flyerdevil.de- Logo - Bewertungen

flyerdevil.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Kundenservice per Mail angeschrieben, da ich einige "besondere" Wünsche hatte, die dann auch zusammen mit dem Marketing umgesetzt wurden! Einfach Klasse und sehr schnell.

Offensichtlich sehr schnelle Bearbeitung: sehr gut. Allerdings Versand mit dem/einem der unzuverlässigsten 3LP den wir kennen: UPS. Lieferung angeblich zugestellt.. aber nicht bei uns. Auf Nachfrage kann UPS nicht sagen wo das Packet abgegeben worden ist. Wir versuche immer wieder nicht mit UPS beliefert zu werden.

Bewertungen für flyerdevil.de

Top Kundenservice

Antwort von flyerdevil.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Druckqualität zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben und Sie mit erstklassigen Produkten zu begeistern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Flyerdevil.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flyerdevil.de Team

Alles in Ordnung!!!!!

Einfaches uplaoden der Daten, schnelle Bearbeitung und Fertigstellung. Transport nach Port de Sóller perfekt. Also bis zum nächsten Jahr
Antwort von flyerdevil.de
Alles TOP! Schnell. Zuverlässig, Qualität. Preis/Leistung. Ichh werde flyerdevil ab jetzt immer nutzen und auch weiterempfehlen.
RS
Rüdiger S.
Wiesbaden
Top Beratung, schnelle Umsetzung. Klasse Qualität. Preis auch im Vergleich zu anderen Anbietern gut.
Antwort von flyerdevil.de
Schneller persönlicher Kontakt und Hilfestellung beim Hochladen. Tadelloses Produkt!
Antwort von flyerdevil.de
Seit über 15 Jahren sind wir Kunde. Bisher lief alles zur vollen Zufriedenheit 😀
Die Seite ist übersichtlich und der Service schnell und zuverlässig
Persönliches Engagement und Unterstützung beim Druckauftrag
Antwort von flyerdevil.de
Sehr gute Qualität und schneller geliefert als zugesagt.
CS
Christine S.
Nürnberg
schnell, kompetent, immer die richtige Lösung parat
Sehr gute Beratung, alles hat geklappt. Dankeschön
HL
Heidi L.
Fürth
Gute Arbeit. Schnelle Lieferung. Kundenfreundlich
Antwort von flyerdevil.de
Alles top. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Super Service, freundlich, schnelle Lieferung
Gute Papierqualität bei Plakaten in Affichen
Toller und rasanter Service, nette Leute
Unkompliziert, sehr netter Service
Schnell unkompliziert günstig!
Antwort von flyerdevil.de
Super Service - wie immer!