reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

09.02.2024
Verfallsdatum überschritten, angekündigtes Geschenk fehlt , Verpackung unappetitlich
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unsere Produkte werden nach der FIFO-Regel (first in, first out) versandt, um Lebensmittelverschwendung zu minimieren. Wir priorisieren Ware mit dem kürzesten Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) für den Versand. Produkte mit einer Restlaufzeit von 90 Tagen werden mit einem genauen Datum versehen und in unsere MHD Deals aufgenommen und auch dementsprechend auf der Website gekennzeichnet. Du hast dieses auch vergünstigt erhalten. Leider hattest du den Mindestbestellwert für den Code nicht erreicht, weshalb das Geschenk nicht in dem Paket enthalten war. Wir hoffen, dass du trotz dieser Umstände, nochmal bei uns vorbei schaust. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Kaputtes Päckchen, nur einen Gutschein erhalten
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist - das soll natürlich nicht passieren! In so einem Fall möchten wir unsere Kunden immer angemessen entschädigen und versuchen daher gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Da du dem Gutschein zugestimmt hast, sind wir davon ausgegangen, dass du damit einverstanden bist. Es tut uns leid, wenn wir uns hier missverstanden haben. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkten dennoch Freude bereitet haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! :) Viele Grüße, dein Reishunger-Team
Habe das Paket nie bekommen
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht wie gewünscht geklappt hat. Wie ich sehe, wurde dein Paket nicht aus Filiale abgeholt und wurde daher an uns zurück geschickt. Nachdem du dich bei unserem Support gemeldet hattest, wurde das Paket selbstverständlich nochmal neu rausgeschickt. Deine Bestellung sollte also nun bei dir eingetroffen sein. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände und der längeren Wartezeit mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Reishunger Team
CE
C. E.
Diepholz
Die Bedienungsanleitung ist hinten zerrissen und die Schnellanleitung verknickt. Das stört mich.
Das Gefäßist für meine Mikrowelle zu groß-also passt nicht rein. Ich kann es nicht nutzen!!!
Manuela K.
Laufenburg
Die Ware ist immer noch nicht da. Viele Mails und die Ware wird in der Welt herumgeschickt
Ich habe noch kein Paket bekommen, wie soll ich schon jetzt eine Bewertung abgeben?
SB
Stefan B.
Frankfurt
Angeblich alles auf Lager und dann dauert es fast zwei Wochen bis die Ware kommt
Ich warte seit 11 Tagen auf meine Bestellung und sie ist nicht mal verschickt
HB
Heinrich B.
Augsburg
Ich glaube ich habe vor ca. 1 Woche bestellt und immer noch nichts bekommen.
SH
Sigrun H.
Röttenbach
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Nachricht, wann sie zu erwarten ist.
07.01.2024
Lagerhaltung und Wahrheit über Bestandsmengen... variieren nach Belieben.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Nachricht. Leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen und bitten dich, das einmal zu erklären unter support@reishunger.de , damit wir deine Unzufriedenheit und das Problem mit der Bestellung aufklären können. Es tut uns jedenfalls leid, dass es zu Missverständnissen in deiner Bestellung kam. Liebe Grüße

Seit 10 Tagen nach bestellung noch keine Ware

Am 27.11 bestellt, noch immer keine versandbenachrichtigung bekommen.
21.03.2024
Geschmacklich kein Highlight, sehr geringe Intensität der Gewürze.
Mehr Kontakt mit dem Kunden über die bestellten Produkte haben
Schlampig verpackt. Das Resultat: eine eingerissene Reistüte
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut mir echt leid, dass deine Reistüte eingerissen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, aber manchmal kann es leider auf dem Transportweg zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, besonders bei schweren Paketen. Könntest du uns bitte ein Foto der beschädigten Tüte schicken? Das würde uns helfen, das Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden. Schreib uns einfach an support@reishunger.de, und wir kümmern uns sofort darum. Danke für dein Verständnis und die Möglichkeit, das für dich in Ordnung zu bringen. Vielen Dank und liebe Grüße dein Reishunger Team
Bestellung ist nach zehn Tagen immer noch nicht ausgeliefert
Bis heute noch kein Paket da. Warte seit 2 Wochen darauf
09.04.2024
Die Infos ist nicht richtig wie war auf die Bestellung
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Leider können wir deinen Unmut nicht ganz verstehen. Du hast ein DRK Upgrade Set bestellt und dieses auch erhalten. Um einen digitalen Reiskocher erhalten zu können, hätte dieser bestellt werden müssen. Das war hier leider nicht der Fall. Es tut uns leid, wenn du davon ausgegangen bist. Da du allerdings die Bestellung schon zurückgeschickt hattest und erstattet bekommen hast, ist hier alles geklärt. Liebe Grüße
Ware am 7.12. bestellt und immernoch nicht geliefert
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast, Wie wir sehen, hattest du dich bereits bei uns gemeldet und wir haben dir auch die Daten mitgeteilt. Hast du das Paket noch immer nicht erhalten? Dann ruf uns gern an unter der Supporthotline oder schreib uns an support@reishunger.de , gerne forschen wir dann einmal nach. Liebe Grüße dein Reishunger-Team