flyerdevil.de- Logo - Bewertungen

flyerdevil.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Kundenservice per Mail angeschrieben, da ich einige "besondere" Wünsche hatte, die dann auch zusammen mit dem Marketing umgesetzt wurden! Einfach Klasse und sehr schnell.

Offensichtlich sehr schnelle Bearbeitung: sehr gut. Allerdings Versand mit dem/einem der unzuverlässigsten 3LP den wir kennen: UPS. Lieferung angeblich zugestellt.. aber nicht bei uns. Auf Nachfrage kann UPS nicht sagen wo das Packet abgegeben worden ist. Wir versuche immer wieder nicht mit UPS beliefert zu werden.

Bewertungen für flyerdevil.de

29.04.2024
Importierte Bewertung
Guten Tag, der Preis für 5000 Flyer von ca. 220 EUR ist innerhalb eines Jahres auf ca 380 EUR gestiegen. Diese extremste Preissteigerung wird mich in Zukunft davon abhalten, wieder hier einzukaufen. Freundlicher Gruß Hauke Nissen
27.10.2023
Importierte Bewertung
Ich habe nun schon mehrmals bei flyerdevil verschiedene Produkte anfertigen lassen. Ich war jedes Mal mit der Beratung bei Unstimmigkeiten im Entwurf und der Ausführung sehr zufrieden. Ich kann flyerdevil nur weiterempfehlen.
24.10.2023
Importierte Bewertung
Ich fand die Farben diesesmal etwas fade, kann aber auch an unserem PDF liegen. Die Flyer waren fast doppelt do teuer wie vor 2 Jahren. Bleiben trotzdem Kunde weil sonst slles perfekt war! Gruss Stefan
Importierte Bewertung
schnelle, zügige Lieferung. Sehr praktisch bei wiederholten Drucken, da diese in der Datenbank sind. Leider ist die 2. Charge etwas unscharf geworden und die Farbe ist dunkler als beim ersten mal.
Importierte Bewertung
Das Team ist jederzeit erreichbar, telefonisch, wie per Email. Persönliche Beratung und Beratung garantiert. Dazu kommt noch ein innovativer Faktor, der bestellte Produkte noch aufwertet.
Importierte Bewertung
Außerordentlich guter Service - kurzfristige, persönliche Reaktionen von kompetenten Mitarbeitern statt Lektüre von FAQs und Verweis auf Online-Hilfen. Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Importierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Großartiger Service, gute Beratung und unkomplizierte Hilfe bei Problemen in der Vorlage. Dazu noch sehr preiswert! Eindeutige Weiterempfehlung.
23.10.2023
Importierte Bewertung
Wir hatten mehrer Druckaufträge vergeben und alle erwartungsgmäß erfüllt. Die Telefonberatung war kompetent, sehr freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Gerne wieder.
08.05.2024
Importierte Bewertung
Habe einen PVC Roll Up bestellt und bin begeistert. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Auch die Flyer schauen gut aus und sind mit guter Qualität. Beratung war topp.
Importierte Bewertung
Mit der Qualität des Banners sind wir sehr zufrieden. Leider weist dieses ein paar Flecken auf. Hierzu konnten wir mit flyerdevil eine gütliche Einigung erzielen.
18.04.2024
Importierte Bewertung
Danke für die professionelle Abwicklung und die telefonische Erreichbarkeit sowie den Service bei Rückfragen. Daher empfehle ich gern weiter.
20.03.2024
Importierte Bewertung
Das Team von flyerdevil ist jederzeit sehr hilfsbereit. Checkt die Vorlagen auf Richtigkeit und liefert Top Qualität.Immer wieder gerne.
13.10.2023
Importierte Bewertung
Wir bestellen seit 15 Jahren dort, alles für unsere Firma an Werbung, Flyer, Visitenkarten, Messezubehör und jedesmal hat es geklappt,
Importierte Bewertung
Bestelle dort seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Druckerzeugnisse. Qualität und Lieferservice sind wie immer hervorragend.
Importierte Bewertung
Alles bestens gelaufen ***** Von der Planung Ausführung bis zur Lieferung Danke sagt DER ANGLER aus Neubrandenburg
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöner Druck. Option &quot,Rechnung&quot, von Anfang an wäre für Geschäftskunden hilfreich.
Importierte Bewertung
Wirklich top Service mit absolut professionellen Ansprechpartnern. Besten Dank für Ihr tolle Unterstützung!
Importierte Bewertung
Sehr schnelle und gute Ausführung des Auftrages, sehr schnelle Lieferung zu einem echt günstigen Preis
Importierte Bewertung
Bestellprozess gut, aber die Vorlagenerklärungen könnten leichter verständlich geschrieben werden.
10.04.2024
Importierte Bewertung
Besonders überzeugend ist der kurzfristig reagierende, sympathische und hilfreiche Kundenservice.