas gab, tut uns auch sehr leid. Liebe Grüße dein Reishunger-Team

Reiswaschschüssel

Ungeeignet.., sollte bei der Planung und spätestens bei der Funktionsprüfung auffallen, dass die Löscher vom Sieb zu groß sind.. Reiskörner bleiben in den Löscher hängen und oder fließen bzw. landen im Spülbecken..

Langer Versand

Habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider hat die Lieferung super lange gedauert und musste dann ein anderes Geschenk besorgen. Habe die Bestellung retourniert und warte nun seit Tagen auf die Rückerstattung.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass es zu Versandverzögerungen kam. Du hast in einer Zeit bestellt, in der es zu hohen Bestellmengen bei uns führt und da wir im Lager noch alles per Hand picken und packen, geben wir natürlich immer unser Bestes, können aber dann manchmal nicht tagesgenau liefern. Es tut uns leid, dass du ein wenig auf die Rückerstattung warten musstest, Auch im Retourenmanagement kommt es zu dieser Zeit zu einem hohen Aufkommen und da kann es manchmal ein paar Tage dauern, bis alles zurückgebucht wurde und das Geld auf deinem Konto eingeht. Danke für dein Verständnis dein Reishunger-Team
Silke S.
Wie soll ich die Produkte von Reishunger bewerten, wenn sie immer noch nicht angekommen sind. Der Service ist daher jedenfalls schlecht. Eine Bewertung sollten sie erst nach dem Ausliefern der Produkte anfragen.
Reiskocher ist nicht angekommen, es ist auch keine Versandbestätigung je angekommen. Ein Leben in neuem Jahr ist sehr traurig ohne perfekt gekochtes Reis. In dem Fall mangelhaft im wahrsten Sinne des Wortes.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider gab es bei deiner Bestellung in der Versandadresse einen Fehler, weswegen das Paket wieder bei uns gelandet ist. Bitte melde dich unter support@reishunger.de und teile uns mit ob du einen Neuversand oder eine Erstattung wünschst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
17.03.2024
Wir hatten das Problem das beim ersten Mal kochen, der untere Reis braun und hart wurde. Ich denke er war da verbrannt. Soll das so sein? Dann ist es natürlich nicht sehr schön. Gruß Michael Körber
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass du mit dem Kochergebnis nicht zufrieden warst. Wir geben dir gerne ein paar Tipps mit, die helfen können das Anbrennen zu vermeiden: 1. Reis waschen: Spüle den Reis gründlich unter kaltem Wasser, um die Stärke zu reduzieren. 2. Topf einfetten: Verwende etwas Olivenöl oder Butter, um ein Anbacken zu verhindern. 3. Genügend Reis kochen: Achte darauf, mindestens 150 g rohen Reis zu verwenden, um ein luftig-lockeres Ergebnis zu erzielen. 4. Richtige Reis/Wasserverhältnis: Überprüfe das empfohlene Verhältnis für dein Gerät und die Reissorte. Solltest du trotz der Befolgung dieser Tipps zu keinem gewünschtem Ergebnis kommen, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team wird sicher eine Lösung finden. Beste Grüße, Dein Reishunger-Team

Weniger Show und mehr auf dem Teller

Hallo, leider stehen die Portionen meiner Meinung nach nicht im vernünftigen Verhältnis zum Preis. Vielleicht hilft es, etwas an Ressourcen aus dem Marketing zu nehmen und in die Quantität zu investieren.
11.02.2024
Currypaste: Obwohl ich nich so sehr scharf mag, mag ich es doch gerne würzig. Nach dem Rezeptvorschlag hat es für mich "nach nichts" geachmeckt. Da musste ich nochmal tief in meinen Gewürzschrank greife.
14.01.2024

