reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

Das von Reishunger verkaufte Set hat einen zu teuren Preis. Alle Produkte kann man in einem Lebensmittelladen zu einem viel günstigeren Preis kaufen.

Bisher mangelhafter Kundenservice

Ich habe nach über einer Woche keine Informationen zu einem Versand erhalten und auf Nachfrage bekomme ich nur eine vorgefertigte Standard-Email.
RL
Ronny L.
Bruckmühl
11.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Service. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Einmal und nie wieder!!
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du telefonisch nicht durchgekommen bist. Unser Kundenservice ist telefonisch verfügbar. Falls wir mal nicht ans Telefon gehen, haben wir vielleicht gerade ein Meeting oder Ähnliches. Bitte um Verständnis. Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich gern unter support@reishunger.de, dann helfen wir dir gern weiter. Eine Mail konnten wir leider nicht vorfinden :( Liebe Grüße dein Reishunger-Team
11.05.2024

Ungewöhnlich lange Lieferzeiten

Ich habe am1.5 bestellt und heute 11.5. ist mein Paket noch immer nicht angekommen. Über die Produkte kann ich folglich noch nichts sagen....
15.05.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir freuen uns, dass dein Paket noch am selben Tag angekommen ist. Wir hoffen, dass dir die Produkte gefallen und wünschen dir guten Reishunger! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Auf der Webseite steht Versand innerhalb von 24 Stunden. Es hat 6! Werktage gedauert, bis das Paket verpackt war. Jetzt hängt es noch an DHL
18.02.2024
Eine enttäuschende Überraschungsbox, 1x Reis, sonst Fertigprodukte, Nudeln uns Schürze...ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback bezüglich unserer Mystery Box. Es tut uns leid, dass der Inhalt dich nicht zufriedenstellen konnte. Unsere Mystery Boxen sind immer mit hochwertigen Produkten aus dem Food- und Non-Food-Bereich bestückt. Dabei kann es gelegentlich zu kleinen Variationen kommen, um sicherzustellen, dass jede Box eine einzigartige Überraschung bietet. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, dass unsere Mystery Box den Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
01.05.2024
Ein wok, der nicht heiß hochfahren darf ist kein wok Gewürze angebrannt Doofes ding Sehr enttäuscht Würde es gern zurückgeben
03.05.2024
Moin von Reishunger danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Handhabung nicht so läuft, wie du sie dir vorstellst. Du kannst dich gern unter support@reishunger.de melden und wir schauen zusammen, was hier schief läuft. Auch hast du das Recht auf einen Umtausch innerhalb der Garantie. Liebe Grüße
IO
Iris O.
Dortmund
16.04.2024
Einfacher Reis ohne Versprechen auf bestimmte Variation einzuhalten. Bei dem Preis besser und günstiger bei Aldi zu bekommen.
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Kochergebnis nicht zufrieden bist. Bitte melde dich doch bei unserem Support, dann geben wir dir gern Zubereitungstipps. Liebe Grüße
Eine Bewertung der Ware ist erst möglich, nach ihrer Verkostung! Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Top Produkte aber Zweimal Bestellt und jedesmal drei Tage später gleiche Produkte billiger im Angebot!!!!!!??????
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass du unser Angebot zweimal so knapp verpasst hast. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Es ist leider nie leicht das richtige Timing für unsere Rabattaktionen genau abzustimmen und es gibt leider immer Kunden, die das Angebot verpassen. Leider ist es uns nicht möglich, im Nachhinein Aktionspreise anzubieten. Um in Zukunft keine Angebote mehr zu verpassen, kannst du dich gerne für unseren Newsletter anmelden - so bleibst du immer auf dem Laufenden! Wir hoffen, dass du dennoch mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team

Falsche Versprechungen

Schöne Verpackung wird angekündigt ("mit Liebe verpackt"), geliefert wird ein Karton im Karton. Enttäuschend.

Kommunikations-Minus

Nachdem die Nachricht kam, dass sich die Lieferung verzögert, kam bis zur Lieferung keine weitere Info mehr.
02.03.2024
Sehr viel Verpackung und trotzdem offenes Reispaket, service mehr als umständlich und kaum Ersatz bekommen
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Leider kann dies beim Transport passieren haben und wir haben keinen direkten Einfluss auf die Abläufe bei unserem Versanddienstleister. Wir verstehen aber, dass es super ärgerlich ist, wenn die Bestellung in einem nicht so schönen Zustand bei dir ankommt. Dafür wollen wir unsere Kunden selbstverständlich entschädigen. Schade, dass du mit unserer Entschädigung nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback auf jeden Fall intern auf, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
06.01.2024
Gerät mit Delle geliefert und dafür nur 5€ Gutschein bekommen, nicht mal eine richtige Rückerstattung :/
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wie wir dir vorgeschlagen haben, kannst du das Gerät jederzeit austauschen sofern es kaputt geht. Wir schätzen deine Flexibilität, besonders da wir uns gemeinsam auf den Rabatt geeinigt haben. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Bitte zögere nicht, dich wieder bei uns zu melden, falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. dein Reishunger-Team

Versand dauert zu lange

Reishunger hat über eine Woche gebraucht um die Ware zu verschicken. Das ist dann doch deutlich zu lange.

8 Tage bevor Ware überhaupt versendet wird

8 Tage, um allein eine bezahlte Bestellung in den Versand zu geben, ist absolut unterirdisch heutzutage.
30.12.2023

Preise schrecken ab

Ich habe es nur genutzt, weil ich einen Gutschein einlösen wollte. Die Preise schrecken mich sonst ab.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein offenes Feedback bezüglich unserer Preise. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung sein können. Leider sind wir in der aktuellen wirtschaftlichen Situation gezwungen, uns an steigende Kosten anzupassen, um weiterhin die Qualität unserer Produkte und Services zu gewährleisten. Diese Anpassungen ermöglichen es uns, die besten Materialien zu verwenden, nachhaltige Praktiken beizubehalten und unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir versichern dir, dass wir kontinuierlich nach Wegen suchen, um unseren KundInnen den besten Wert zu bieten. Falls du spezielle Anliegen oder Fragen zu den Preisänderungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Treue. Liebe Grüße,
EF
Engelbert F.
Nürnberg
08.04.2024
Dieser Shop ist extrem schlicht konfiguriert und einfach nur nervig. Da kann ich nur abraten, ! ! !
24.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Shop nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback auf und prüfen stetig, wie wir unsere Website verbessern können, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
MZ
Monika Z.
Bendorf
Da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist,kann ich eigentlich noch keine Bewertung abgeben!
GK
Gabriele k.
Düsseldorf
22.06.2024
Geschenkgutschein besser präsentieren, damit er erkennbar ist und nicht als Werbebeilage untergeht.
25.06.2024
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback. Wir haben auch deine Mail sehr ernst genommen und das Thema weitergegeben, damit es zukünftig präsenter gestaltet ist. Liebe Grüße dein Reishunger-Team