Verrsprochenes Geschenk nicht geliefert

i wurde das versprochenen Geschenk von Reishunger nicht mitgeliefert. Resihunger beantwortet meine Mails dazu nicht. Dies lief bisher bei jeder Bestellung so - Finger weg von Reishungerbestellungen!
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback und für die Aktivierung des Codes für das kostenlose Give-away. Es tut uns leid zu hören, dass du die Gratisartikel nicht erhalten konntest. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Mindestbestellwert von 49 Euro nicht erreicht wurde, um die Gratisartikel freizuschalten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du verstehen kannst, dass das Produkt dann leider nicht mitaktiviert werden kann und rausgesendet werden kann. Liebe Grüße dein Reishunger Team
07.04.2024
Leider kam das Paket verspätet und auch zerstört an. Sofort reklamiert aber es erfolgte keine echte Reaktion. Ich warte noch auf die nächsten Schritte. Es sollte eigentlich ein Ostergeschenk sein
18.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket verspätet und beschädigt bei dir angekommen ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn es sich um ein Ostergeschenk handelte. Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Antwort- und Lieferverzögerungen. Wir bitten dabei um Verständnis! Wir sind uns bewusst, dass solche Vorfälle leider gelegentlich beim Transport auftreten können. Bitte entschuldige auch hier die Umstände. Unser Ziel ist es immer, eine solche Situation schnellstmöglich zu klären und unsere Kunden angemessen zu entschädigen. Wir hoffen, dass der Ersatz mittlerweile bei dir angekommen ist und dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Ich soll eine Bestellung beurteilen, welche ich noch nicht erhalten habe. Eventuell sollte man bei Lieferengpässen oder hohem Bestellungsaufkommen dem Kunden eine kurze Zwischennachricht schicken.
BL
Bernhard L.
Ludwigsburg
23.04.2024
nur die Hälfte geliefert, Bearbeitung der Reklamation erst als der Fehlbetrag von Paypal zurück gebucht war wurde am Liefertag bei Reishunger reklamiert! 5 Tage keine Reaktion von Reishunger
Habe einen Gutschein eingereicht der nicht eingelöst wurde, weil der betriebliche Ablauf sonst gestört wird! Trotz Email - Verkehr mit Nele , kein einsehen. Kann nicht empfohlen werden! Werner
23.03.2024
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du dreimal die gleichen Inhalte in den Mystery Boxen erhalten hast. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders wenn man verschiedene Produkte erwarten würde. Wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Inhalte der Mystery Boxen gelegentlich variieren können. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich in mehreren Boxen der gleiche Inhalt befindet, wenn du mehrere Boxen auf einmal bestellst. Aus diesem Grund wird zu Anfang auf der Produktseite auch auf das Zusammenstellungsdatum hingewiesen. Wir hoffen trotzdem, dass du mit den Produkten zufrieden bist und sie dir geschmeckt haben. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
24.04.2024
Ja der Kundenservice sollte Mails lesen und auch entsprechend reagieren…ich hatte eine Mail geschrieben und das Produkt lange vor Versand storniert. Trotzdem ging es auf den Weg
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Du hast auf beide Mails zeitnah eine Antwort erhalten. Um direkt zu stornieren wäre es am einfachsten anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben, da unser Kundenservice nicht alle Mails direkt sehen und beantworten kann. Bitte habe Verständnis dafür. Auch ist manchmal das Packen im Versand so schnell, dass wir die Bestellung einfach nicht mehr stornieren können. Viele Grüße und danke für dein Verständnis.
Habe bisher weder eine Versandbestätigung noch ein Paket erhalten. Die Lieferung dauert anscheinend etwas länger. Zum Inhalt der Liefeung kann ich somit keine Bewertung abgeben.
Der Versand entsprach nicht meinen Vorstellungen, zu langsam ( 1 Woche) und das Paket war an einer Seite aufgerissen. An der Ware selbst ist alles in Ordnung
AB
Andi B.
KArlsruhe
18.04.2024

Schöne Produkte - Chaotische Website

Schöne Produkte - aber chaotische Website - Mann muss ein wenig auf den Wahrenkorb aufpassen und am ende schauen, ob auch alles in der Bestellung drin ist.
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Lass uns doch gern unter support@reishunger.de wissen, was genau du mit chaotischer Website meinst, denn nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße
20.03.2024
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.
17.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut mir leid zu hören, dass dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde und du die Ware retournieren musstest. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Du kannst dich jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Oft lässt sich dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger!

Nicht auf kostenlose Extras spekulieren

Kommunikation war gut, konnte anstandslos Artikel zurückgeben. Ködern Kunden mit kostenlosen Extras, die dann aber in der Sendung nicht enthalten sind.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass das Einlösen deines Codes nicht wie gewünscht funktioniert hat. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden sich immer auf die Extras verlassen können, die wir anbieten. Wir haben uns deine Bestellung natürlich direkt einmal angeschaut und leider ist keine Aktivierung eines Codes zu erkennen. In unseren Social-Media-Kanälen und im Newsletter bewerben wir regelmäßig verschiedene Aktionen. Um an einer Aktion teilzunehmen, musst du entweder direkt auf die Werbeanzeige klicken (in diesem Fall auf "Jetzt kaufen") oder den angegebenen Aktionscode eingeben. Das Angebot wird dann automatisch aktiviert. Damit du die nächste Aktion nicht verpasst, melde dich gerne in unserem Newsletter an. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team